“Einfach komplett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Nozha Beach Resort

Vincci Nozha Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Nozha Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 41 von 126 Hotels in Hammamet
stuttgart
“Einfach komplett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Natürlich ist ein Aufenthalt im Februar nicht repräsentativ, aber :
Alle für uns relevanten Angebote haben unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Ines M, Quality Manager von Vincci Nozha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Sami Qualität Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Bin mehr als nur begeistert von diesem Hotel..Alles schön modern, sehr sauber mit sehr freundlichem Personal, waren stehts bemüht und immer sehr nett . Das Essen war ebenfalls einfach nur klasse..immer frisch mit viel Abwechslung, wüsste nicht was sie nicht hatten!!! Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Mit Freundlichen Grüßen
Sami Qualität Manager

Sie waren bereits im Vincci Nozha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Nozha Beach Resort

Anschrift: Route touristique Merezga Hammamet Nord | B.P 358, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 29 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 31 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Nozha Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Nozha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Nozha Beach Hotel Hammamet
Vincci Nozha Beach Hotelanlage

Wenn Sie Vincci Nozha Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.