“Verdrecktes hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phebus

Phebus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phebus
4.0 von 5 Hotel   |   Les Cotes de Carthage | Gammarth B.P 598, Gammarth 2070, Tunesien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Gammarth
“Verdrecktes hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe das hotel gebucht, ausgeschrieben mit 4 Sternen keine Ahnung auf was die passieren.kein deutschsprechendes personal, zimmer schmutzig und defekt. Bei Ankunft muss man sich sein zimmer selber Suchen . überwiegend arabische Gäste. Fernseher im zimmer kein deutsches programm. Laut Ausschreibung wlan auf zimmer sie hätten dazu schreiben sollen in welcher ecke im zimmer. Abendessen für 30 dinar mir Getränk für nudeln.reis und kartoffeln in ei gewendet. Alles in allem nicht zu empfehlen.mehr wie 2 sterne ist es nicht wert.

• Aufenthalt Februar 2014

• Arabische zuerst
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind in ausreichender Größe. Am meisten hat uns die Musik gestört, die den ganzen Tag in extremer Lautstärke gespielt wurde. Nicht einmal am Strand hatte man seine Ruhe vor dem Lärm. Am schlimmsten jedoch empfanden wir, daß am Wochenende die "Einheimischen" gegen eine kleine Gebühr den Hotelpool benutzen durften. Am Samstag und Sonntag war der Poolbereich vollgestopft mit Einheimischen, die auch dem Alkohol nicht abgeneigt waren. Wer also Ruhe und Entspannung sucht, ist in diesem Hotel definitiv falsch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist ganz schön, der Service landesüblich schlecht. Das am weitesten abgelegene Hotel in ruhiger Lage. WENN das Hotel nicht unter einer Einflugschneise liegen würde. Auch das ginge noch. Leider begann an dem Wochenende, an dem ichda war, die Hoteldisco ab Mitternacht die gesamte Anlage flächendeckend zu beschallen, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Und das, obwohl das Hotel nur wenige Dutzend Gäste hatte. Selbst mit Ohropax nur schwer erträglich. Wer Ruhe sucht ist hier falsch, die Kombi Discolärm und Nachtflüge ist unschlagbar!

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wenn man ein Hotel sucht, das preiswert ist und man nicht allzuhohe Ansprüche hat, ist man hier genau richtig!!
Wir waren 2 Wochen dort. Die Leute, die an der Rezeption arbeiten waren sehr hilfsbereich. Das Frühstücksbuffet war zwar etwas mager-aber es war ausreichend.
Die Zimmer waren sehr geräumig, wurden jeden Tag schön hergerichtet. Das Badezimmer war auch relativ groß-"sauber" (für die Verhältnisse dort war es echt sehr in Ordnung, ich habe schon schlimmeres gesehen), dass wichtigste-es gab keine Tiere oder ähnliches.

Wir haben eine Woche vorher dort angerufen und ein Zimmer mit Meerblick gewünscht-dieses haben wir auch bekommen, und Meerblick war wirklich vorhanden!

Ich empfehle dieses Hotel weiter und würde jederzeit auch wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

boah was war soo geil, voll viel los nette bedienung. alles fabelhaft, hat mir toll gefallen :) würde auf jeden fall mal wieder kommen !!! daumenhoch

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Phebus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phebus

Anschrift: Les Cotes de Carthage | Gammarth B.P 598, Gammarth 2070, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Tunis > Gammarth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Gammarth
Nr. 8 der Strandhotels in Gammarth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phebus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotelopia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phebus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phebus Gammarth
Hotel Phebus Gammarth
Sol Melia Gammarth
Phebus Hotel Gammarth

Wenn Sie Phebus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.