“Ruhig, aber angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 128 Hotels in Hammamet
Rochdale, Vereinigtes Königreich
“Ruhig, aber angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Flora Park und hatten einen relaxten Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, zum privaten Strand ist es aber nur ein kurzes Stück.
Das Essen in der Strandbar war sehr gut und günstig, das Essen im Hotel aber sehr schlecht, die Desserts hatten einen üblen Nachgeschmack, die Pfannkuchen beim Frühstück waren allerdings exzellent.
Das Abendprogramm war sehr dezent, gegen 23 Uhr gingen dort die Lichter aus. Es war auch viel sicherer, früh ins Bett zu gehen, denn am späten Abend waren viele Männer auf den Straßen unterwegs, die einer Mutter mit ihrer Teenagertochter wohl viel Angst eingejagt hätten. Das Animationsteam um Bob und Nizar war freundlich und lustig.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hoffen, so schnell wie möglich wieder herkommen zu können. Die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste. Möchten an dieser Stelle besonders Nizar vom abendlichen Unterhaltungsprogramm erwähnen, ein toller Typ. Das Essen, der Pool und das Zimmer sind immer wieder fantastisch.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel und die Zeit dort war sehr entspannend. Wir haben geschlafen, gelesen, gegessen und getrunken, perfekt nach einer stressigen Zeit bei der Arbeit! Es ist ein ideales Hotel, wenn man nur relaxen will, aber nichts für Leute, die rund um die Uhr unterhalten werden wollen!
Die Zimmer hatten einen guten Standard und das Essen war großartig, die Omelettes beim Frühstück waren ein Traum! Das Personal war sehr freundlich, vor allem in der Bar, wo man sich besonders viele Mühe gegeben hat, damit man einen schönen Urlaub verbringt.
Ich bin Mitte 20 und war mit meiner Mutter dort. Wir hatten eine tolle Zeit und wir wollten nur relaxen. Meinem Freund hätte es aber wahrscheinlich nicht gefallen (er ist sehr aktiv).
Ein toller Urlaub, wenn Sie nichts machen wollen!
The Bard :)

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Sehr schönes Hotel, aber leider ist die Gegend nicht so toll, weil es hier kaum etwas zu unternehmen gibt. Wir waren außerhalb der Saison hier und hatten nicht erwartet, dass es so ruhig sein würde. Das Hotel war sehr schön, keine richtigen Beanstandungen, außer, dass das Zimmer mal wieder eine Renovierung vertragen könnte, war aber ganz ok.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

War für 2 Wochen im Flora-Park, eine Woche hätte aber schon gereicht. Abends gab es wenig zu unternehmen und das Unterhaltungsprogramm war echt schlecht. Das Essen war, bis auf das Frühstück, echt gut. Das Zimmer und die Anlage waren sehr sauber, der Pool sehr schön, bis auf diese schreckliche Musik im Hintergrund (mit schlimmer Sprache, die eine echte Zumutung war). Ich würde zwar wieder nach Tunesien kommen, aber nicht wieder in dieses Hotel. Eignet sich nicht für alleinreisende Frauen.

Conwy, North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Hatte einen erholsamen Urlaub in diesem sauberen, freundlichen und ruhigen Hotel. Hatten HP gebucht und das Essen war superlecker mit viel einheimischer Küche zum Probieren. Obwohl ich Vegetarier bin, hatte ich immer genügend Auswahl. Würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Vincci Flora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Flora Park

Anschrift: B.P. 177 | Yasmine, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 19 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Flora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Flora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Flora Park Hammamet
Hotel Vincci Flora Park Hammamet
Vincci Flora Park Hotel Hammamet

Wenn Sie Vincci Flora Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.