“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Diana Rimel Djerba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Djerba suchen?
Club Diana Rimel Djerba
Club Diana Rimel Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 43 von 109 Hotels in Djerba
Saarbrücken
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben zwei wunderschöne Wochen verbracht. Mein Mann und unsere drei Kinder waren genau so fasziniert wie ich.Das Hotel ist ein Traum und das Personal ust um alles sehr bemüht. Der Strand mit eigenem Bademeister wurde jeden morgen von Algen und Steinen gereinigt.Der Pool wurde täglich gereinigt und der Chlorgehalt gemessen.Die komplette Anlage war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen.Allein schon wegen der leckeren Nachspeise

• Aufenthalt September 2011

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gaimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im großen und ganzen war es ein gelunger und schöner Urlaub. Das Hotel und die Zimmer waren gut. Nur das Essen hätte etwas besser sein können. Es gab aber trotzdem genügend Auswahl das für jeden was dabei war.
Das Personal war immer höflich und zuvorkommend! Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben uns für das Club Rimel Djerba entschieden weil es uns von der Bauweise so toll gefallen hat und wurden nicht enttäuscht.
Die ganze Bauweise des Hotels ist wie in 1001 Nacht. Alles ist bis ins kleinste Detail gestaltet. Genau passend für Djerba. Die Zimmer sind alle in so kleinen Bungalows. Wir fanden die oberen Zimmer besser, da man mehr Ruhe auf dem Balkon hat. Unser Doppelzimmer hatte eine super Lage. Wir hatten schrägen Meerblick obwohl wir diesen gar nicht gebucht hatten. Dazu lag das Zimmer eher am äußeren Rand der Hotelanlage, sodass wir es ruhig hatten. Am Pool ist bis 22.00 Uhr Animation, wenn es einen stört sollte man fragen ob man ein Zimmer bekommt welches nicht so nah am Pool liegt. Zimmer sind großzügig, hell und mit sauberem Bad. Allgemein war das ganze Zimmer sehr gepflegt und wurde täglich gereinigt.
Der Pool hat ein toll Form, er ist so geschlungen. Das fanden wir toll.
Am Strand sowie am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wobei die am Strand eher durchgelegen waren. Handtücher kann man gegen Kaution leihen.
Wir hatten All inklusiv gebucht und waren absolut zufrieden. Beim Frühstück gab es verschiedenes Brot, Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Obst, Eier in allen Variationen (man konnte sich auch Omelette zubereiten lassen) und Pancakes. Mittags gab es ein ähnliches Buffet wie am Abend. Das Abendbuffet hatte jeden Abend ein anderes Motto und unterschied sich dadurch ein wenig. Viele Dinge gab es aber täglich. Aber man konnte jeden Abend etwas anderes finden. Sehr schön fanden wir auch das Pasta und Pizza Buffet. Das wurde dann frisch zubereitet. Ein großes Nachtischbuffet mit verschiedenen Kuchen und Eis gab es auch.
Es gab auch noch Snacks zwischendurch, die haben wir aber nicht genutzt. Daher kann ich dazu nichts schreiben. Auch das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Der Service in den Restaurants hätte etwas besser sein können, oft sind die Kellner mit dem neu eindecken nicht hinterher gekommen. Salz und Pfeffer Steuer musste man sich immer zusammensuchen. Wir fanden das jetzt nicht so schlimm aber es wäre verbesserungsfähig.
Getränke waren auch All inklusiv, es gab Softdrinks, Wasser, Kaffee, Bier, Wein, verschiedene alkoholische Getränke.
Das Hotel liegt nicht an einer Strandpromenade oder so aber das ist auf Djerba wohl auch nicht typisch. Mit dem taxi kommt man aber relativ schnell und günstig nach Midoun.
Zur Animation kann ich leider nicht viel sagen weil wir diese nicht genutzt haben. Es gab aber einen Mini Club und verschiedene Aktivitäten, z. B. Wassergymnastik. Am Abend gab es im Theater immer eine Show.
Für uns ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Manche Menschen finden halt überall etwas zu Meckern, aber man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne Hotel ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv ueberrascht. Mit Allinclusive hatten wir einen Supergriff mit dem Hotel gemacht. Die Zimmer sind in 2- stoeckigen Gebaeuden sehr schoen arrangiert. Der Strand ist sehr schoen nur vorne im Wasser sind Badeschuhe angebracht. Am schoenstn war diePoollandschaft, extra fuer Kinder und auch extra fuer Kleinkinder. Ein Wellnessangebot hat das Hotel auch zubieten. Sana, Schwimmbad, Massage.. rundum toll.

• Aufenthalt November 2010
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Club Diana Rimel Djerba ist einfach nur zum weiterempfehlen!
Wir waren Ende Mai (Alter zwischen 27 und 31 Jahre) und es war fantastisch!
Das Hotel ist einfach nur super, sauber! Die Einheimischen und das Personal im Hotel -> sehr sehr nett. Das Essen - sehr sehr viel Auswahl und gut!
Das beste an der ganzen Sache: DAS ANIMATIONSTEAM!!!
So eine SUPER Gruppe!!! Sehr sehr nett, immer in Partystimmung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4317 wegenstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir sind mit 3 Kindern (10,7,18Monate)im Diana Rimel gewesen.Wir haben. einen schönen Urlaub verbracht.Der Pool ist superschön,die Liegen immer schnell besetz,aber wir waren immer am Strand,dort gab es genug freie Liegen.Der Einstieg ins Meer ist steinig,aber das haben wir gewusst,es hatte mal mehr,mal weniger Seegras,aber das ist Natur.Klar haben wir auch schon schönere Strände gesehen,aber man darf auch nicht immer vergleichen.Das Buffet war Reichhaltig,es hatte immer etwas, das man gern hat.Wir hatten nie Probleme mit dreckigem Geschirr. Die Kellner waren eingentlich meistens freundlich.Wir haben von Anfang an Trinkgeld gegeben,so ist es uns die ganzen Ferien gutgegangen.Was solls,wir haben es gerne gegeben.Unser Zimmer war nicht ganz so toll.Die Kinder hatten eher eine Besenkammer als ein Zimmer,aber wir haben ja nur da geschlafen.Wir haben aber von Bekannten ihr Familienzimmer besichtigen können,das war sehr gemütlich und grösser als unseres.
Die Anlage war sehr sauber ,klar ist sie schon in die Jahre gekommen,aber uns hat das nicht gestört und unsere Kinder hatten viel Spass.
Jeder der in so einem Land wie Tunesien Ferien macht,sollte eigentlich wissen,dass ein 4Sterne Hotel nicht unserem Standard entspricht und dass Ihre Mentalität anders ist,aber das ist doch auch interessant.
Der Kiosk im Hotel ist echt überteuert,aber als Tip:in Midoun gibt es viel schöne Supermarkts mit Festpreisen.Also man muss nicht feilschen und wird auch nicht übers Ohr gehauen.Wir haben da schöne Souveniers für sehr wenig Geld gekauft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Roth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich kann so manche hier lesbare Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben eine traumhafte Woche im Rimel Djerba verbracht.
Die Rezeption war immer erreichbar, freundlich, deutsch sprechend und hilfsbereit.
Das Personal, ob Kellner, Barkeeper oder Putzpersonal ist uns freundlich und zuvorkommend gegenübergetreten. Das Zimmer ist nicht allzu geräumig aber ausreichend und angemessen ausgestattet, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank waren auch funktionstüchtig.
Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, immer frische Handtücher und Bademäntel.
Das Essen war frisch, appetitlich, abwechslungsreich. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob vegetarisch oder Fleisch, alles ausreichend verfügbar. Die Kellner waren freundlich, wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt, keinerle Beschwerden.
Der Poolbereich samt Bar immer sauber, Liegen ausreichend vorhanden, Handtuchwechsel problemlos, tolle Poolanlage.Animation sehr nett, zwar hauptsächlich französisch, aber auch deutschsprachig und die Shows mehrsprachig und abwechslungsreich.
Auch am Strand ausreichend Liegen, Algen wurden jeden Tag beseitigt und ich habe es geschafft ohne Badeschuhe und unverletzt täglich im Meer zu baden. Ja, es gibt Steine, aber nicht so wie telweise hier übertrieben dargestellt.
Also unser Fazit: Immer wieder gerne Djerba und auch Diana Rimel

Nr. 24 von 44 in Midoun
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 44 in Midoun

Sie waren bereits im Club Diana Rimel Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Diana Rimel Djerba

Anschrift: BP 252. Midoun Djerba | BP 252, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 109 Hotels in Djerba
Hotel Club Diana Rimel Djerba
Hotel Djerba Club Diana Rimel
Club Diana Rimel Djerba Hotel Djerba Island
Hotel Diana Rimel Djerba

Wenn Sie Club Diana Rimel Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.