“Weekend in Tunis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carthage Thalasso

Carthage Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carthage Thalasso
5.0 von 5 Hotel   |   Les cotes des Gammarth BP 720, Gammarth 2070, Tunesien   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Gammarth
Bern
“Weekend in Tunis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, das Haman könnte mal erneuert werden, sehr gutes Frühstücksbuffet, perfekte Bedienung, kann ich nur weiterempfehlen. Das Hotel ist ausserhalb, jedoch dauer die Fahrt ins Zentrum nur 25 Minuten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dreck überall, Schimmel. Vielleicht war es mal ein 5 Stern Hotel - heute max 2 Sterne wert. Hatten schon über frühzeitige Abreise nachgedacht. Personal spricht kaum englisch. alles ungelernte Kräfte. Steckdosen kaputt, Zimmer dreckig, TV nur ein Sender der funktioniert hat. Das Essen ist kaum genießbar. In der Bar sind dafür die Getränke horrend teuer(Gintonic EUR 10)

• Aufenthalt November 2013, Business
Werther, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren Ende Mai 2012 im Hotel. Wir haben 4 Jahre in Tunesien gearbeitet, und denken, das Land zu kennen. Ein solches Hotel haben wir noch nie erlebt. Es gab max. 20-30 europäische Touristen. Dafür gab es eine sehr große Anzahl ihre Verletzungen auskurierende libysche Rebellen, die in der Lobby nicht nur alle Sitzplätze belegten, sondern mit ihren Füßen auch die Tische besetzten. Die meisten Restaurants und div. Bars waren geschlossen. Die Libyer aßen im großen Restaurant La Fontana. Die zahlenden Gäste im kleinen Restaurant Soleil Soleil. Wir brauchten allerdings auch nicht mehr Platz. Das kulinarische Angebot war katastophal und immer gleich.Der Pool ist allerdings wirklich schön und groß. Die Getränke an der Pool Bar sind mehr als überteuert und das Angebot nicht sehr groß.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Tunesien aber ganz sicher das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rafz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das Negative zuerst: Beim Bezahlen der Getränkerechnung per Kreditkarte versicherte man mir an der Rezeption, es gäbe ein technisches Problem und die Bezahlung hätte nicht funktioniert. Also bezahlte ich bar. Zu meiner Überraschung stellte ich später fest, dass meine Kreditkarte trotzdem belastet worden war. Dieser Betrug hat mich sehr geärgert. In den Restaurants und Bars war der Service dafür sehr freundlich und sehr gut. Das Essen war sehr gut. Die Hotelanlage machte insgesamt einen recht guten Eindruck, der Strand war jedoch völlig vernachlässigt und verdreckt. Vor dem Hotel stehen immer zahlreiche, meist unfreundliche Taxifahrer, die überhöhte Preise verlangen. Es empfiehlt sich, ein Taxi an der Hauptstrasse anzuhalten. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz, die Fahrer freundlicher und der Fahrpreis günstiger.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Carthage Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carthage Thalasso

Anschrift: Les cotes des Gammarth BP 720, Gammarth 2070, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Gammarth
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gammarth
Nr. 4 der Luxushotels in Gammarth
Nr. 5 der Strandhotels in Gammarth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carthage Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carthage Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Carthage Thalasso La Marsa
Barcelo Carthage Thalasso Hotel La Marsa
Barcelo La Marsa
Barcelo Hotel La Marsa

Wenn Sie Carthage Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.