“Eine wunderschöne Unterkunft auf Djerba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flamingo Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Djerba suchen?
Hotel Flamingo Beach
Hotel Flamingo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plage Sidi Mahrez, Djerba 4179, Tunesien   |
Nr. 49 von 113 Hotels in Djerba
Paris, Frankreich
“Eine wunderschöne Unterkunft auf Djerba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel einfach geliebt. Fantastische Lage am Strand. Ein wundervolles Management (freundlich und professionell) mit hervorragenden, aufmerksamen Mitarbeitern. Das Hotel serviert alle möglichen Gerichte, mit denen man auch prima jede besondere Ernährungsgewohnheit oder Diät einhalten kann. Es wurde sich alle Mühe gegeben, meiner veganen Ernährung gerecht zu werden, und dazu gab es immer ein breites Lächeln. Herzliche Gastfreundschaft, die man im Vergleich zu den großen Hotels wirklich zu schätzen weiß. Hier kann man ganz in die tunesische Kultur eintauchen. Dieses Hotel empfehle ich unbedingt.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Hotel ist in Ordnung, nur etwas weit weg vom Zentrum der Insel. Die Zimmer sind einladend, auch der Swimmingpool ist okay. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Insgesamt ist das ein gutes Hotel, wenn man dort ein paar Tage verbringen will, ohne in diesen großen Hotels übernachten zu müssen. Bedauerlicherweise verfügt das Hotel nicht über einen Privatstrand und es gibt nicht viele Aktivitäten in Fußlaufnähe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Auch der 2. Urlaub in diesem sehr schön gelegenem Hotel hat uns wieder überzeugt. Das Hotel wird sehr professionell geführt und auf spezielle Wünsche wird direkt reagiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer und der Speisesaal mit direktem Blick aus das Meer ist kaum zu übertreffen. Wir werden auch zukünftig gern wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Marly, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Ein kleines ruihiges Hotel vom Eigentümer uind seiner Frau professionell geführt. Das Personal ist effizient und äussest freundlich und der Koch gibt sich viel Mühe. Wir waren
während drei Wochen im Hotel und sind fast jeden Tag entlang des Sandstrandes zum
nahegelegenen Mövenpick Hotel gewandert , wo wir uns bis 13.00 im Talasso-Zentrum
aufhielten.
Unsere Empfehlung: Hotelzimmer mit Frühstück. Essen à la carte , wobei
die Fischgerichte besoders zu empfehlen sind. Im Talasso-Zentrum Wochenkarten für das Meerwasserhallenbad mit Hamman und einzelne Massagen. Dies alles zu einem
traumhaft niedrigen Preis. Ein gutes Trinkgeld drängt sich deshalb auf.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Flamingo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo Beach

Anschrift: Plage Sidi Mahrez, Djerba 4179, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Nr. 28 der Strandhotels in Djerba
Flamingo Beach Hotel
Flamingo Beach Djerba

Wenn Sie Hotel Flamingo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.