“Zum ersten und zum letzten Mal(2 Frauen in Djerba)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais des Iles

Palais des Iles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais des Iles
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   plage SIDI BAKOUR Midoun-Djerba, Djerba, Tunesien   |
Nr. 81 von 110 Hotels in Djerba
Sachsen-Anhalt
“Zum ersten und zum letzten Mal(2 Frauen in Djerba)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Als ich die Reise 4 Monate zuvor buchte, standen nur wenige Negativbeurteilungen über dieses Hotel im Internet. Und ich gebe zu. ..ich dachte mir, dass sind sicher mal wieder die überkorrekten Deutschen, die an allem etwas auszusetzen haben. Aber leider war dem nicht so.

Wirklich schön an diesem Hotel:
▶die strandnahe Lage
▶saubere, einfache Zimmer mit schönem Blick in den Innenhof oder Richtung Meer
▶das Essen war gut (wenn auch für meinen Gaumen zu wenig gewürzt) und die Buffets waren jeden Tag riesig und voll. Das Dessertbuffet war der Hammer.

Wirklich schlecht:
▶Toiletten am Strand dreckig/ unhygienisch und marode (wurden nur 1x/d gereinigt)
▶Fitnessraum besteht lediglich aus einem Stepper und einer Hantelbank, war dreckig und klein
▶der große Wellness- und Spabereich wurde zu unserer Zeit angeblich umgebaut (jedoch sah man nie Handwerker) und war daher "außer Betrieb". Laut dem Hotelpersonal hätte man im Nachbarhotel Massagen buchen können, aber es war weder möglich Preise zu erfahren, noch Termine zu bekommen. Und das Personal war auch nicht bemüht es heraus zu finden.
▶an allen Pools fehlen mehrere Fliesen und teilweise bleiben zerbrochene Gläser liegen
▶im Indoorpool war die Chlorkonzentration viel zu hoch -Hautausschlag vorprogrammiert
▶das Personal (besonders Animateure, Barkeeper und Kellner) baggerten einen stets und ständig an. Die Krönung waren die Angebote mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Und wenn man (anfangs noch höflich, später genervt und wütend) ablehnte, wurde man ab dem nächsten Tag weder gegrüßt noch bedient.
▶Am Abreisetag wurden wir bereits um fünf vom Hotel abgeholt. Leider war es nicht möglich einen Kaffee zu bekommen oder ein Lunchpaket. Wir hatten extra vorher unseren Reisebegleiter gefragt, der uns mehrfach versicherte, dass wir genauso Frühstück bekämen, wie jeden vergangenen Tag auch.
Leider wurden wir auch da enttäuscht.

Wenn man sich einfach nur erholen und Sonne tanken möchte. ..sollte man nicht dieses Hotel wählen!
Besonders nicht, wenn man weiblich ist.

• Aufenthalt Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten eine sehr günstige Reise gebucht und haben somit mit einigen Einschränkungen gerechnet. Es war ab das Gegenteil der Fall. Das war einer meiner schönsten Urlaube. Ein super großes Zimmer mit einem tollen Blick zum Pool und Meer. Es war immer picko bello geputzt. Der Service war auch gut mit Trinkgeld noch besser. Die Animation war auch sehr umfangreich, aber nicht aufdringlich. Sie machten gute Abendshows und am Tag konnte man an zahlreichen sportlichen Aktivitäten teilnehmen, wenn man denn mochte. Zum Strand ging man ein paar Meter durch weitläufige Anlage, machte aber Spaß. Der Strand war sehr schön und man merkte das hier noch das Meer lebt, da täglich das Seegras angespült wurde (keine Algen!! wie fälschlicherweise häufig behauptet wird). Am Strand extra Matratzen und Handtücher erhältlich und eine Bar gibt es auch. Die sanitären Einrichtungen sind sogar dort in Ordnung. Für Kinder gab es auch eine Einrichtung - zur Zeit waren noch nicht viele da. Also wenn ich ein Kind wäre hätte ich dort gerne gespielt. Es gab eine Schaukel ... nicht für Erwachsene;-( ;-) Was mir persönlich noch gut gefiel, war eine Disco Cyclone, die nicht allzuweit entfernt war. Super eingerichtet und klasse Musik (Techno). Feeling wie auf Ibiza. Dort konnte man auch als Frau alleine hin, da überall die Security gut aufpasst auch in den anderen Diskos am Ort. Was mir etwas fehlte waren etwas mehr Geschäfte zum flanieren. Aber ich wollte mich sowieso erholen und das ist mir absolut gelungen. Ich wünsche allen die das hier lesen auch so einen schönen erholsamen Urlaub wie wir ihn hatten. Bon Voyage!

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer zum Pool. Es war immer ruhig, es sei denn ein paar Gäste genossen ihren Urlaub ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Gute Lage, schöne und saubere Zimmer,gute Infrastruktur, freundliches und aufgeschlossenes Personal, kinderfreundlich, wunderschöner, langer Sandstrand, Essen ok, 5 km von Midoun entfernt (Taxi günstig), gutes Preisleistungsverhältnis…
Meine Kinder und ich haben im Palais des Iles eine wunderbare und entspannte Urlaubswoche verbracht!

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage mit Terasse Zimmer in der 2. Etage mit Balkon, Meerblick War total ruhig, h ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Fridingen an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Essen war ausgezeichnet,das Personal ausnahmslos freundlich und bemüht uns den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten.die Anlage liegt hübsch und ist sehr gepflegt.Fue 1,40 EUR Taxi ist man in der nächsten Stadt und kann dort herrlich Bummel und Schoppen.Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Meerblick ist schon toll,wird aber bei nicht voller Belegung freiwillig zur Verfügung gestellt !So w ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
cairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Habe eine tolle Zeit mit meiner Familie im Palais des Iles verbracht!!! Ich bekam die Empfehlung von einem Freund, der letztes Jahr dort war! Wirklich ein großartiger Ort, mit sehr freundlichem Personal und so vielen Freizeitaktivitäten!! Das Hotel sieht außerdem viel schöner aus als die Bilder!! Ich empfehle es wirklich jedem, und ich bin froh, dass mein Freund mir davon erzählt hat!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe nach einem 4-Sterne-Hotel gesucht und ein paar Freunde eingeladen, um dort zwei Wochen zu verbringen. Ich war mit dem Service wirklich zufrieden, mit dem wunderschönen Strand und dem Pool, die uns zur Verfügung standen. Es ist tatsächlich ein schönes Hotel, um die Sonne zu genießen und sich auszuruhen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
Nr. 9 von 44 in Midoun
Isis Hotel and Spa
Isis Hotel and Spa
Nr. 23 von 44 in Midoun

Sie waren bereits im Palais des Iles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais des Iles

Anschrift: plage SIDI BAKOUR Midoun-Djerba, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Resorts in Djerba
Nr. 35 der Luxushotels in Djerba
Nr. 41 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Iles 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Iles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veraclub Palais Des Iles Hotel Djerba Island
Veraclub Palais Des Iles Djerba

Wenn Sie Palais des Iles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.