“Top Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Aldiana Tunesien

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Club Aldiana Tunesien
Hammamet, Tunesien   |
Nr. 28 von 128 Hotels in Hammamet
Schopfheim
“Top Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Aldiana Club und sind begeistert. Gutes Sportangebot, Wellness und ausgezeichnetes Essen zeichnen den Club aus. Unsere Kids waren ständig mit Gleichaltrigen unterwegs.
Die Gastfreundschaft ist wirklich bemerkenswert. Zimmermädchen, Ober und Barkeeper sind außerordentlich aufmerksam und freundlich.

Für uns definitiv nicht das letzte Mal, dass wir Aldiana buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Das Essen ist wirklich hervorragend. Auch als Vegetarier findet man immer etwas zu essen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit großen Balkonen. Ausserdem sind die Zimmer sehr sauber, die Reinigungsfrauen geben sich große Mühe und sind immer freundlich. Der Strand ist der sauberste und gepflegteste im ganzen Umkreis. Man kriegt immer eine Liege mit Auflage und diese, wenn grad keine Auflagen da sind, sogar gebracht von Habib, dem nettesten Maître Nageur Tunesiens. Das Sportangebot ist wirklich gut. Vor allem Tennisspieler und Wassersportler kommen auf ihre Kosten. Am Strand sind zwei Volleyballfelder, die immer in Benutzung sind. Jeder ist willkommen und darf teilnehmen. Die Animation ist freundlich und unaufdringlich. Das Haupthaus könnte etwas frische Farbe und in den oberen Etagen neue Teppiche gebrauchen. Ich persönlich bin ein großer Fan des Aldiana Tunesien.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Ruhepool oder unten an der Golfanlage (teurer) gehören zu meinen Favor ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Clubchef:
obwohl Aldiana Stammgäste erhielten wir keine Einladung zum Clubchef Abend (vielleicht gibt es diesen in diesem Club auch nicht. Der Clubchef ist mir unbekannt nach einer Woche. Empfehlenswert wäre zum Beispiel wie im Robinson Club Soma Bay, dass man sich wie dort jeden Morgen an die Tische der Gäste geht und ein persönliches Wort redet, Kontakt zu Gästen keiner einfach lieblos (PS. wir haben über 30 Jahre Club Erfahrung)
Zimmer:
wie üblich spartanisch, extrem hellhörig (ist wirklich störend), ein Lob an die Organisation, man bekommt das Zimmer, um das man im Voraus gebeten hat. Allerdings steht auf dem Zimmer (obwohl Premium Mitglied) nicht mal eine Flasche Wein oder sonst etwas nettes.
Abreise: Total lieblos, kein Clubchef oder Animateur vorhanden, so was haben wir in einem Club noch nicht erlebt.
Flugzeiten:
eine Katastrophe, man verliert praktisch zwei Tage, da auch der Abflug sehr früh morgens ohne wirkliches Frühstück stattfindet.
Aldiana Abreiseorganisation:
einmalig noch nie so etwas erlebt, Abreisezeit laut Aldiana Reiseleitung 5 Uhr 05 morgens, tätsächliche Abreisezeit 5 Uhr 35, Argument weil wir jetzt ein Sammelbus sind.
Eine kleine Wasserflasche zur Abreise hat man an der Rezeption nicht erhalten mit dem Argument, diese sind für die neuen Anreisenden da.
Sport und Animation.
Hervorragend ist Lucien der Teammanager, immer für die Gäste da und hat eine extrem positive Ausstrahlung.
Schön wenn man ein Winner Shirt gewinnt, leider ist die Qualität so schlecht dass es nach dem ersten Mal Waschen drei Nummern zu klein ist.
Essen:
Es wird sehr fett gekocht. Für einen Club Schade. Das Dessert erinnert mehr an Farbstoffe wie in einem Kinderwarensüssladen.
Unangenehm wenn am Wochenende tunesische Gäste mit Familien und sehr viel Hektik gegeben ist. Obwohl der Club selbst nur halbvoll war, ist es an dem Buffet schon sehr verkehrsreich und eng.
Geregelt wird das ganze zumindest in den ersten beiden Wochen des Jahres über den Preis.

Zimmertipp: Bungalows direkt zur Meerseite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Vielen Dank an das Aldiana-Team für diesen wunderbaren Urlaub. Das war wieder „Urlaub unter Freunden“ und deswegen lieben wir diesen Club. Von 10 Aldiana-Urlauben waren wir nun das 6.Mal in Hammamet und hoffentlich nächstes Jahr wieder. Was zeichnet diesen Club aus? Die Herzlichkeit der Gastgeber und einem all-inclusive Service, wie man sich es nur wünschen kann, ein immer engagiertes und nie aufdringliches Animations-Team – es ist für uns immer eine Freude, Said und Achour wiederzusehen, die liebevoll gepflegte Anlage, schöne und große Gästezimmer, Top Strand und Meer mit unserem Maitre Habib, der immer für gute Laune sorgt, das Angebot an Speisen und Getränken, das trotz der Einschränkung auf tunesische Produkte für uns völlig ok ist – Danke an Momo und seinem Team, die erstklassigen Sportmöglichkeiten und zu guter Letzt die netten und unkomplizierten Gäste, die den „Urlaub unter Freunden“ erst rund machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das attraktive Wellness- und Sportangebot dieses Clubs, der inmitten eines wunberbar gepflegten Gartens liegt, ist für Familien bestens geeignet. Ein Pool ist beheizt für die "Wasserratten", einer als Ruhezone Erwachsenen vorbehalten. Der Strand ist sehr schön und mit Strandbar versorgt. Die Fitnesstrainerinnen Jane und Ivy sind alleine schon eine Reise wert. Und der Golf-Chef-Pro ist genial. Das Beachsoccer-Camp mit den Nationalspielern Norman und Mirko war sensationell. Preislich ist der Club im Vergleich mit anderen sehr günstig und dieses Land braucht unseren Tourismus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im Oktober im Aldiana, da wir nochmal ein paar Tage ausspannen wollten, und Aldiana Tunesien noch verfügbar war. Wir waren vorher schon in anderen Aldiana Clubs in Spanien, der Türkei und Zypern. Vom Sport- und Freizeitangebot ist der Club auf jeden Fall mit anderen vergleichbar. Das Team ist wie immer sehr motiviert und man wird rundum umsorgt. Besonders hervorzuheben ist der Nautikpoint. Was die Küche angeht ist diese auch mit anderen Clubs vergleichbar, sehr abwechslungsreich und alles frisch, was wirklich besonders erwähnt werden sollte, da es nicht so einfach ist Nahrungsmittel nach Tunesien zu importieren. Das ist auch der Grund dafür, dass die Getränkeauswahl an der Bar nur bedingt mit anderen Clubs vergleichbar ist.... ist aber glaub ich Jammern auf hohem Niveau...
Was nicht so schön ist, ist dass der lange Sandstrand and dem der Club liegt, ziemlich schnell verwahrlost wird, wenn man das Club Areal verlässt, die umliegenden Hotels scheinen teilweise nicht mehr genutzt zu werden. Der Strand am Hotel ist aber makellos.

Ansonsten haben wir genutzt: Segeln, Surfen, Gym, Massage, Wellness, Pool, Strand,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Schöne gepflegte Ferienanlage direkt am feinsandigen Strand zwischen Hammamet und Nabeul. Transfer vom Flughafen Enfidha in 40 Minuten allein für Gäste des Aldiana. Flug leider mit Tunis-Air, absolut nicht zu empfehlen. Für mich als Vielflieger ist die Crew an Unhöflichkeit und miesem Service nicht zu unterbieten. Bereits der 8. Aufenthalt dort, immer 3 Wochen. Entsprechend der herzliche Empfang. Koffer werden nach Kennzeichnung der Zimmernummern schnellstens befördert.Gesamtes Personal freundlich und aufmerksam Bedienung zudem sehr flink. Nahezu alle sprechen deutsch. Auffallend die Sauberkeit in allen Bereichen. Das Essen nahezu perfekt. Ausgezeichnete Qualität, Vielfalt und optische Darbietung im Hauptrestaurant, im Strandrestaurant mit Abstrichen, im Gourmed-Restaurant Arabesque( geringer Aufpreis) perfekte 5 Gänge. Hauswein in rot, weiß und rosé zum Essen. Herrliche Qualitätsweine mit geringer Zuzahlung ( wusste gar nicht, daß es in Tunesien so schöne Weine gibt). Momo, der F&B Manger erklärt gerne alles.Unglaublich breit gefächertes Sportangebot, dem Katalog entsprechend, begleitet von freundlichen, sachkundigen und motivierten Animateuren.3 Schwimmig-Pools. Einer als Ruhe-Pool ausgezeichnetr (ohne Kinderlärm).. 3 Bars: Pool-Bar (Treffpunt am Abend), Strand-Bar (sehr schön renoviert) und Lobby-Bar(rund um die Uhr geöffnet).Alle einheimischen Getränke und viele Coktails " all-inklusive" . Sehr attraktive Shows, für Ersturlauber ein Muss. Aber auch für uns Wiederholer immer nocheinige interessant.Alle Animateure bis zur Clubleitung wirken mit gr0ßem Engagement mit. An einigen Abenden-Live-Musik. Feinsandiger Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, vom freundlichen und immer zu Späßen aufgelegtem " Maitre-nageur" Habib seit Jahren sauber gehalten und verwaltet. Strandspaziergänge (rechts nach Hammamet, links nach Nabeul) so weit die Füsse tragen möglich.Zimmer je nach Kategorie ( Beschreibungen im Katalog) nach Größe und Aussicht unterschiedlich. Wir finden die Bungalows 5010-5030 mit Meerblick am schönsten. Mit allem nötigen mobiliert, Safe(kostenlos), Mini-Kühlschrank( enthält 2 Flaschen Wasser und muss selbst nachgefüllt werden ), Fernseher (mit deutschen Programmen) selbst regulierbare Klimaanlage, Bad und Toilette, grosse begehbare Dusche, Kosmetikspiegel. Zimmerreinigung ohne jede Reklamation. Auf kleiner Terrasse 2 Plastik-Stühle, ein Tisch und Vorrichtung zum Wäschetrocknen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Club Aldiana Tunesien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana Tunesien

Anschrift: Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 28 von 128 Hotels in Hammamet
Hotel Club Aldiana Tunesien Hammamet
Aldiana Tunesien Club
Club Aldiana Tunesien Hotel Hammamet

Wenn Sie Club Aldiana Tunesien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Aldiana Tunesien gehört jetzt zu Ihren Favoriten