“Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 110 Hotels in Djerba
Altenkirchen, Deutschland
“Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Ein toller Erholungsurlaub, da die meisten Gäste überwiegend ü60 waren..also kein Partyhotel ..Zimmer schön und wurden täglich topp gereinigt. Essen kann man im Restaurant am Pool oder an der Strandbar, für meinen Geschmack War das Essen sehr gut. Animateure sind sehr sehr nett. Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Ich war im Februar 2015 hier und hatte eine schöne Zeit in diesem Hotel.
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut. Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Jeder hier ist bemüht den Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist mit W-lan ausgestattet. ( Ist sehr langsam. Dafür hier ein Tipp: am Strand gibt es auch Internet welches sehr leistungsstark ist.)

Dennoch hat das Hotel auch eine Schattenseite:
Ich hoffe das das der einzige Fall bisher war. Ich bin im Winter in der Nacht (7°C)
angekommen. Zu meinem Schrecken war die Klimaanlage kaputt. So kam keine warme Luft ins Zimmer. Es war echt sch... kalt. 3 Tage hat es gedauert bis ein Monteure sich bereit erklärt hat das Ding zu reparieren. Ergebnis war ein Apothekenbesuch sowie 1 Tag im Bett.
Ich hoffe das dies eine Ausnahme war.

Taxifahrer stehen 40 m. vor dem Eingang (sehr preiswert ).

Sonst macht das Hotel einen guten Eindruck.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren in einem renovierten Zimmer untergebracht und das war super schön und sauber. Personal total klasse und bemüht. Das Essen ist eine Katastrophe!!! Entweder verkocht oder roh und immer alles ungewürzt. Keine Salatsaucen... Tischnachbar hatte sogar 2 Glassplitter in den Nudeln. Prost Mahlzeit

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Valasske Mezirici, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich diesen Bericht nicht auf Französisch schreibe.
Ich bin mit meiner Familie letzte Woche aus dem Djerba Holiday Beach Hotel zurückgekommen, und ich muss sagen, dass das mein bisher bester Urlaub war. Eine angenehme Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal, jeden Tag wurde sauber gemacht, und am Wichtigsten: den ganzen Tag über was zu tun.
Besonderer Dank gilt den Animatoren (Pinocchio, Chipo, David, Sam...). Den ganzen Tag kümmern sie sich um die Unterhaltung und sorgen bei allen Gästen für gute Laune. Wir werden das ganze Team in unserer Erinnerung behalten, aber der Beste von allen ist doch Chipooooo!!! Ein begnadeter Tänzer, er ist wahnsinnig freundlich und kann im Nu für gute Stimmung sorgen.
Vielen Dank für einen herrlichen Urlaub, wir kommen nächstes Jahr in jedem Fall wieder.

Radka aus Tschechien

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind mit ein paar Freunden angereist, waren ein Mann und drei Frauen. Hier wird man ohne Unterlass vom Hotelpersonal sexuelle belästigt, und viele Taschendiebe gibt es hier auch. Von innen kann man die Zimmer nicht sichern, im Garten gibt es keine Beleuchtung bei Nacht, man fühlt sich also überhaupt nicht sicher.

Malters, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Zusammen mit Freunden war ich für eine Nacht in diesem Hotel. Anfangs gab es leider ein paar Schwierigkeiten, da unsere Buchung (getätigt gleichentags online) noch nicht im Hotel angekommen war und daher noch nicht bekannt war. Aber wir wurden eingeladen, in der Bar platz zu nehmen und etwas zu trinken, während sie dies klären. Irgendwann bekamen wir dann auch unsere Zimmerschlüssel und wurden zu den Zimmern geleitet.
Die Hotelanlage ist sehr schön und grösstenteils sauber. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Beim All-Inclusive waren nicht nur die Essen, sondern auch sämtliche Getränke der Bar enthalten. Naja, den Whisky z.B. musste ich natürlich mal probieren, konnte aber gut auf ein zweites Glas verzichten. :)
Das Buffet war sosolala. Man konnte es essen, aber eine Woche lang würde ich mich nicht davon ernähren wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Im Herbst 2012 waren wir das 8. Mal im Holiday Beach.
Wir kommen immer wieder in dieses Hotel, weil das Personal so freundlich ist, vom Reinigungspersonal bis zum Gärtner, man fühlt sich wie zuHause.
Und vor allem der Kellner Tarek L. bediente uns immer zur vollsten Zufriedenheit, ist immer freundlich, speditiv und auch mit Kindern versteht er sich gut. Seine Erfahrung und sein Einsatz sind nicht zu übertreffen, einfach Spitze!!!
Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Ferien im Holiday Beach!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Vincci Resort Djerba
Vincci Resort Djerba
Nr. 36 von 110 in Djerba

Sie waren bereits im Djerba Holiday Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Holiday Beach

Anschrift: Plage Sidi Mehrez, Djerba 4179, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 19 der Strandhotels in Djerba
Nr. 21 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Holiday Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Holiday Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Djerba Holiday Beach
Lti Holiday Beach Hotel
Lti Djerba Holiday Beach Hotel Djerba Island
Lti Hotel Djerba

Wenn Sie Djerba Holiday Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.