“gemütlich, familiär, sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ali Residence

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Djerba suchen?
Dar Ali Residence
Dar Ali Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   BP 86, Djerba 4179, Tunesien   |
Nr. 70 von 112 Hotels in Djerba
Mainz, Deutschland
“gemütlich, familiär, sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Kleines, gemütliches, sauberes Hotel am Rande der Touri-Zone. Sehr angenehm. Strand in 2 Min zu Fuß über die Straße. Gemütliche Zimmer mit netter Terrasse zum Garten. Kleiner Pool.

Wir haben über Urlaubspferd eine Reiterreise gebucht und hatten dementsprechend Halbpension. Kann ich leider nicht empfehlen! Am besten komplett ohne Verpflegung buchen! Frühstück besteht nur aus Baguette (teilweise vom Vortag) und ein bisschen Butter und abgepackte Marmelade. Vielleicht noch ein Jogurt.... Beim Abendessen wurde uns einfach was auf den Tisch gestellt, es gab kein Buffet und es wurde nicht gefragt, was man essen möchte oder ob es etwas gibt, was man vielleicht nicht mag oder verträgt... es war seeehr ölig und fettig und es gab bis auf einmal immer Pommes. Das geht halt gar nicht. Vielleicht sieht das in der Hauptsaison anders aus. Wir waren auch die einzigen Hotelgäste, die HP hatten. Aber bei uns wars einfach nicht gut.

Bitte bitte nicht auf die armen Pferdchen steigen, die da den ganzen Tag am Strand auf und ab gejagt werden, um Touris anzuziehen! Diesen Pferden geht es nicht gut! Die müssen den ganzen Tag in der prallen Hitze im tiefen Sand am Strand auf und ab galoppieren, das sieht vielleicht auf den ersten Blick toll aus, aber jeder der ein bisschen (Pferde-) Verstand hat, erkennt, dass das Tierquälerei ist. Wer einen gemütlichen (oder auch flotten, je nach Können) Ausritt auf gut gepflegten Pferden machen möchte, dem empfehle ich die Mezraya Ranch:

hier geht es den Pferden verhältnismäßig gut (man darf nicht vergessen, dass man in einem anderen Land ist). Sie sind gut genährt und sehr freundlich, was dafür spricht, dass es ihnen gut geht. Wir waren eine ganze Woche mit den Pferden und ihren Besitzern zusammen und haben gesehen, wie sie dort gehalten werden. Hier kann man ruhigen Gewissens einen oder mehrere Ausritte buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Für einen Aufenthalt abseits der großen All-Inclusive Hotels absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig aber sehr sauber!
Der hoteleigene Strand ist nur wenige 100m entfernt.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Dar Ali Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ali Residence

Anschrift: BP 86, Djerba 4179, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 70 von 112 Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Ali Residence 3*

Wenn Sie Dar Ali Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.