“wunderschönes orientalisches Schloss, Grandiose Animation!” 5 von 5 Sternen

Club Diana Rimel Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Diana Rimel Djerba
4.0 von 5 Hotel   |   BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 37 von 112 Hotels in Djerba
“wunderschönes orientalisches Schloss, Grandiose Animation!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das wunderschöne orientalische, in traditionellem Stil erbaute Hotel mutet an wie ein Märchenschloss inmitten einer Palmenlandschaft. Die Sauberkeit auf hohem Niveau, das Personal durch und durch freundlich fast familiär nach 2 Wochen Aufenthalt. Ein großes Lob gilt dem Chefanimateur Chouchou. Er ist das Herz der Mannschaft. Das Team vollbringt tolle Arbeit. Die Shows mit Akrobaten und dem kollosalen Choreografen sucht seines Gleichen auf der Insel Djerba. Das Weihnachtsspektakel war ein Erlebnis. Wieviel Mühe und Arbeit das ganze Personal investierte war unglaublich. Das Hotel ist zudem sehr sehr familienfreundlich und Kinder werden behandelt wie Prinzen u Prinzessinen. Tolles Hotel, tolles Personal, toller Urlaub. Weiterempfohlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Mit Sicherheit das schönste Hotel auf Djerba. Eine ganz spezielle Bauart, schon wenn man es von außen sieht, denkt man an ein Märchenschloss. Die Anlage und das Angebot und das Personal ist einfach Super. Immer wieder dieses Hotel :-)))

Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Hotelanlage liegt direk am Strand. Das Hotel wird mit Freundlichen Personal geführt und die Anlage ist sauber und gut gepflegt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das
Essen wurde in Buffeeform zu verfügung gestellt.Über das Essen kann man nicht Klagen.
Das ServicPersonal war zu jederzeit freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

War im Mai dort und im November. Das Hotel ist von der Architektur einmalig.Die ganze Anlage mit wunderbarer Poolanlage ist toll. Zimmer sauber, mit vielen Spiegeln und ausreichend Platz. Für jeden ist eine Aktivität vorhanden und man wird nicht von Animateuren genervt doch irgendwas mitzumachen. Essen ist gut und reichhaltig. Das Personal an Strandbar, Poolbar, Restaurant, Animateure und Reinigung sind sehr nett. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, geben dumme Antworten, teilweise auch falsche Auskünfte, Sind genervt bei Fragen, also ganz miserabel. Aber das Gute überwiegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Also wir (4 Leute im Alter 19 - 26) waren von 22.Juni 2012 - 29.Juni 2012 im Hoten Rimel.
Wir sind um ca 9 angekommen & haben dann ca um halb 12 unsere Zimmer bekommen, mein Bruder und seine Freundin haben es allerdings erst um halb 2 bekommen - was für sie etwas ärgerlich war. Über das Zimmer kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wir hatten Zimmernr: 566 mit Ausblick zum Pool. Das Zimmer war sauber, hatte einen Fernseher (sogar mit Deutschem Programm), einen Kühlschrank, Klimaanlage & einen Safe. Das einzige was man bemängeln könnte, sind die Betten.. Wir hatten kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt & das mit Rollen! Kann sich jeder vorstellen wenn man sich mal etwas lieb hatte lag man plötzlich am Boden. Die Anlage selbst hat mich sehr fasziniert - diese Bauweise. Der Pool war schön - man konnte tauchen auch ohne Ohrenschmerzen zu bekommen. Der Strand war wunderschön genauso wie das warme türkisblaue Meer. Wenn keine Wellen waren hat man sogar bis zum Grund gesehen. Etwas nervig waren die Hut & Tücher Verkäufer am Strand, aba das hat man eh überall. Das Essen war.. naja nicht super toll. Aber im Endeffekt war für jeden was dabei -> Fisch, Fleisch, Reis, Gemüse, Nudeln, Pizza etc. länger als 2 Wochen hätte ich das aber glaub ich nicht ausgehalten. Die Abendshows waren teilweise recht lustig genauso wie die Animateure, alle freundlich. Das Personal war auch recht nett. Man kann auch dort auch diverse Ausflüge machen.. wir waren zb. Jetski fahren (gleich 2 mal) das war leistbar und macht irre Spaß. Dann waren wir 2 Stunden lang Buggy fahren, wobei wir nach der ersten Stunde sehr enttäuscht waren weil man mit ca 15 - 20 kmh 1 Stunde lang nur einem Mann nachfährt. Am schlimmsten war der Sand denn du dann in Augen, Mund & Haare hast, weil man nicht mal eine Schutzbrille bekommt. Und noch dazu haben wir ein Buggy bekommen wo wenn du vom Gas runter gegangen bist, ist der Motor ausgegangen. Mein Bruder und seine Freundin haben ein Buggy bekommen wo sie nicht bremsen konnten - auch cool. Also nicht sehr gut gewartet. Die 2. Hälfte war dann etwas lustiger weil man schneller fahren konnte. Jaa dann waren wir noch auf der Krokodilfarm, die wirklich sehenswert war, über 1000e Krodoile, teilweise bis zu einer Tonne schwer. Man bekommt mit dem Ticket zur Krokodilfarm auch noch ein Ticket für ein Museum & so eine Art "töpfer museum".. Ja eigentlich seeeehr fad aber da wir keine Führung hatten haben wir uns selber unseren Spaß gemacht. 2 mal waren wir in der Stadt, ich empfehle bei jedem Geschäft zu fragen ob FIX Preis ist - ansonsten würd ich nichts kaufen weil die einen dann nur abzocken. In den Geschäften wo FIX Preis ist kann man sich in Ruhe umschauen, allerdings in den anderen sind die Leute sehr aufdringlich. Was einen nicht schrecken darf, ist der ganze Müll der in ganz Djerba herumliegt. Aja und wenn man sich einen Termin ausmacht zb. mit einem Fotografen um 19 Uhr, dann erst um 21 Uhr kommen, Tunesier sind bekannt für ihre unpünktlichkeit. Aber ich muss sagen im Großen & Ganzen war es ein wunderschöner Urlaub. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen!
Hoffe, ich konnte jemanden helfen.

Lohr am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand wunderschön, aber etwas einsam. Die Ausstattung des Hotels ist gut und sauber, das Essen ist klasse und reichhaltig. Das Personal im Speisesaal und die Animateur sind sehr nett. Das Personal an der Rezeption ist jedoch extrem unengagiert und unfreundlich. Besonders zu Alleinreisenden Frauen mit Kindern. Es ging soweit, dass durch Fehlinformation beim Rückflug der Bu zu Flughafen weg war und wir mussten per Taxi selbst auf eigene Kosten fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

.Die Poolanlage ist der Wahnsinn,sehr groß so daß jeder eine Liege findet.Der Strand ist sehr schön.Man kann viel machen,u.a Jetski fahren,reiten,auf Pferden und Dromedaren,. Das Essen war gut und reichhaltig.Das Personal war immer sehr freundlich und zu jedem Spaß aufgelegt.Nur könte etwas mehr info auf Deutsch sein.

Zimmertipp: das Rantcho Hotel liegt sehr weit weg und ist ungepflegt, 2 wochen betwesche nicht gewexelt.und das ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 604 € - 1.025 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Diana Rimel Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Diana Rimel Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Rimel Djerba
Djerba Hotel Club Diana Rimel
Diana Rimel Hotel Djerba
Club Diana Rimel Djerba Hotel Djerba Island
Hotel Diana Rimel Djerba

Wenn Sie Club Diana Rimel Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.