Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wundebarer Sommerurlaub im Winter, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

Speichern Gespeichert
SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 113 Hotels in Djerba
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wundebarer Sommerurlaub im Winter, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Sentido Djerba Beach, die Tage vor und nach Silvester.
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr freundlich und mit Cocktail begrüßt, diese Freundlichkeit zog sich komplett durch den gesamten Aufenthalt, vom Rezeptionisten bis zum Poolboy waren alle stets nett, herzlich und hilfsbereit. (auch ohne Trinkgeld!)
Die meisten der Mitarbeiter glänzen mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen.
Von der Sauberkeit ist zu sagen, dass es im Vergleich zum tunesischen Standard wirklich sehr sauber und hygienisch zu ging, wobei man als deutscher doch recht verwöhnt ist und vielleicht ein paar Kleinigkeiten bemängelt.
Deshalb bei der Sauberkeit nur befriedigend, nach tunesischem Standard wäre es allerdings ausgezeichnet.
Das Essen, wovon es wirklich reichlich gibt, war immer lecker und gut gewürzt, auch die Abwechslung war unserer Meinung nach genau das richtige! Positiv hervor zu heben ist, dass es am Buffet jeden Tag eine leckere tunesische Spezialität gab, sodass man auch die Möglichkeit das tunesische Essen genauer kennen zu lernen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und der Abschnitt ist auch wirklich sehr sauber, darum herum liegt viel Müll und Seegras, aber das ist ein allgemeines Problem.
Abends gab es manchmal Livemusik und eine Kinderdisko, danach eine Show der Animateure. Alles recht unterhaltend und amüsant. Wir kommen definitiv wieder und hoffe, dass es wieder so ein toller Urlaub wird.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

748 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    410
    249
    64
    22
    3
Bewertungen für
265
285
14
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai in diesem Hotel gewesen und entschlossen uns, im Oktober wiederzukommen, um unseren Jahrestag zu feiern. Wir wurden nicht enttäuscht. Zunächst ein großes Dankeschön an Andrea, unsere Repräsentantin von Thomas Cook, Mr. Ramzi und Samir, der uns das wunderbare Zimmer am Strand organisierte. Unser Urlaub wurde durch das wunderbare Personal, die sich noch von unserer letzten Reise an uns erinnern konnten, sehr besonders. Kimo, der Unterhaltungs-Chef, Waehil, unser Barkeeper und Afif beim Frühstück. Dieses Personal arbeitet sehr fleißig und hat Applaus verdient. Wir freuen uns, eines Tages wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Holiday C, HOLIDAY CONCIERGE von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for your comment and your compliment to our staff .
We are very happy for you that you have enjoyed your holiday with us and we will be honored to welcome you again in the Sentido Djerba Beach.
We wish you all the bests and a very nice end of year.

Kind regards
SAMIR
HOLIDAY CONCIERGE

For info and suggestions :
holidayconcierge@djerbabeach.com.tn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel und sein Personal sind fabelhaft. Es ist sauber und modern und der Strand ist umwerfend. Unser Zimmer war ein Standard-Doppelzimmer mit Blick auf den Garten und es war sehr schön. Und verglichen mit dem Zimmer meiner Freunde, welches eine Suite mit Pool-/Seeblick war, war es immer noch ziemlich nett. Wir reisten mit Nouvelair und sie waren unerwartet großartig. Ein ruhiger Flug, schön geräumiges Flugzeug und keine Verspätungen. Der Pool und See gehören zu den schönsten, die ich je gesehen habe. Das Personal ist brillant, mit Ausnahme eines Mädchens, welches die Handtücher aushändigte, und mich ein wenig ärgerte, da ich ihr Verhalten nicht mochte. Aber der Rest des Animations-Teams machte ihren Ausfall wieder wett. Der einzige Grund, warum ich mit 4/5 bewertete und nicht mit 5/5, war das Essen. Ich hatte schon ein paar Mal All Inclusive und dies entsprach nicht dem Standard, den ich mag. Ich bin nicht pingelig und ich fand immer etwas, das ich mochte, aber ich freute mich nie auf die Essenszeit, da nichts mich begeisterte. Also verblieb ich mit Pasta zum Tee und Toast/Croissants zum Frühstück. Aber dieser Urlaub war günstiger als frühere Pauschalreisen, man bekommt also, wofür man bezahlt. Aber die Kellner waren großartig und erinnerten sich an uns, sie hatten also immer schon die Getränke bereit, wenn wir uns setzten. Die Ausflüge waren alle preislich angemessen. Und die Taxis sind sehr billig, Besuche in lokalen Ortschaften kann man also empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Holiday C, holiday concierge von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for your comment and for your compliment to our staff. We are happy that you have enjoyed your holiday with us and we will have the great pleasure to welcome you again another time. We apologize for the désagreement with one of our entertainment ladies and we have take note your comment about the buffet and kitchen.
We thank you again and wish you a very nice end of year.

Kind regards
SAMIR
HOLIDAY CONCIERGE

For info and suggestions :
holidayconcierge@djerbabeach.com.tn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eisenach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Waren aufgrund der Bewertungen einiger Portale in diesem Hotel.
Fazit:
Wer einen Urlaub zur Entspannung am Strand/Pool sucht, ist hier genau richtig.
Klar muss sein: auf Djerba ist "nicht viel drumherum", Kamelreiten, Quadfahren oder Inselrundfahrt kann man sich sparen (haben wir auch nicht wahrgenommen). Auch Shopping ist nicht mit Türkei/Ägypten vergleichbar auch wenn es 2 Löden in unmittelbarer Umgebung gibt.
Abends raus aus dem Hotel und was erleben ist eben nicht - wollten wir auch nicht!

Der Strand ist sauber und toll, fällt ganz weit ab was das Baden mit Kindern sicherlich echt angenehm macht - man muss schon weit j´hinein bis man nicht mehr stehen kann. Der Strandabschnitt ist weitläufig und man findet immer ein Plätzchen.
Sehr hervorzuheben ist der Service in allen Bereichen in der Anlage: hatte ich so in noch keinem All-In Hotel!
Anlage ist gepflegt, schöne Grünanlagen und wird sehr gut sauber gehalten.
Zimmer sind ausreichend groß, man hat an der ein oder anderen Stelle in der Vergangenheit renoviert, einzig die Bäder haben noch ältere Fliesen - Waschbecken usw. sind erneuert worden.
Viele Deutsche Urlauber, auch Franzosen und wenig Russische Touris. Was klar auch für das Hotel spricht: viele Einheimische Urlauber!
Unser Resumee:
Uneingeschränkt zu empfehlen, auch für Urlaub mit Kindern!
Wir sind Mitte Oktober gereist Temp. Luft um die 30, Wasser ca. 24 - total angenehm.

Zimmertipp: Zimmer in den Obergeschossen wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein traumhafter Urlaub ist leider zu Ende. Es war wie beim 1. Mal alles super. Das Servicepersonal egal in welchem Bereich immer freundlich, lächelnd und zuvorkommend. Die Rezeption nie um eine befriedigende Antwort verlegen. Es war immer sauber, Essen war in Ordnung (klar, kann man hier auch etwas verbessern, aber zunehmen will man ja auch nicht im Urlaub). Ein paar Abstriche muss man geben beim Fitnessraum, hier sollten mal ein paar Geräte ausgetauscht werden. Und last but not least: ein großes Lob an das Animationsteam allen voran Chakallo und Leo, die uns besonders gut gefallen haben. Aber auch Kimo, Oussama, Fabio, Ronaldinho, Josef, Grello, Zambala sind klasse. Alle jung, dynamisch, lustig (o.k. manchmal etwas albern - aber ich will mich ja unterhalten lassen!), nicht zu aufdringlich, wenn man animiert werden will, alles o.k., wenn nicht, wird man auch in Ruhe gelassen. Der abendliche Tanz für jung und alt: manchmal muss man lächeln, wenn ein 18jähriger Animateur eine 70jährige Dame über das Parkett "schiebt". Aber so ist es halt. Die Abendshows gut, jedoch manchmal zu wenig Tänzer auf der Bühne, dafür dann aber eine ziemlich gute Leistung und Choreographie. Das Sportprogramm: für jeden etwas dabei - gerne Beachvolleyball und Aqua-Gym.
Wir kommen wieder - versprochen. Silvester sind wir wieder da! Also holt schon einmal Eure Tanzschuhe raus und studiert ein paar neue Shows ein. Wir freuen uns auf alle vom Sentido Djerba Beach Hotel

Zimmertipp: Ein Meerblickzimmer lohn sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal im Sentido und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind ok, obwohl die Installationen im Badezimmer überholt, resp ersetzt werden sollen. Unsere Reklamation betr. tropfenden Wasserhahn in der Badewanne konnte trotz sofortiger Intervention nicht behoben werden. Wenn nicht mehr repariert werden kann, müsste man eben ersetzen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - ausser beim Morgenessen auf der Terrasse! Diese Leute sind einfach überfordert und demzufolge schlecht gelaunt: die Tische sind verschmutzt vom Vorgänger, doch gereinigt wird nicht. Das neue Geschirr wird trotzdem aufgetischt und mal fehlt der Löffel, das nächste Mal das Messer und wenn man Pech hat, reicht der Kaffee gerade mal für 2 halbe Tassen. Wenn man sich dann bemerkbar macht, werden sie grosszügig ignoriert - schade! Da wir die Lage des Hotels und den Strand sehr schätzen, werden wir wieder kommen - in der Hoffnung, dass vielleicht Verbesserungen vorgenommen werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel hat 280 Zimmer, Allinklusiv, Gepflegter Garten. 80 % Deutschsprachiges Puplikum. Atersdurchschnitt gemischt.

Zum Strand ca. 50m, zum Flughafen ca. 20 Km, in unmittelbarer Nähe sind zwei Shopping Läden, Restaurants zwei. Das Hotel ist ca. 3i Km von Middoune entfernt. Sehr zu enmpfehlen sind Taxis, da sie sehr günstig sind u. Pferdekutschen.


Beim Service war recht unfreundliches Personal, sie ließen uns lange warten, brachten uns morgens keinen Kaffee, als wir nach 20 Min. den Kaffee selbst holen wollte, wurden wir sehr Unfreundlich zurecht gewiesen. Teilweise lange Wartezeiten bei der Getränke Bestellung. Drei Tage trug das Personal Rote Bändchen am Arm, mit der Begründung, Sie würden still Protestieren, weil sie angeblich keinen Lohn bekommen hätten. Auch mit Trinkgeld erreicht nicht viel. Das Geld wurde angenommen, aber am Service änderte sich trotzdem nichts. , so einen schlechten Service hatten wir in noch keinem Hotel, nur an der Rezeption war der Service ok. Wir hatten an den ersten 2 Tagen mehrere Mängel im Zimmer, die sofort freundlich behoben wurden.
Beim Service war recht unfreundliches Personal, sie ließen uns lange warten,
Ein Hauptrestaurant, Qualität der Speisen ließ zu Wünschen übrig. das Essen war nicht gewürzt, sehr fett, das Fleisch sehr zäh, es half auch kein nachwürzen mehr. Es war in den 14 Tagen kaum Abwechslung. Das Frühstücksbuffee war Fad u. Geschmacklos. Jeden Tag die gleiche Wurst u. Käse ohne Geschmack. Getränke waren Ungeniesbar. Das Bier war sehr dünn, die Coktails waren Ungeniesbar. Der Kaffee war gefärbtes Wasser. Das sogenannte Orientalische Restaurant, das wir einmal benutzen konnten, war eine grosse Entäuschung. Es war alles andere als Orientalisch
Der Pool war ok, aber schon Morgens um 7.00 Uhr schon mit Handtüchern belegt. Animation war sehr laut u. Kindisch. Am Strand war das selbe Spiel mit den Handtüchern. Wer nicht um 7.00 Uhr seine Handtücher auf die Liege gelegt hat, der hatte schlechte Karten um 10.00 Uhr noch einen Platz zu bekommen. Wir mussten uns notgedrungen diesem Nivou anpassen, sonst hätten wir später keinen Platz mehr bekommen. Wir waren schon in Vielen Ländern u. hatten immer um 10.00 Uhr noch genügend Liegen bekommen. In diesem war schon spätestens um 8.00 Uhr alles belegt.Es waren einfach nicht genügnd Sonnenschirme
Die Zimmer waren stark renovierungs bedürftig. Inden ersten 3Tagen musste 7 mal der Reparatuservice kommen. Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Toilettenspülung, Wasserhahn v. Waschbecken, Lichtschalter und die Balkontür waren alle Defekt. Positiv, der Reparatut Dienst kam jedesmal sofort.
Tipps & Empfehlung

Neben der Rezeption waren 2 Telefonzellen, die sehr günstig waren. 1Din. pro Min. Taxi fahren war sehr günstig, nach Houmt Souk ca. 20 Km, kostete ca. 7 Euro

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday C, Responsable relations clients von SENTIDO Djerba Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Wir bedanken uns Vielmals für IhreN Kommentar wie so Ihre verschiedene Bemerkungen über unseres Hotel.
Wir sind entauscht , dass wir nicht in der lage waren, um Sie zufrieden zu stellen und nicht ein erholsamen Urlaub bei uns hatten.
Mit Ihrer Erlaubnis , präsentieren wir diese Klarstellungen zu den verschiedenen Themen erwähnt in Ihrer Kommentar :

• Zunächst wir versichern Ihnen dass unser Personal das Hotel, einer der besten Bezahlten Personal in Djerba und rechtzeitlich am Anfang jeden Monats , und sie wohltätige die besten Arbeitsbedingungen zu in sozialen und Löhnung. Wir sind, in einem Land, wo Freiheit der Meinungsäußerung regiert seit 2 Jahre nach der revolution Jeder hat das Recht auf seine Meinung zu äußern , einigen unserer Personal (einigen) gewählt mit rotem Streifen seine Meinung zu zeigen , aber Ohne Vernachlässigung des Dienstes oder unsere Kunden. Tatsächlich waren die Anforderungen der Personal nicht für das Geld, weil sie grundsätzlich auf die Zeit war mit alle ihren Rechten. Es tüt uns trotzdem leid wegen den Missverstandnis im restaurant mit den Kellner.
* Über die Küche, wir Vervolgen ein Kochzyklus Speisekarte alle 14 Tage in welschen wir sehr Achten auf den Geschmack und die Wünsche aller unserer Kunden aus verschiedenen Nationalität.
• Für die Liegen und Sonnenschirme am Pool oder am Strand, informieren wir Sie dass wir genügend Platze für jeden . Im Falle der Notwendigkeit steht unser Personal am Pool oder am Strand zu verfügung um Ihnen einen Platz zu finden. Ausgenommen daß einige unsere gäste unwissend unsere Informationen über die reservierung des Liegen. Gäste behalten Liegen und schirme sowohl im Pool und am Strand mit ihre Handtücher oder personlische sachen, die wir leider nicht entfernen können. doch wir finden immer eine Lösung und alle unsere Kunden haben ihren Plätzen.

• Für ihr information, wir haben schön eine paar renovierung geplant für dieses Winter.
Wir bitten um Verzeihung wegen die Missverstandnis und problemen die Sie hatten in unseren Hotel und dass wir nicht in der höhe ihre Erwartungen waren. Wir versichern ihnen dass wir alles unternehmen um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmal dass Sie sich die Mühe gegeben uns Diese Kritiken zu Schreiben und wir hoffen auf Die Gelegenheit eines Tages vor Ort um Verzeihung zu bitten so
wie Ihnen unsere besten Dienstleistungen zu Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen alles bestens und einen Sehr Fröhes Jahres Ende.
Mit Freundlichen Grüssen
SAMIR
HOLIDAY CONCIERGE
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 5 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 448 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach
Djerba Hotel Sentido Djerba Beach
Hotel Sentido Djerba Beach
Sentido Djerba Beach Djerba
Iberostar Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO Djerba Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.