“Traumurlaub ohne Mängel” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 112 Hotels in Djerba
Roth
“Traumurlaub ohne Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich kann so manche hier lesbare Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben eine traumhafte Woche im Rimel Djerba verbracht.
Die Rezeption war immer erreichbar, freundlich, deutsch sprechend und hilfsbereit.
Das Personal, ob Kellner, Barkeeper oder Putzpersonal ist uns freundlich und zuvorkommend gegenübergetreten. Das Zimmer ist nicht allzu geräumig aber ausreichend und angemessen ausgestattet, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank waren auch funktionstüchtig.
Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, immer frische Handtücher und Bademäntel.
Das Essen war frisch, appetitlich, abwechslungsreich. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob vegetarisch oder Fleisch, alles ausreichend verfügbar. Die Kellner waren freundlich, wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt, keinerle Beschwerden.
Der Poolbereich samt Bar immer sauber, Liegen ausreichend vorhanden, Handtuchwechsel problemlos, tolle Poolanlage.Animation sehr nett, zwar hauptsächlich französisch, aber auch deutschsprachig und die Shows mehrsprachig und abwechslungsreich.
Auch am Strand ausreichend Liegen, Algen wurden jeden Tag beseitigt und ich habe es geschafft ohne Badeschuhe und unverletzt täglich im Meer zu baden. Ja, es gibt Steine, aber nicht so wie telweise hier übertrieben dargestellt.
Also unser Fazit: Immer wieder gerne Djerba und auch Diana Rimel

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ohne Trinkgeld geht hier nichts, kein Besteck keine Getränke usw.
Das Personal Respektlos sehen Frauen als Freiwild. Der Strand voller Steine ich habe selten so viele Leute mit Fußverletzung gesehen. Die Glascheiben alle verschmiert wurden die ganzen 2 Wochen nicht einmal geputzt. Das Besteck verschmutzt die Gläser
voller Flecken. Im Bad wurden die Haare aus der Dusche erst nach 10 Tage mal entfernt. Die Poolliegen war laufend besetzt keine Chance ohne Schmiergeld.
Das Personal hat die Hotelgäste angeschrien das geht gar nicht. Die Animation hat man am Strand nicht gesehen. Das Abendprogramm war eine Katastrophe.
Die Anlage selber wunderschön schade was daraus gemacht wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Gesamtendruck von der Anlage war sehr positiv. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und Sauber und auch die Barbereiche. Die Zimmer ind OK. Die Matratze musste aber unbedint ausgetauscht werden- konnte jede enzelne Spirale fühlen. Auch das Bad ist renovierungsbedürftig aber alles in allem ist es schon ein gutes Hotel. Das Essen AI war sehr gut- fü jeden etwas da und der Tafelwein war trinkbar. Aktivitäten am Strand waren alle bezahlbar. Die Service im Restaurant war etwas bedürftig- teilweise fehlte Besteck, Gläser und die einzelne Kräfte sind einfach nicht mehr hinterhergekommen.Trotz den Stress dei der Personal hatte im Restuarant waren alle sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stans, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel selbst sieht Romantisch aus, doch Das Zimmer Wie erwähnt bei der Dusche voller Schimmel Zimmer Nr 659, Balkontür kaum abschliessbar !
Bei den Mahlzeiten waren immer sehr viele Tische Reserviert !!
Ausflüge Naja .. Abfall wohin man sieht !!
Personal ok ! Liegestühle auch bei uns dauernt besetzt

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

ich bin das 2 te mal au djerba.... und ich kann nur sagen es war de absolute hammer...... das hotel eine augenweide wie ein märchenschloss... das essen ausgezeichnet... der sevice einfach perfekt... die ambiance einfach zum traäumen.. und der strand war sehr schön und zum ausgiebigen spatziergängen sehr einlandend.. jedoch die vielen steine im wasser sind störend....aber die natur wollte es ja so.... alles in allem ich komme wieder und träume noch ein bisschen vor mich hin wie schön es für mich war...... ganz liebe grüsse christine aus der schweiz ich war vom 4 sept. bis 18 september euer gast und hab mich sehr wohlgefühlt bei euch allen lieben kellner und angsetellten danke schön....... bis bald in djerba .....

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Romantische Fotos vom Hotel RIMEL überzeugten uns,dort unseren Urlaub zu verbringen.Die Einrichtung ist echt süß-alles wie eine orientalische Sandburg,aber es hat leider an vielen Sachen gefehlt.Essen-IMMER gleich;Personal-aufdringlich,trinkgeldgeil oder unmotiviert und unfreundlich;Animation-kindergarten-/seniorenclubmäßig,sehr aufdringlich;Strand-überfüllt,teilweise sehr schmutzig.30 Min.Internet-3 EUR! Arabischer Kaffee,Minztee-extra zu zahlen.Preise im kleinen Hotelladen ZU HOCH-z.B.Sonnencreme 30 EUR!!!Viele Italiener,Franzosen,Tschechen-oft zu laut.Bei der Ankunft kleines "Hallo",bei der Abreise KEIN "Tschüß", "kommen Sie wieder", "Gute Reise". Schade! NIE WIEDER ...

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren zum 2. mal im Hotel Rimel und diesmal in Begleitung einer Freundin mit ihren 2 Kindern wovon ihre Tochter ( 13 Jahre ) im Rollstuhl sitzt.
Das komplette Personal ( vorallem die Animateure ) waren absolute spitze im Umgang mit dem Mädchen. Die Animateure haben sie sogar aus ihrem Rollstuhl aufgehoben und mit ihr getanzt :)))))))
Der Pool is der absolute Hammer !!!! sehr sauber und einfach rieeeeeeeßengroß :)
Wieder mal das einzige Manko an unserem Urlaub waren die "LIEGENRESERVIERER" Wir haben es unseren ganzen Urlaub nicht einmal geschafft am Pool liegen zu bekommen, da schon überall Handtücher droben lagen ( es sind welche schon um 3 Uhr früh unterwegs gewesen zum Liegen reservieren :(((
Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich ( ich sag nur PFANNKUCHEN beim Frühstück :))) und wenn es mal etwas zu kalt war konnte man es in einer Microwelle aufwärmen.
Und wenn man im Restaurant mit einem freundlichen Lächeln nach Besteck oder frischen Gläßern gefragt hat bekam man sofort alles gewünschte. ( wer sich zu schade war mal ein einfaches Danke zu sagen braucht sich echt nicht wundern dass manche Kellner nicht sofort sprangen wenn sie mit den Fingern geschnipst haben.
Die Zimmer waren ausreichend groß und jedes Zimmer hat einen Safe im Zimmer der für eine geringe Gebühr zu mieten ist.
Die Anlage ist sehr groß und für tunesische Verhältnisse sehr gepflegt .
Wenn man was zu meckern finden will.....dann findet man auch was !!
Am Strand die Badewächter haben uns auch immer mit dem Rollstuhl geholfen ( OHNE TRINKGELD !!! )
Vor dem Hotel stehen immer Taxis die einen für ein paar Dinar in die nächste Stadt zum einkaufen bringen.
Bars oder Restaurants in näher Umbebung haben wir keine gesehen. ( wir haben auch nicht danach gesucht !! )

Alles in Allem hatten wir alle rießen Spass und sind gut erholt mit mindestens 3 Kilos mehr auf den Rippen Richtung Heimat zurückgeflogen :)))

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 623 € - 1.073 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Diana Rimel Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Djerba Hotel Club Diana Rimel
Diana Rimel Hotel Djerba
Club Diana Rimel Djerba Hotel Djerba Island
Hotel Diana Rimel Djerba

Wenn Sie Club Diana Rimel Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.