“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   B.P. 177 | Yasmine, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 23 von 128 Hotels in Hammamet
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Als wir um ca 23 Uhr dort angekommen Sind , wurden wir sehr herzlich empfangen.
Es wurde sogar extra für uns ein Abendessen bereit gestellt.
Das Zimmer war schön aber leider mit Blick nach hinten zu einer Mauer.
Am nächsten morgen bemängelten wir das Zimmer und bekammen am
Nachmitag ein tolles Zimmer (328) mit Klasse Ausblick zum Pool.
Die ganze Anlage war sehr schöne und das Personal immer sehr freundlich.
Wenn ich nocheinmal in Hammamet Urlaub mache werde ich auf alle Fälle wieder
buchen.
Als das Servicepersonal erfuhr das wir nur noch ein Abend im Hotel sind wurde
extra ein Tisch mit Blumen eingedeckt.
Auch fand ich Klasse das am Tag unserer Abreise um 4;30 Uhr extra ein Koch für uns da war der uns Frühstück machte .Top Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen gewöhnungsbedürftig. Für Badeurlaub sehr zu empfehlen. Wenn Ausflüge erwünscht sind, kann man die in Hammamet direkt bei der Touristeninfo buchen. Im Hotel war es nicht möglich

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Mein Freund und ich (beide 26 j.) waren eine Woche im Vincci Flora Park Hotel in (Jasmine) Hammamet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.

Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Den Pool hab ich mir grösser vorgestellt, doch der Strand ist nicht weit.

Da WM war, haben wir auch einige Zeit im Zimmer verbracht und haben Fussball gekuckt. Deutsche Sender wir RTL, ZDF und SAT1 konnten wir schauen.

Das Zimmer ist genauso wie auf dem Foto. Haartrockner im Badezimmer enthalten. Ein kleiner Kühlschrank auch.

Empfangshalle des Hotels hat WiFi. Jedoch haben Sie keinen Computer. Ich konnte durch mein Iphone immer in der Lobby ins Internet.

Das Essen gefiehl mir nicht. Aber ich denke nicht, dass es schlecht war. Ich bin einfach empfindlich und nur gutes schweizer Essen gewöhnt. Jedoch war es immer lauwarm anstatt heiss. Die Auswahl war, fand ich, auch nicht sehr gross.

Vom Animationsprogramm haben wir ehrlich gesagt gar nix mitbekommen. Wir gingen meistens zur "Medina" spazieren und was trinken. Aber eine Disco haben wir mal gesehen, jedoch gingen wir nicht rein.

Im Hotel kann man Ausflüge buchen. Zum Beispiel nach Tunis-Karthago-Sidi Bou Said. Kostet für zwei Personen 130 Dinar. Wir haben keine Tour gemacht, sondern uns einfach ein Taxi zum Busbahnhof genommen und dort mit einen Kleinbus bis nach Tunis gefahren. Fahrkarte für zwei Personen nach Tunis kostete 7 Dinar. Es war tip top! Wir waren die einzigen Touristen in dem Kleinbus, welcher für ca. 8 Personen platz hatte, aber das hat uns gefallen.
Von Tunis bis nach Karthago und Sidi Bou Said haben wir den Zug genommen, ging nicht lange. Kosten: höchsten 6 Dinar für zwei Personen hin und zurück.
Wir würden jedem empfehlen selbst nach Tunis zu fahren und keine Tour zu buchen. So ist man viel freier und reist auch mit Einheimischen im Zug (TGM) und es kostet auch viel weniger.

Jasmine Hammamet ist sehr übersichtlich. An die aufdringlichen Händler gewöhnt man sich bald. Restaurants sind auch viele vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Der Urlaub war angenehm. Ein Mietwagen erlaubte das Kennenlernen des Landes außerhalb der Touristenburgen.
Es gab leider keine deutssprachiges TV Sie sollten Ihre Reise aktiv selbst planen, ( Besuch Hammamet, Tunis, Karthago, Port EL Kantuio usw)
Das Angebot vor Ort ist eher gering.
Aufgrund der geringen Taxipreise sind auch größere Überlandfahrten möglich (Taxi nach Karthago 80km
ca. 60 Euro.) In Hammamet kann man auch ein Auto mieten(Budget) (Voranmeldung notwendig)

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cork
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Haben für eine Woche im April im Flora Park gewohnt. Kein schlechtes Hotel, es war aber noch sehr ruhig im Resort, weil die Saison gerade erst begonnen hatte. Das Essen war nicht gerade das Beste, es gab aber jede Menge Brot zum satt werden. Passen Sie nur gut auf Ihr Telefon auf. Als wir am letzten Morgen zum Frühstück waren, hatte man uns unsere Mobiltelefone aus dem Zimmersafe gestohlen. Die Polizei interessierte dies nicht, weil wir bereits auf der Abreise waren. Die Diebe wussten, dass dies passieren würde.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel selbst war wunderschön und sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich, immer hilfsbereit. Allerdings stelle ich mir unter einem 4* Hotel etwas anderes vor. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war laut und sehr schlecht. Das Essen war zwar gut, es gab aber nicht sehr viel Auswahl, besonders zum Frühstück.

Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

War für eine Woche, Ende September mit meinem Freund im Flora Park und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir wollten uns nur am Strand entspannen, da haben wir uns das richtige Hotel ausgesucht. Das Hotel war sauber, das Essen war klasse (ich glaube, dass man dieses Essen entweder nur lieben oder hassen kann!) und die Angestellten und Einheimischen waren so gut gelaunt und freundlich. Haben uns gerne bewirtet, obwohl es Ramadan war.

Ich kann das Hotel empfehlen, mir ist es eigentlich egal, ob es nun ein 4* Hotel ist, oder nicht. ich finde halt, dass wir ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten.

Sie waren bereits im Vincci Flora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Flora Park

Anschrift: B.P. 177 | Yasmine, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 17 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 20 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Flora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Flora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Flora Park Hammamet
Hotel Vincci Flora Park Hammamet
Vincci Flora Park Hotel Hammamet

Wenn Sie Vincci Flora Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.