“Gut für einen günstigen Urlaub in Tunesien geeignet - zentral!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acqua Viva

Hotel Acqua Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acqua Viva
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique les Cotes d'Carthage, Gammarth 2070, Tunesien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Gammarth
Kronach
“Gut für einen günstigen Urlaub in Tunesien geeignet - zentral!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Zimmer: Die Zimmer sind einem 3 Sterne Hotel entsprechend eingerichtet. und zweckmäßig und einfach ausgestattet (klimatisiert). Bei kleiner Aufmerksamkeit (täglich)für die Reinigungskraft sind die Zimmer rein, werden täglich gewischt, Betten mit Blumen geschmückt, Handtücher gewechselt... Trinkgeld wird generell für alle Dienstleistungen erwartet (landesüblich!).
Essen:
Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet. Es war genug Auswahl vorhanden und das Buffet wurde permanent wieder aufgefüllt. Es gab überwiegend landestypische Speisen, was uns gut gefiehl. Täglich war auch ein Fischgericht mit dabei. Gerichte sind ungewohnt lau gewürzt - laut Einheimischen ist das üblich und Schärfe wird durch Harissa (Soße) aufgewogen. Es gibt keine Vollkornprodukte - nur Weissmehl. Säfte sind eher Limonaden ähnlich. Ein Mitarbeiter spricht auch gut deutsch.
Pool:
Gut genutzt, jeden Tag früh gereinigt und gechlort. Seperater kleiner Kinderpool u. 2 Wasserrutschen.
Rezeption:
Fast alle Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen. Geld kann vorort getauscht werden. Einzelne Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Ansonsten kommt man auch mit Englisch und Französisch sehr gut weiter.
Lage: Liegt etwas außerhalb von Gammarth. Da es nur 15-20 km von Tunis weg ist, liegt es sehr zentral und läßt viele Ausflüge zu. Ausflüge in alle Orte der Umgebung bis Tunis können sehr gut mit dem Bus (Bushaltestelle ist ca. 3 Min.) unternommen werden - sehr günstig, aber nicht immer pünktlich! Taxis stehen vor dem Hotel und sind ebenfalls günstig (Preis vorher verhandeln oder Taxometer aktiveren!).
Reiseleitung:
Unser Reiseleiter (Samir ... - Schau ins Land Reisen) hat sich überhaupt nicht gekümmter. Er hatte kein Interesse daran, Ausflüge anzubieten - in der Hauptsaison hatte er nur einen Standart-Ausflug im Angebot und war der Meinung, für die anderen ausgeschriebenen Ausflüge kämen sowieso nicht genug Teilnehmer zusammen.
Für den letzten Morgen hat er uns auf unser Nachfragen (Anruf) ein vorzeitiges Frühstück und die Abholung zugesichter, was er scheinbar nicht mit dem Hotel abgesprochen hatte. Ein überraschter Nachtportier hat uns dann freundlicherweise ein Frühstück gerichtet. Bus stand bereit!
Club - Animation:
Wir haben festgestellt, dass uns Club-Urlaub nicht liegt. Die permanente abendliche Animation hat uns eher genervt. Jedem das seine! Nach dem Abendessen erst nocheinmal Kinderanimation und dann auch noch Programm für die Erwachsenen bis nach Mitternacht vor dem Haupttrakt am Pool. Störend, wenn man nicht daran teilnehmen möchte. Beschallung durch Musik - ganztägig.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acqua Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acqua Viva

Anschrift: Zone Touristique les Cotes d'Carthage, Gammarth 2070, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Gammarth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Gammarth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acqua Viva 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acqua Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acqua Viva Gammarth

Wenn Sie Hotel Acqua Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.