“Eine Woche Sonne ” 4 von 5 Sternen

Thalwil, Schweiz
“Eine Woche Sonne ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Liebes Vincci Flora Park Team
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zeit, die wir in Ihrem Hotel verbringen durften. Das Hotel war ruhig, sauber und gemütlich und lät zum Verweilen ein. Wir danken insbesonders den Barkeepers Ramzi, Hedi, Feijzh für die tolle persönliche Betreuung und den toll zubereiteten Shishas. Danke an Hedi, Mitglied der Geschäftsleitung, für die Organisation des frühen Frühstücks und 02.30 Uhr morgens, bevor wir wieder zum Flughafen zurück mussten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Eure VIG (Very important girls)
Romina, Andrea und Tanja

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Eddy's S, Assistant Manager von Vincci Flora Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte Romina,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels Vincci Flora Park.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat Aussenpool und einen kleinen Innenpool, Fitness und free WiFi im Gästebereich. Keine Kiddies, kein Geschrei. Direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus man alle 30 min ins Zentrum kommt. Kostet pro Person 30 ct.
Zimmer waren groß, geräumig und sauber.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Vincci Flora Park. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei Vincci Hoteles. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Mit freundlichen Grüßen

Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die zehn Tage im Hotel waren sehr entspannend. Als kinderloses Paar ist man hier bestens aufgehoben. Nervige Animationen gibt es hier nicht. Leider ist die Anzahl der Sonnenschirme am Pool für die 100 Zimmer nicht ausreichend, das wäre sicherlich noch verbesserungswürdig. Pool sowie die gesamte Anlage wurden täglich gereinigt. Insgesamt machte das Hotel einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der zugehörige Stand und die zugehörige Standbar waren ok. Das Essen hier sogar besser als an der Poolbar. Hammamet-Yasmine könnte etwas mehr Sorgfalt im Entstandhalten der Straßen, Promenade und Gebäuden aufbringen, leider ist hier alles doch etwas runtergekommen.

Zimmertipp: Garten- oder Poolbalkon macht keinen großen Unterschied
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Eddy's S, Assistant Manager von Vincci Flora Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Nex,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Vincci Flora Park Hotel. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, den nur so ist es uns möglich die Servicequalität zu halten und zu verbessern. Was die animation, anbetrifft haben wir eine animateurin eingestellt, welche ihnen ein umfangreiches tages-und abendprogramm anbieten wird. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hammamet bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche,

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super schickes Hotel. Besonders gefiehl mir, dass es nicht so riesig war wie viele andere in Hammamet und dass es schön ruhig war. Das Essen war lecker und das Personal war super nett! Ich wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Eddy's S, Assistant Manager von Vincci Flora Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci FLora Park haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Meine Frau Sylvia und ich ( 46J+57J) waren über Weihnachten und Neujahr Hotel Vincci Flora Park.
Das Service-Personal war super freundlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut.
Alle Mitarbeiter haben sich stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Besonders zu erwähnen wäre auch die toll organisierte Silvesterparty mit einem klasse 5 Gänge Menü das im Preis der HP mit inbegriffen war. Der Hoteldirektor Herr Adnene Chemli der sich persönlich um das gelingen diese Abends kümmerte, war ansonsten tagsüber auch ständig in der Hotelanlage unterwegs und hatte immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Gäste.
Ein Tipp noch, der Wellness & Spa-Bereich ist vielleicht nicht so luxuriös wie in einem 5 Sterne Hotel dafür sind jedoch die Masseure sehr professionell und das zu einem absoluten Schnäppchen- Preis . Also ausprobieren es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Ralf & Sylvia aus Heilbronn

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren eine Woche im Flora Park und konnten mal so richtig entspannen.

Die Hotelanlage ist eher klein und familiär gehalten, was sich eindeutig zu den Tourismushotels deutlich unterscheidet. Wer die Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
In der Lobby konnte man gemütlich sitzen, dort hatte man auch freien WLAN-Zugang um mal der Familie zu Hause eine Nachricht zu hinterlassen.
Die Anlage ist im Großen und Ganzen sehr gepflegt und sauber.
Das Management war für Verbesserungen und Wünsche immer offen und auch dankbar.

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches sehr großzügig war und auch immer sauber. Die Putzfrau hat unser Bett immer schön mit Blüten verziert, jeden Tag eine neue Kreation, worüber man sich freuen kann.

Das Hotel bietet Halbpension an, was uns persönlich vollkommen ausgereicht hat.
Zum Frühstück gibt es frisch zubereitetes Omelette und Pfannekuchen. Das Buffet war immer frisch und die Auswahl reichlich.
Auch abends wurde das Essen in Buffetform errichtet. Es gab täglich wechselnde Gerichte, ein Koch hat ein Gericht immer frisch zubereitet. Ich kann besonders die landestypischen Gerichte empfehlen, sie schmecken sehr lecker, auch wenn es geschmacklich erstmal "anders" als gewohnt schmeckt, sehr sehr lecker. Also gerne probieren, es lohnt sich. Ansonsten gab es noch eine große Auswahl an Salaten und Dessert.

Der Pool ist klein, aber sehr fein, wir haben uns gerne dort aufgehalten, da man dort am meisten seine Ruhe hat.

Der eigene Hotelstrandabschnitt ist einige Gehminute vom Hotel entfernt, ebenso wie die Medina mit zahlreichen Restaurants und Geschäften (Lederwaren, Schmuck, Lebensmittel, etc).

Wir können das Hotel jedem empfehlen, der seine Ruhe sucht um den stressigen Alltag zu entkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war im Vincci Flora Park im September 2012 2 Wochen als single auf Urlaub und mir hat es ausnehmend gut dort gefallen. Das Hotel wirkt sehr orientalisch und mit einer ruhigen Musik im Hintergrund war es sehr relaxing und auch sehr gepflegt. Ich bin in meinem Leben schon viel gereist, aber ich habe mich noch nie so wohl und familiär wie in diesem Hotel gefühlt. Die Putzfrau kam jeden Tag, und hat die Steinböden nass gewischt und alles sauber gemacht. Das Personal an der Rezeption und in der Küche ist extrem freundlich, lustig und zuvorkommend, und wenn es ein Problem, wie bei mir eine kaputte Glühbirne gab, wurde es sofort anstandslos gerichtet. Ich hatte mich immer mit dem Personal gut unterhalten und hatte es auch lustig mit ihnen. Das Essen in Form eines Buffets war sehr gut und abwechslungsreich, auch internationale Küche wie Pizza, gab es und der Strand war sehr sauber und gepflegt, 2 Strassen weiter, Liegen gab es gratis, Handtücher musste man mitnehmen, Ein toller Wellnessbereich mit Hammam Bad und Massage wurde gegen Bezahlung geboten, ein schönes Schwimmbad draussen und ein kleineres sehr nettes drinnen gab es auch. Im office konnte ich immer den Computer gratis benützen, was auch sehr fein war. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen, preiswerten Hotel und durchaus zum Weiterempfehlen! Vielen Dank an Vincci Flora Park!-liebe Grüsse Barbara, 43, verreist im September 2012 als single

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Vincci Flora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Flora Park

Anschrift: B.P. 177 | Yasmine, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 17 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Flora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Flora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Flora Park Hammamet
Hotel Vincci Flora Park Hammamet
Vincci Flora Park Hotel Hammamet

Wenn Sie Vincci Flora Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.