“Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 4 von 110 Hotels in Djerba
“Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist super Sauber, das Personal im Restaurant sind sehr nett und bemühen sich sehr. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt, es wurde kaum gewürzt und es war sehr einseitig. Das Meer ist dafür sehr schön das einzige was sehr nervt, sind die "Verkäufer" am Strand, da muss man sehr aufpassen sie versuchen einen übers Ohr zu legen und werden unfreundlich sobald sie kein Geld an einem verdienen.

Ein schöner Urlaub mit ein paar kleinen Minuspunkten, wir haben den Urlaub im ganzen genossen,

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
wir haben Ihre Anregungen zur Verbesserung mit Interesse zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden dies umsetzen. So können wir den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank.
Nesrin
Holiday Concierge

• Arabische zuerst
Burghaslach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Hotel, super Urlaub...

Zimmer waren immer sauber und haben einen guten Zustand...
Essen gibt es reichlich, für groß und Klein was dabei, geschmacklich ok, Pfeffer und Salz steht auf jeden Tisch.
Pool und Strand eine Augenweide, immer sauber und Wasser einfach herrlich. ( am Meer gibt es ab und zu bisschen Seegras, wird aber mit nem Traktor beseitigt )
Animation ist super, sehr viel Auswahl und am Abend immer was geboten.
Gesamtes Personal immer freundlich und Aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war von der Lage, Infrastruktur und dem Personal perfekt.

Bei unserer Anreise passierte gerade der Anschlag in Sousse. Die Animateure und Reiseleiter nahmen sich Zeit mit den Touristen zu sprechen und ihnen Sicherheit zu vermitteln.

Die Freizeitabgebote im Hotel waren sehr gut. Wir spielten Wasserball mit Diego und Cris, tanzten Zumba und machten Wassergymnastic bei Phenix und Letizia, machten Stepfit mit Riadh und nahmen an den Mittagsspielen mit Sousi, Fifi, Minush, Red, Natacha, Pops, Sisko, Mimi und Cris mit. Vor der Abendunterhaltung gab es noch in einer Bar einen Tanz, wobei die Animateure alle zum Tanzen aufforderten, egel welches Alter. Auch die Linedances waren von den Animateuren selbst ausgedacht und gut verständlich
Die Abendunterhaltung war sehr abwechslungsreich und super lustig.
Das Hotel organisierte mit 3 weiteren Hotels am Strand eine Trauerminute für die Opfer von Sousse.

Das Essensbuffet im Restaurant war sehr abwechslungsreich und lecker
Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht und mit Blumen und Tüchern dekoriert, als dankeschön für eine Tafel schweizer Schokolade

Die Bedienung an der Rezeption war sehr gut. Wir bekamen bei der Anreise frische Tücher für unsere Hände und das Gesicht und wir waren sehr erstaunt, dass sie alle perfekt Deutsch sprachen

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden gerne nochmals gehen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Trotz des Attentats in Sousse und die damit auftretenden Unruhen haben sich alle sooo viel Mühe gegeben, die Urlauber trotzallem glücklich zu stimmen und sich ihren Urlaub nicht vermiesen zu lassen! Zur Beruhigung und gewährung der Sicherheit waren am Strand Security und Militär eingesetzt, was einem zusätzliche innere Ruhe bringt.
Tägliche Animation (Sexy Volleyball bei Red! :), Auqagym mit Pheonix :), Mittagsspiel, Zumba, Tanzkurse, Boccia,Tennis, Tischtennis, Billiard,...)und eine Super Show wird jeden Abend geboten, das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Essen schmeckt top - für die sensibelchen unter euch gibt`s auch täglich Pizza & Pommes. Ansonsten werden sehr leckere einheimische Gerichte geboten, täglich Fisch, Kartoffeln, Reis und Fleisch geboten. Nachspeisen fallen sehr üppig sättigend und süß aus, aber wahnsinnig lecker :) Getränke sind reichlich zur Auswahl, ebenfalls an der Bar ein breites Spektrum an All-inclusive Cocktails. Zimmerservice ebenfalls super, täglich frische Handtücher, sauberes Zimmer usw, allerdings etwas hellhörige Zimmerwände, bei Nachtaktiven Zimmernachbarn hört man da ungewollt ziemlich viel ^^ deshalb Schlafqualität Punktabzug aufgrund von den Zimmerwänden. Deusches Fernsehenprogramm, kostenloses WLAN (fast im ganzen Hotel und Poolbereich), kostenlose Pool- und Strandliegen + Sonnenschirme --> werden allerdings zum Teil leider schon von Urlaubsgeilen Rentnern morgens um 7 Uhr reserviert!! Ansonsten wirklich superschönes Hotel, sehr empfehlenswert, eine Reise wert! :) Die Lage um das Hotel herum beziehungsweise die ganze Insel ist stellenweise von Armut und Dreck befallen, dafür sollte das Hotel und die Anlage allerdings nicht einstecken müssen! Alles im orientalischen Stil eingerichtet mit vielen großen Mauerbögen, Schnörkeln, warmes Licht, antike Vasen usw, wie in "Alladin" :)

Zimmertipp: Poolblick und erste Etage evtl. etwas lauter, deshalb lieber zweite Etage und Meerblick bzw Straßens ...
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle direkte Strandlage mit super langem Sandstrand, leider ein kleiner Mangel: (sehr viel Seegras im Meer).
Tolle Poollandschaft, Liegen waren aber jeden morgen schon auf 08:30 Uhr komplett belegt und reserviert.
Am Meer hat man aber immer eine Liege bekommen.
Personal ist super nett und aufmerksam.
Zimmer sauber, keine Mängel gefunden, Wlan kostenlos im gesamten Hotel.
Animations Team super, viel Auswahl an aktivitäten und sehr zuvorkommend.
Essen im Restaurant war ok, hat sich in der zweiten Woche viel wiederholt. Gemüse Auswahl (ok), Obst Auswahl (leider viel zu wenig).

Für das Preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Herzlichen Dank
Nesrine
Holiday Concierge
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer waren schlicht aber ausreichend eingerichtet. Es war alles sehr sauber!
Essen war immer abwechslungsreich und lecker!
Service war ausgezeichnet! Alle sind dort super nett! Animation und Shows gab es ausreichend!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel auf Tripdvisor zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sentido Djerba Beach begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels direkt am schönen Sandstrand ist traumhaft. Der Strand und die Terrasse der Beach Bar wurden am morgen gereinigt. Insgesamt war das Hotel und die Zimmer immer sauber. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Animation war stets freundlich und nett.
Was aber nicht so gefallen hat war das Themenrestaurant, da das Essen dort kalt war. Das Essen im normalen Restaurant war gut nur etwas mehr frisches Obst wäre wünschenswert gewesen.
Das Zimmer war gut gepflegt und mit einem Balkon. Was immer sehr schön war, war die Dekoration der Zimmer durch die Putzfrau mit verschiedenen Handtuchfiguren und Blumen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 32 von 110 in Djerba
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Djerba
Nr. 2 der Luxushotels in Djerba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach
Sentido Djerba Beach Djerba
Hotel Sentido Djerba Beach
Djerba Hotel Sentido Djerba Beach
Iberostar Djerba

Wenn Sie SENTIDO Djerba Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.