“Typischer Aldiana Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Aldiana Tunesien

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Club Aldiana Tunesien
Club Aldiana Tunesien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hammamet, Tunesien   |
Nr. 28 von 124 Hotels in Hammamet
Darmstadt, Deutschland
“Typischer Aldiana Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im Oktober im Aldiana, da wir nochmal ein paar Tage ausspannen wollten, und Aldiana Tunesien noch verfügbar war. Wir waren vorher schon in anderen Aldiana Clubs in Spanien, der Türkei und Zypern. Vom Sport- und Freizeitangebot ist der Club auf jeden Fall mit anderen vergleichbar. Das Team ist wie immer sehr motiviert und man wird rundum umsorgt. Besonders hervorzuheben ist der Nautikpoint. Was die Küche angeht ist diese auch mit anderen Clubs vergleichbar, sehr abwechslungsreich und alles frisch, was wirklich besonders erwähnt werden sollte, da es nicht so einfach ist Nahrungsmittel nach Tunesien zu importieren. Das ist auch der Grund dafür, dass die Getränkeauswahl an der Bar nur bedingt mit anderen Clubs vergleichbar ist.... ist aber glaub ich Jammern auf hohem Niveau...
Was nicht so schön ist, ist dass der lange Sandstrand and dem der Club liegt, ziemlich schnell verwahrlost wird, wenn man das Club Areal verlässt, die umliegenden Hotels scheinen teilweise nicht mehr genutzt zu werden. Der Strand am Hotel ist aber makellos.

Ansonsten haben wir genutzt: Segeln, Surfen, Gym, Massage, Wellness, Pool, Strand,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Schöne gepflegte Ferienanlage direkt am feinsandigen Strand zwischen Hammamet und Nabeul. Transfer vom Flughafen Enfidha in 40 Minuten allein für Gäste des Aldiana. Flug leider mit Tunis-Air, absolut nicht zu empfehlen. Für mich als Vielflieger ist die Crew an Unhöflichkeit und miesem Service nicht zu unterbieten. Bereits der 8. Aufenthalt dort, immer 3 Wochen. Entsprechend der herzliche Empfang. Koffer werden nach Kennzeichnung der Zimmernummern schnellstens befördert.Gesamtes Personal freundlich und aufmerksam Bedienung zudem sehr flink. Nahezu alle sprechen deutsch. Auffallend die Sauberkeit in allen Bereichen. Das Essen nahezu perfekt. Ausgezeichnete Qualität, Vielfalt und optische Darbietung im Hauptrestaurant, im Strandrestaurant mit Abstrichen, im Gourmed-Restaurant Arabesque( geringer Aufpreis) perfekte 5 Gänge. Hauswein in rot, weiß und rosé zum Essen. Herrliche Qualitätsweine mit geringer Zuzahlung ( wusste gar nicht, daß es in Tunesien so schöne Weine gibt). Momo, der F&B Manger erklärt gerne alles.Unglaublich breit gefächertes Sportangebot, dem Katalog entsprechend, begleitet von freundlichen, sachkundigen und motivierten Animateuren.3 Schwimmig-Pools. Einer als Ruhe-Pool ausgezeichnetr (ohne Kinderlärm).. 3 Bars: Pool-Bar (Treffpunt am Abend), Strand-Bar (sehr schön renoviert) und Lobby-Bar(rund um die Uhr geöffnet).Alle einheimischen Getränke und viele Coktails " all-inklusive" . Sehr attraktive Shows, für Ersturlauber ein Muss. Aber auch für uns Wiederholer immer nocheinige interessant.Alle Animateure bis zur Clubleitung wirken mit gr0ßem Engagement mit. An einigen Abenden-Live-Musik. Feinsandiger Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, vom freundlichen und immer zu Späßen aufgelegtem " Maitre-nageur" Habib seit Jahren sauber gehalten und verwaltet. Strandspaziergänge (rechts nach Hammamet, links nach Nabeul) so weit die Füsse tragen möglich.Zimmer je nach Kategorie ( Beschreibungen im Katalog) nach Größe und Aussicht unterschiedlich. Wir finden die Bungalows 5010-5030 mit Meerblick am schönsten. Mit allem nötigen mobiliert, Safe(kostenlos), Mini-Kühlschrank( enthält 2 Flaschen Wasser und muss selbst nachgefüllt werden ), Fernseher (mit deutschen Programmen) selbst regulierbare Klimaanlage, Bad und Toilette, grosse begehbare Dusche, Kosmetikspiegel. Zimmerreinigung ohne jede Reklamation. Auf kleiner Terrasse 2 Plastik-Stühle, ein Tisch und Vorrichtung zum Wäschetrocknen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hammamet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich liebe diesen Ort, ein Entertainment-Team begeistert und freundlich. Der Strand ist schön und sauber.Ich empfehle es auch Familien und junge. PS: Die meisten Gäste sind Deutsche.Tolle Zeit überhaupt

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren bereits das 4.Mal im Aldiana Tunesien. Nun nach einer Pause von 5 Jahren. Und wir haben uns wie immer wohl gefühlt. Vor allem das Essen war wieder genauso gut, abwechslungsreich wie die letzten Male auch. Das Galabuffet bot wieder viele Schmankerl. Die Gourmetteller lassen auch das Auge mitessen.

Publikum: Deutsche, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Belgier

Von dem politschen Umbruch im Land merkt man nichts. Die Tunesier sind nach wie vor freundlich und hilfsbereit.

Tipp: Bei der Buchung darauf achten, dass nur über Aldiana direkt gebucht wird. Mittlerweile wird der Club auch von anderen Anbietern verkauft. Die Hotelleistungen sind zwar die Gleichen, aber das gewisse "Tüpfelchen auf dem I" , seperater Transfer, Getränk am Flughafen, Betreuung vor Ort, Zug zum Flug,gibt es eben nur bei Aldiana direkt. Wir saßen z.B. über 3 Stunden im Bus, bis wir vom Flughafen endlich im Club waren, weil diverse andere Hotels angefahren wurden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hesseneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Mit einem Aufenthalt in dem Club macht man sicher nichts verkehrt!

Das Essen, die umfangreichen Angebote an Sport- und Freizeitaktivitäten, die Ausstattung, Lage und Gartenanlage, Freundlichkeit von Service und Animationsteam, Abendunterhaltung usw.usw. ist Aldiana-typisch und wird dem Clubmotto "Urlaub unter Freunden" absolut gerecht. Für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Urlaub wird sich bestens gesorgt!

Natürlich ist diese Anlage nicht mehr topmodern und nagelneu, jedoch halten sich die Alterungserscheinungen in Grenzen und die gesamte Anlage wirkt aufs Beste gepflegt und sehr schön eingewachsen.

Wenn uns überhaupt etwas bei unserem Aufenthalt störte, dann war es höchstens die Hotel-Baustelle auf dem Nachbargrundstück. Doch die dürfte mittlerweile abgeschlossen sein...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Der Club ist sehr kundenbezogen, Zimmerwunsch wird man praktisch immer erfüllt, das Essen ist dafür dass der Club nichts importieren darf gut, Zimmer etwas veraltet, personal seit Jahren praktisch ohne Wechsel sehr freundlich entgegenkommend und familiär, man fühlt sich zu hause, gutes preis-/Leistungsverhältnis mit all inclusive,bei tennis turnieren hat der "normale Gast" keine Chance zu spielen, animation extrem gut, unschön ist dass man bei der Ankunft beim transfer schon von aldiana Mitarbeiter darauf hingewiesen wird, dass man dem Busfahrer doch ein trinkgeld gebe, das ist wie vor dreissig jahren, auf der Rückfahrt sagt der Busfahrer schon dass er nicht vergessen werden soll, extrem schlecht die fluglinie Tunis Air ein Grund den Club nicht mehr zu besuchen, auf dem Flugschein steht nicht dass man über München fliegt, letztendlich eine Reisedauer die länger ist als nach Amerika, dortiges personal unfreundlich, Flieger schmutzig und sehr alt und eng, sehr ungewöhnliche Flugzeiten, die bei einer Woche schon zwei urlaubstage kaputt machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Seit 4 Jahren fahre ich regelmässig in diesen Club und die Qualität ist jedes Jahr eher noch besser geworden.
Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen alles frisch und mit grosser Auswahl.
Bei den vielfältigen Sportangeboten von Pilates über Beachvolleyball , Tennis und vieles mehr kann man sich dann alles wieder abtrainieren. Dort sind meistens gute Trainer oder Animateure beschäftigt.
Besonders gut ist dort der separate Ruhepool an dem Kinder unter 12 Jahre verboten sind. Nichts gegen die Kinder aber eine Rückzugsfläche nur für Erwachsene ist auch manchmal ganz schön.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Aldiana Tunesien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana Tunesien

Anschrift: Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 28 von 124 Hotels in Hammamet
Club Aldiana Tunesien Hotel Hammamet
Hotel Club Aldiana Tunesien Hammamet
Aldiana Tunesien Club

Wenn Sie Club Aldiana Tunesien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.