Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“traumhafter strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Djerba Haroun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Djerba Haroun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Djerba Haroun
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | Route Sidi Zekri, Djerba 4180, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 112 Hotels in Djerba
Usingen, Deutschland
1 Bewertung
“traumhafter strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

wir hatten einen traumhaft schönen urlaub auf djerba und waren bestimmt nicht das letzte mal dort, jedoch werden wir ein anderes hotel wählen.
wir hatten super schönes wetter und einen wunderschönen strand. das hotel ist klein und ruhig und für seine 3 sterne schon ok, man darf allerdings nicht zu viel erwarten. der service ist super und sehr freundlich, nur mit dem zimmerpersonal klappt es nicht immer, meistens werden die handtücher morgens weggenommen und nicht, bis reklamiert wurde, ersetzt. der shuttleservice mit kutsche zum strand war auch kaum zu sehen, ali machte meistens irgendwo im schatten seine pause. das frühstück war sehr spärlich und die auswahl von mittag- und abendessen ließ auch zu wünschen übrig.
achtung!! am besten ist es man nimmt sich einiges an bargeld mit, da es im hotel und an den in der nähe befindlichen geldautomaten nicht möglich ist mit einer normalen ec-karte geld zu holen!

Zimmertipp: darauf achten, dass man nicht im erdgeschoss ein zimmer erhält, da sind an den balkonen gitterstäbe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" (a brand of Thomas Cook©)in 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely impoved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    128
    56
    43
    34
Bewertungen für
67
124
25
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
london
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen in einem Viererzimmer mit Vollpension. Wir zahlten fast 500 Pfund und wurden enttäuscht. Das gesamte Personal war hilfreich und fleißig. Wir haben dieses Land schon viermal besucht und sind eine sehr unvoreingenommene Familie. Im Zimmer fehlte eine Schranktüre. Keines der Gästetelefone funktionierte. Es gab keine Schallisolierung, so dass man bis 23 Uhr Musik hören konnte, was für meine Kinder schwierig war, da es selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut war. Von 7 Lichtschaltern auf dem Zimmer funktionierten nur 3, so dass wir nur gerade so zurechtkamen. Uns wurden nur 2 Handtücher angeboten. Neue Handtücher gab es am Ende des Tages. Ich denke, dass die alten gewaschen und dann wieder ausgeliefert wurden, was schlecht ausgestattet war, um es gelinde zu sagen. Der Flachbildfernseher hatte keinen dauerhaften Empfang, so dass die Bildqualität sehr schlecht war. Die Toilettentür ließ sich nicht schließen, wenn man auf Klo war und schlug einem vor die Knie, wenn man sie schloss. Stellen Sie sich das einmal vor! Das Frühstück war schlecht, was die Menge und Auswahl anging. Es gab Omeletts auf Bestellung, reichlich Brot, immer wieder servierte harte, abgestanden Croissants, Joghurt, Honig, der schnell aus war und nie nachgefüllt wurde. Schlecht, schlecht, schlecht. Das Mittagessen war nicht viel besser. Nur 2 Hauptgerichte wurden gekocht, gekochtes Gemüse, kein Versuch, es nett zu präsentieren. Brot, Brot, Salate, alles uninspiriert, aber besser als die Cooke-Optionen. Das war nicht, weil tunesisches Essen nicht gut sei - es ist toll. Aber die Kosten pro Kopf, mit denen der Koch arbeiten musste, ließen nichts Besseres zu. Deprimierend. Ich brauche das Abendessen nicht zu beschreiben! In Laufweite vom Hotel gibt es nicht wirklich viel, ein kleiner Supermarkt, das ist alles. Ich fühle mich schuldig, meine erste "schreckliche" Bewertung hinterlassen zu müssen, aber so war es halt. Hoffentlich merkt der Manager das oder verkauft es einfach gleich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" (a brand of Thomas Cook©)in 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely impoved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschlandsberg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

ich fand den Urlaub im Hotel Haroun sehr schon und aufregend der Personal ist sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit ich werde den Urlaub nicht fergessen und habe jetzt for nexten sommer wider das hotel Haroun zu besuchen !

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely improved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dingolfing, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

nettes ruhiges hotel
essen im speisesaal nichts für verwöhnte gaumen
essen alacarte im barbeque hervorragend
abends nichts geboten - aber in laufnähe nette unterhaltungsmöglichkeiten
super shuttleservice mit kutsche und ali zum strand

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melleka0402, Guest Relations Manager von Hotel Djerba Haroun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

The General Management of the Smartline Haroun Hotel thank you very moch for your kind review posted on TripAdvisor.

Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" (a brand of Thomas Cook©)in 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the service has been hugely impoved to match the most required international hotel standards.

May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments.

Kindly Yours,

Smartline Haroun Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Djerba Haroun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Djerba Haroun

Anschrift: Zone Touristique | Route Sidi Zekri, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Strandhotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Djerba Haroun 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Djerba Haroun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Djerba Haroun Hotel
Haroun Hotel Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Djerba Haroun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.