“ganz nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acqua Viva

Hotel Acqua Viva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acqua Viva
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique les Cotes d'Carthage, Gammarth 2070, Tunesien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Gammarth
Ein Expedia-Reisender
“ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel war doch etwas laut, da Zimmer und Korridore keine Tepiiche haben. Gelegentlich hört man Flugzeuge aufgrund der Nähe zum Flughafen, ist aber nicht dramatisch. Die Lage am Strand ist nett und es gibt einige Freizeitangebote. Wer shoppen oder essen gehen will braucht ein Taxi. Die Rezeption ist freundlich und bemüht, weiter zu helfen. An der Bar bekommt man auch spätabends noch Getränke zu einem fairen Preis. Solltet ihr shoppen oder essen gehen wollen dann plant pro Tag besser 30 TND fürs Taxi ein.
Tip: Versucht vor Ort günstig an einen Mietwagen zu kommen und nutzt das Hotel als Basis um Tunis und das Umland zu erkunden.

Tip: Versucht, vor Ort günstig an einen Mietwagen zu kommen und nutzt das Hotel als Basis, um Tunis und das Umland zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

In Hinblick darauf, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist, war unser Urlaub sehr gelungen. Natürlich merkt man an vielen Details, dass es kein 4 Sterne Hotel ist. Aber dass war uns im voraus klar und wir wollten in diesem Jahr nicht soooviel für den Urlaub ausgeben.
Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben durch die gute und doch ruhige Lage viele Ausflüge unternommen, sind jedoch auch mal am Strand oder Pool gewesen. Alles in allem ein schöner Urlaub. Reiseleiter hat sich überhaupt nicht gekümmert. Hat das Organisieren eines festen Ausflugs aus seinem Programm regelrecht abgelehnt - wäre sowieso zu wenig Nachfrage (in Hochsaison(August)?!? - wann dann).
Am letzten Morgen mussten wir unser Frühstück trotz Zusage vom Reiseleiter selbst organisieren!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kronach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Zimmer: Die Zimmer sind einem 3 Sterne Hotel entsprechend eingerichtet. und zweckmäßig und einfach ausgestattet (klimatisiert). Bei kleiner Aufmerksamkeit (täglich)für die Reinigungskraft sind die Zimmer rein, werden täglich gewischt, Betten mit Blumen geschmückt, Handtücher gewechselt... Trinkgeld wird generell für alle Dienstleistungen erwartet (landesüblich!).
Essen:
Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet. Es war genug Auswahl vorhanden und das Buffet wurde permanent wieder aufgefüllt. Es gab überwiegend landestypische Speisen, was uns gut gefiehl. Täglich war auch ein Fischgericht mit dabei. Gerichte sind ungewohnt lau gewürzt - laut Einheimischen ist das üblich und Schärfe wird durch Harissa (Soße) aufgewogen. Es gibt keine Vollkornprodukte - nur Weissmehl. Säfte sind eher Limonaden ähnlich. Ein Mitarbeiter spricht auch gut deutsch.
Pool:
Gut genutzt, jeden Tag früh gereinigt und gechlort. Seperater kleiner Kinderpool u. 2 Wasserrutschen.
Rezeption:
Fast alle Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen. Geld kann vorort getauscht werden. Einzelne Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Ansonsten kommt man auch mit Englisch und Französisch sehr gut weiter.
Lage: Liegt etwas außerhalb von Gammarth. Da es nur 15-20 km von Tunis weg ist, liegt es sehr zentral und läßt viele Ausflüge zu. Ausflüge in alle Orte der Umgebung bis Tunis können sehr gut mit dem Bus (Bushaltestelle ist ca. 3 Min.) unternommen werden - sehr günstig, aber nicht immer pünktlich! Taxis stehen vor dem Hotel und sind ebenfalls günstig (Preis vorher verhandeln oder Taxometer aktiveren!).
Reiseleitung:
Unser Reiseleiter (Samir ... - Schau ins Land Reisen) hat sich überhaupt nicht gekümmter. Er hatte kein Interesse daran, Ausflüge anzubieten - in der Hauptsaison hatte er nur einen Standart-Ausflug im Angebot und war der Meinung, für die anderen ausgeschriebenen Ausflüge kämen sowieso nicht genug Teilnehmer zusammen.
Für den letzten Morgen hat er uns auf unser Nachfragen (Anruf) ein vorzeitiges Frühstück und die Abholung zugesichter, was er scheinbar nicht mit dem Hotel abgesprochen hatte. Ein überraschter Nachtportier hat uns dann freundlicherweise ein Frühstück gerichtet. Bus stand bereit!
Club - Animation:
Wir haben festgestellt, dass uns Club-Urlaub nicht liegt. Die permanente abendliche Animation hat uns eher genervt. Jedem das seine! Nach dem Abendessen erst nocheinmal Kinderanimation und dann auch noch Programm für die Erwachsenen bis nach Mitternacht vor dem Haupttrakt am Pool. Störend, wenn man nicht daran teilnehmen möchte. Beschallung durch Musik - ganztägig.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acqua Viva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acqua Viva

Anschrift: Zone Touristique les Cotes d'Carthage, Gammarth 2070, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Gammarth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Gammarth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acqua Viva 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acqua Viva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acqua Viva Gammarth

Wenn Sie Hotel Acqua Viva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.