“Alles Top, verdiente 5*” 5 von 5 Sternen

El Mouradi Gammarth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Gammarth
5.0 von 5 Hotel   |   La Marsa | BP 597, Gammarth 2070, Tunesien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Gammarth
“Alles Top, verdiente 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich befinde mich im Moment in diesem Hotel (im Zimmer mit WLAN und bequeme & saubere Betten) und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Kann leider die negativen Bewertungen nicht verstehen. Hotel Personal ist sehr freundlich und tun ihren Arbeit sehr gut. Habe bis jetzt zu Mittag und Abend gegessen und ich kann nur eins sagen, es gibt sehr viel zur Auswahl und alles ist sehr fein. Freue mich morgen aufs Frühstück. Was ich sonst noch erwähnen kann ist die Sauberkeit. Der Strand war jetzt nicht so toll aber trotzdem genießbar und sauber. Fazit: ich kann's nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

ich bin jetzt das 2te Mal hier abgestiegen, und werde es auch mit Sicherheit das nächste Mal wieder machen wenn ich geschäftlich in Tunis bin
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die öffentlichen Bereiche gut in Schuss, das Frühstück sehr gut.
Die Zimmer sind so naja, zwar sauber, aber auch schon abgerockt und oft erlebt man Überraschungen wie nicht geleerte Mülleimer etc. aber das habe ich in Afrika auch schon in teureren Häusern gehabt.
Wovon ich abraten würde, hier einen Strandurlaub zu verbringen, Pool etc sind nett, wenn man nach Feierabend noch was haben will, aber für einen richtigen Urlaub ist das nichts, da in der Nähe kaum Infrastruktur vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Mit dem Hotel bin ich eigentlich ganz zufrieden, das Zimmer war groß und ausreichend ausgestattet, ruhig, großer Pool, Frühstück und Abendessen auf hohem Niveau, Getränke etwas teuer. Allerdings war der Bereich zum Mittelmeer ungepflegt, die ganze Gegend wirkte vernachlässigt, wer nicht die Absicht hat, das Hotel zu verlassen, macht keinen großen Fehler. Standard des Hotels eher vier Sterne, Personal freundlich, aber desinteressiert.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

also...wo fange ich an.....das Hotel liegt ausserhalb von Tunis in dem Ort Gammarth, zum Flughafen ca. 20 Minuten, es ist schon etwas älter und wie es oft in solchen Ländern ist, ist es mit der Instandhaltung nicht so weit her......
Nun vorne Weg noch, die öffentlichen Bereiche sind gut in Schuss.....sowohl die Restaurants, die Bars, der Poolbereich, Spa, alles tip top und ich habe auch Zimmer gesehen, die gut waren und renoviert.
Nun hatte ich eine Junior Suite, die gross war, aber auch alt, muffige, dreckige Teppiche, das SOfa total durchgesssen und hier und da hätte Farbe gutgetan.
Dann der STrand....man muss über eine kleine vermüllte Nebenstrasse.....und dann ist der Hotelstrand okay, aber rechts und links davon, nur Müll.....kein schöner Anblick.

Das Personal freundlich, aber auch zurückhaltend.....man wartet halt länger........

• Aufenthalt September 2013, Business
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Da Hotel wird lt. Katalog mit 5 Sternen bewertet. Zum Bahnhof bzw. Airport sind es ca. 25 km. Obwohl als Als touristische Zone gekennzeichnet, liegt das Hotel inmitten verfallener Hotelanlagen. Auch sonst sieht es überall um das Hotel herum äußerst schmutzig und ungepflegt aus. Das Haus selber ist aber sauber und ebenso der hoteleigene Strand. Das Hotel selber muss mal sehr gut gewesen sein. Wie ich von Dauergästen hörte, wurde es 2005 eröffnet. Entsprechend verschlissen und abgewohnt ist das Mobiliar. Die Klimaanlage war recht schwach. Erst nach 3 Tagen war das Zimmer auf 22 Grad heruntergekühlt. Dafür ist die Anlage aber so leise, dass man sie über Nacht laufen lassen kann. Das Personal versteht englisch und man kann sich gut verständigen. Die Poolanlage ist sehr groß. Die Zimmer zum Garten sind daher tagsüber deutlich ruhiger. Leider ist nachts vom angrenzenden Lokal (Podium) der Disco lärm bis 3 Uhr nachts zu hören. Bei geschlossenen Fenstern/Balkontüren kann man trotzdem gut schlafen. Die Halbpension bestand aus Frühstücks- und Abendbuffet. Ersteres hatte eine gewisse Eintönigkeit. Aber es gab alles Wichtige: gekochte Eier, Brötchen, verschiedene warme Gemüsemischungen usw. Wesentlich besser und umfangreicher war das Abendbuffet. Die Speisen wechselten jeden Tag. Von frisch zubereiteten Riesen-Garnelen über Omeletts, gebratene Leber/Rind-/Hühnerfleisch bis zur frisch gebackenen Pizza und alle möglichen Salate, Gemüse, auch landestypischen Speisen natürlich, war alles vertreten. Die Getränke allerdings waren für tunesische Verhältnisse extrem teuer. Im gesamten Hotel gab es keine Möglichkeit, sich Getränke aus einem Automaten zu ziehen oder an der Rezeption zu kaufen. Es wurde immer nur auf den Zimmerservice verwiesen. Bei Preisen von 2,50 - 3€ für 0,25l Cola oder 0,33l Bier ein echt teurer Spaß. Das Fehlen eines Business-Centers oder Internet-PC's erinnerte an längst vergangen geglaubt Zeiten. Wer Laptop oder Tablet mithatte, konnte kostenlos WLAN nutzen. Im sog. hoteleigenen "Basar" gab's Postkarten und sonstigen Schnickschnack, aber der Inhaber war nicht in der Lage, während unseres Aufenthaltes Briefmarken zu besorgen. Ausflüge nach Sousse, Port el Kantoui und Sidi Bou Said bestätigten letztendlich jedoch, dass man diese Orte auf absehbare Zeit keinesfalls weiterempfehlen kann, da überall alles total verkommen und schmutzig geworden ist. Leider!

Zimmertipp: Zum Garten hin bleibt man vom Pool-Lärm verschont, hat aber dafür nachts mehr Lärm vom naheliegenden ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Worgl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise durch Tunesien sind wir zwei Nächte im El Mouradhi untergebracht gewesen. Das Essen fanden wir außergewöhnlich gut. Im Vergleich zu anderen Hotels war dieses Hotel sehr sauber. Wir haben uns bei diesem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Wir haben die sonstige Ausstattung wie Pool und Fitnessraum nicht genützt, alles machte aber einen guten Eindruck.

Aufenthalt März 2013, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Zimmereinrichtung ist primitiv und ausgesprochen lieblos,
z.B. keine Bilder an den Wänden, Tagesdecken schmutzig
Wir haben zwei mal die Zimmer gewechselt, wegen unerträglichen Geruchs aus defekten Abflussleitungen in den Bädern. Die von uns aufgegebenen Zimmer waren alsbald wieder belegt worden, ohne Behebung der Schäden. Der Schlafkomfort ist mangelhaft, die Betten zu schmal, die Matraze zu weich und offenbar durchgelegen. In den langen Gängen des Hotels sind alle Tepichböden großflächig fleckig und ungepflegt. Aufzüge bleiben tagelang defekt. Die Rezeption nimmt die Gäste kaum ernst und vertröstet nur. Essen geht einigermassen, Fleischgerichte lassen zu wünschen übrig. Das Meer und der Strand sind O.K. Laufstege über den Sand wurden vermisst.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Gammarth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Gammarth

Anschrift: La Marsa | BP 597, Gammarth 2070, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Gammarth
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gammarth
Nr. 3 der Strandhotels in Gammarth
Nr. 4 der Luxushotels in Gammarth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Gammarth 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Gammarth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Gammarth
El Mouradi Gammarth Hotel Gammarth
El Mouradi Gammarth La Marsa

Wenn Sie El Mouradi Gammarth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.