“Nicht so negativ.” 4 von 5 Sternen

Nr. 90 von 126 Hotels in Hammamet
Germany
“Nicht so negativ.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Als wir den ersten Tag ankamen, wurden wir zuerst in ein Zimmer gesteckt, wo anscheinend nur Einheimische hausen. Als am Nächsten Tag unsere Reiseleitung kam, wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir haben ein Super Zimmer bekommen, mit Klima, Kühlschrank und TV. Auch mit dem Essen gab es Anfangs Probleme. Dennoch war das komplette Hotel bemüht, diverse Mengel zu beseitigen. Es war im Großen und ganzen ein Super Urlaub. Die Anlage ist der Wahnsinn, die Lage ist super. Und am Ende dürfen die Leute die Meckern und schimpfen nicht vergessen, dass es nur 3 *** sind!!!! Andere Länder, andere Sitten. Ich würde es dennoch weiterempfehlen, da wie oben beschrieben, dass Hotel nach Besserung bemüht ist. Es war die letzten 5 Jahre immer Top gewesen! Es wird nächstes Jahr wieder genau so Top sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Essen war dieses Jahr sehr schlecht ,man mußte immer sehr früh zum essen gehen damit man auch das volle Angebot bekam wenn überhaupt .Nach mehrmaligen reklamieren hatte sich das Problem mit dem Geschirr gebessert.Abends ging des öfteren das eine oder andere Getränk aus .Das ältere Hoterlpersonal ist bemüht .......Klimaanlage war die ganze Zeit defekt im Speisesaal .Von 2011 bis 2012 um 100% verschlechtert bezogen auf das Essen .Der Strand war aber wie immer schön

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn man einmal ein gutes Zimmer bekommen hat, dann ist das Hotel halbwegs in Ordnung. In der Hauptsaison ist dies jedoch fast unmöglich. Über dem Hotel weht die Flagge vom tschechischen You-Travel: Schwerpunkt sind daher Gäste aus CZ, PL, RU, UA. Viele dieser Gäste sind auf Konsummaximierung aus uns sorgen für Engpässe bei Essen und Geschirr. Zudem ist die Klimaanlage im Speisesaal schon länger kaputt. Das Personal ist oft mürrisch, kein Wunder bei diesen Arbeitsbedingungen. Die Anlage ist aber sehr schön, der Name stimmt: Aussprache=El-Bustán = "der Garten". Bei Vollauslastung bricht aber immer wieder die Wasserversorgung, Waschmaschine zusammen. Momentan nur in der Nebensaison möglich. Die Animatoren sind super!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sondershausen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Hi, wir waren vom 29.08. - 12.09.2011 in Tunesien im Urlaub, im Club El Bousten !!!!!!!! Einfach Super!!!!! Jederzeit wieder!!!
Wir können nur Positives über das El Bousten berichten,es hat genügend Platz für die zahlreichen Gäste die dort Ein-und Auschecken.
Die Zimmer sing hell und geräumig und vor allem sehr sauber. Es gab alle zwei Tage neue Bettwäsche und jeden Tag frische Handtücher.
Außerdem wenn man ein paar Dinars auf dem Kopfkissen liegen gelassen hat, für die lieben Zimmermädchen, gab es immer eine süße kleine "Überraschung" die einen erfreut haben.
Freundlichkeit ist wie überall ein gegenseitiges "Geben und Nehmen" (ein Lächeln, ein Guten Morgen und ein nettes Wort) und man bekam ei Tausendfach wieder. Vielen Dank dafür.
Es gibt zwei unglaublich große Buffet Etagen mit einer massigen Auswahl verschiedenster tunesischer Spezialitäten,auch internationale Küche gab es.
Wo bei das Essen immer gut und abwechslungsreich war, Kompliment an die Küche.
Sie verfügen über zwei umfangreiche Poolanlagen, viel Animation, einen sauberen, gut bewachten Strand der immer mit Freundlichen und Hilfsbereiten Personal besetzt war.
Es war eine sehr schöne Zeit, wir kommen bestimmt wieder.
MFG Familie M. Koim

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir können nur Positives über das EL BOUSTEN berichten,es hat genügend Platz für die zahlreichen Gäste die dort ein-und auschecken.Die Zimmer sing hell und geräumig und vor allem sehr sauber.Außerdem wenn ein paar dinars auf dem kopfkissen,für die lieben Zimmermädchen liegen gelassen werden,können sie sich gewiß an einer süßen kleinen "Überraschung" erfreuen.Es gibt zwei unglaublich große Buffet Etagen mit einer massigen Auswahl Verschiedenster tunesischer Spezialitäten,auch internationale Küche.Sie verfügen über zwei umfangreiche Poolanlagen,viel Animation,ein sauberer,gutbewachter Strand.Es war eine sehr schöne Zeit,wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Ich war mit meiner 16. jährigen Tocher für 3 Wochen in diesem Hotel. Es waren gerade mal 5 Deutsche Familien dort, also nicht sehr viele. Die Animation war wirklich ausgezeichnet. jeden Tag gab es ein anderes Abendprogramm. Ausreichend verpflegung für zwischendurch hat nicht gefehlt. Die Animation hat einen vollen Terminkaleder es fängt frühs um 10 Uhr an und hört erst um 24 Uhr wieder auf, nach der Abendshow kann man noch die Disco im Hotel besuchen oder man geht in die nahe gelegene Latino Bar. Dort sind sehr viele Jugendliche aber auch Leute im Alter von 40. also ist alles dabei. Shoppen kann man dort sehr gut. es gibt in Hammamet eine Medina und in Yasmin. Die Stadt Yasmin erreicht man nach ca 6 Km und Kostet gerade mal 6 Dinar. Nach Hammamet sind es ca 5 Km und kostet gerade mal 5 Dinar. Der Strand am Hotel ist sehr schön und sauer und ist abgetrennt von anderen Hotels. Mit dem Animationsteam sind wir ganz gut klar gekommen sie waren sehr freundlich und mit ihnen konnte man jede menge Spaß haben. In dem Restaurant gab es Essen in großen Maßen. Dies ist auf 2 Stöcke verteilt. Die Zimmer waren sehr sauber und uns wurden täglich frische Handtücher gebracht und die Putzfrau kam jeden Tag und putzte durch. Wenn man Lust hatte konnte man im Hotel sich auch massiern lassen oder sich eine Maniküre machen lassen. Es wird ihnen dort ein abwechlungsreiches Programm geboten. Meine Tochter würde da sofort wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 26 von 126 in Hammamet
Hotel Bel Air
Hotel Bel Air
Nr. 115 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im El Bousten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Bousten

Anschrift: , Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 90 von 126 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Bousten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Bousten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Bousten Bewertungen
Hammamet Hotel El Bousten
Hotel El Bousten Hammamet
El Bousten Hammamet

Wenn Sie El Bousten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.