“Toller Ausgangspunkt um Djerba kennen zu lernen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Quatre Saisons

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Djerba suchen?
Hotel Les Quatre Saisons
Hotel Les Quatre Saisons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   B.P. 248, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 33 von 112 Hotels in Djerba
Idstein, Deutschland
“Toller Ausgangspunkt um Djerba kennen zu lernen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Unser Aufenthalt ist nun schon einige Zeit her: Wir waren im Sommer 2009 auf der Insel Djerba und im Hotel Les Quatre Saisons.

Die Unterkunft ist für tunesische Verhältnisse recht gut und das Personal außerordentlich bemüht und hilfsbereit. Die Lage der Hotelanlage ist gerade um die Insel zu erkunden sehr günstig.

Wenn ihr mehr über unseren Djerba-Urlaub und das Hotel Les Quatre Saison erfahren wollt, schaut doch mal auf unserem Blog vorbei: http://dieholidayhunters.blogspot.de/2014/10/djerba.html

Zimmertipp: Wir hatten bei Ankunft zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen bekommen. Allerdings konnten wi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren vom 17-24.9.14 im quatre saisons und ich muss sagen es ist eine tolle, gepflegte Anlage! Die Angestellten sind Super freundlich und die Animateure extrem witzig und nett. Das Essen war nicht wirklich lecker-total ungewürzt und ein bisschen langweilig aber an dem soll es nicht scheitern denn das Dessert war täglich Super lecker ;) das einzige richtige Manko waren die Zimmer im Kellerabteil - die waren dreckig und von fliegenden Ameisen übersäht. Jedoch empfehle ich das Hotel trotzdem da einem
Sofort geholfen wird und das Ambiente einfach traumhaft ist !

Aufenthalt September 2014, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Tolle Hotelanlage (3 Hotels: 4 Saisons, Hacienda und Thalasso mit insgesamt 5 Pools) !
Die Zimmer sind gut ausgestattet ( Balkon oder Terrasse, Kühlschrank,Föhn, Fernseher ).
Das Essen im 4 Saisons ist ok. Der größte Teil der Hotel Gäste kommt aus Frankreich, Belgien.
Für Familien ist das 4 Saisonstart sehr bliebt ! Die Animation ist spitze ! Wir haben selten erlebt ,dass ein Animations Team so engagiert ist . Respekt !
Es wird auch bei einigen Animateuren Deutsch gesprochen. Für die Kinder ist gut gesorgt, sie fühlen sich wohl bei der Kinder Animation .

Wer es lieber ruhiger mag , der ist im kleinen Hacienda Hotel bestens aufgehoben .Das Restaurant im Hacienda ist super. Das Service Personal ist stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden .
Der Strand ist toll .
Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im Thalasso Spa ! Einfach Entspannung pur. :) Wir werden nächstes Jahr wieder kommen . Danke für den tollen Urlaub.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Total prima alles...Hotellage, Sauberkeit, Verpflegung und Service und ...^^ alles zur vollsten Zufriedenheit ;)

Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Les Quatre Saisons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Quatre Saisons

Anschrift: B.P. 248, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Quatre Saisons 4*
Hotel Les Quatre Saisons Djerba
Les Quatre Saisons Djerba
Les Quatre Saisons Hotel

Wenn Sie Hotel Les Quatre Saisons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.