Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 112 Hotels in Djerba
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Uns hat es hier Super gefallen. Wir bekamen ohne Problem ein neues Zimmer, ohne Aufpreis, da das erste für uns nicht gut gelegen war. Wir sind begeistert vom Animationsteam, bei welchem wir aktiv mitmachten. Der Pool ist 1a, der Strand schön gelegen. Als Vegetarier hatten wir reichlich Gemüse, leider fehlte es etwas an Früchten. Die Leute sind einfach sehr nett und zuvorkommend. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

828 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    280
    71
    20
    6
Bewertungen für
310
323
18
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Direkt am schönen,gepflegten Sandstrand von Djerba gelegen.Saubere Ferienanlage mit max. 2 Stockwerken, schöner, großer Outdoor Pool sowie sauberer Indoorpool. Schöner Restaurantbereich und guter, französisch angehauchter Küche mit Kreuzgewölben an den Decken. Das All Inklusive war gut - guter Tischwein, gute, frisch zubereitete Speisen ( z.B. Pommes aus frischen Kartoffeln, frische Erdbeeren, qualitativ sehr guter Frischfisch wie Schwertfisch und tolle Süßspeisen wie franz. Gateaux...) sowie viel Abwechslung.Unaufdringliches, freundliches Personal (kaum Gejage nach Trinkgeldern ). Guter Zimmerservice - kein Wassermangel.Keine merkbare Spur vom "arabischen Frühling" - alles geordnet und ruhig. Viele nette belgische/französische Familien - kaum "Prolo".Selbst die Animateure waren nicht sooo schlecht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Anlage:
+ gepflegt

Zimmer:
-+ Sauberkeit wie z.B. in spanischen 3-4 Sterne Hotels, d.h. „normal“
- schon ziemlich abgewohnt, Armaturen im Bad verrostet, Dichtungen teilweise marode, Fugenmörtel stellenweise nicht mehr vorhanden
- relativ klein, für 2 Personen mit Baby (mit Babybett im Zimmer) unbedingt ein Komfort Plus Zimmer nehmen. Selbst in einem Komfort Plus Zimmer ist es schon sehr eng.
- Die Zimmer mit Meerblick liegen großteils nicht auf der Sonnenseite.
- Beim Empfang sagte man mir die Kombination Meerblick mit Komfort Plus gäbe es nicht.

Empfang/Service:
+ freundlich, teilweise deutschsprachig
- Geldtausch sehr nervig, Rücktausch nur mit Quittung
- innerhalb des Hotel wird man (in erster Linie vor dem Restaurant) ständig hinsichtlich Ausflügen und Pferderitten angesprochen, das nervt nach ein paar Tagen.

Essen:
+ insgesamt gut und vor allem heiß,
- nach 3-4 Tagen wird es jedoch eintönig (es gibt kaum Abwechslung)
- außer (wenigen) Grapefruitstücken, ganzen Äpfeln und Orangen gibt es kein Obst.

All inclusive:
- viele nicht lokalen Getränke sind nicht inbegriffen.
- draußen werden die Getränke in 0,1 l Plastikbechern ausgeschenkt.

Meer/Strand:
- zumindest bis Ostern ist der Strand voller Seetang der nicht weggeräumt wird und eher als Müllhalde zu betrachten.
+ der Strandabschnitt vor unserem Hotel wurde ständig gesäubert.
- (zu) viele Einheimische nerven am Strand (teilweise mit offensiven) Kamel- und Pferderitt-Angeboten.

Sonstiges:
+ ein Tagesausflug nach Houmet Souk lohnt sich, die Altstadt dort ist sehenswert.
- Midoun ist enttäuschend.
- auf Djerba ist sonst nicht viel zu sehen, außerhalb der Anlage gibt es eigentlich nur Geröll und Müll.



Fazit:
Uns reicht ein Besuch auf Djerba. Die Insel bietet nicht viel und mit dem Sentido haben wir wohl das beste Hotel in der Preiskategorie auf Djerba gesehen.
Familien mit Baby sollten das Sentido möglichst meiden.

Zimmertipp: -+ Sauberkeit wie z.B. in spanischen 3-4 Sterne Hotels, d.h. „normal“ - schon ziemlich abgewohnt, A ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verviers, Belgien
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

10tägiger Aufenthalt im Mârz 2012 . Beim Preis-Leistungsverhältnis absolut nichts auszusetzen. Formel All-inclusive nichts zu beanstanden, Personal sehr freundlich, altes aber gepflegtes Hotel mit Top Strandnähe und Charme.Zimmer in Ordnung, ebenfalls die generelle Sauberkeit. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich besuchte das Hotel in September.Zimmer sind sauber und groß.Hotel ist sehr groß und geräumig.Essen ist sehr lecker.Service ist professionell und sehr nett.Der Strand ist breit und sand.Meer ist sauber und warm.Hatel bietet sehr umfangreiche Behandlungen und viele Sportangebote .Ich empfehle dieses Hotel für den Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Sentido Beach Hotel besticht vor allem durch seine in der überwiegenden Mehrheit äußerst zuvorkommenden & sehr freundlichen Mitarbeiter. Angefangen an der Rezeption, über Kellner, Reinigungskräfte, Animateure als auch sogar die Sicherheitskräfte. Anfangs gab es ein paar Probleme mit dem Zimmer (keine Handtücher, Zimmer mit sehr lauter Musikbeschallung die ganze Nacht von einer gegenüberliegenden Lokalität), das wurde allerdings auch umgehend durch den Concierge erledigt (Zimmerwechsel). Der flach abfallende Strand ist sehr schön, Liegen und Sonnenschutz sind ok. Die Pool-anlage ist auch sehr schön. Negativ zu bewerten ist mal wieder die grundsätzliche Unart sehr vieler Gäste, sämtliche Liegen an Strand und Pool dauerhaft mit Handtüchern zu belegen, leider schreitet das Hotelpersonal hier nicht ein. Insgesamt fanden wir das Essen sehr gut, da es einen breiten Querschnitt an Möglichkeiten gab, insbesondere die frische Zubereitung von Pizza & Pasta als auch die Station mit tunesischer Küche sind zu empfehlen. Das Animationsteam gab sich redlich Mühe, ist aber im Großen und Ganzen nur durchschnittlich zu bewerten. Etwas nervig sind die vielen Anbieter von Kamelreiten, Pferde / Kutschen / Bootstouren etc, die einen immer wieder ansprechen, allerdings ist das aber auch ganz normal in der arabischen Welt und sollte nicht überbewertet werden. Strandaktivitäten sind auch ausreichend vorhanden (Parasailing, Bananaboat, Kanu, Jetski) und zum Teil auch recht günstig wenn man nicht über den Reiseleiter bucht. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter (2 1/2 tage Unwetter/Gewitter), was einem dann auch deutlich die Grenzen des Hotels aufzeigt: bei schlechtem Wetter sind die Aktivitätsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Der Wellnessbereich des Hotels ist ganz ok (Haman / Dampfbad), allerdings sind die Preise für Massagen deutlich zu hoch (ähnlich wie in Deutschland). Alles in allem ist das Hotel aber vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Wenn man 1 Woche entspannen und die Sonne genießen möchte, kann man dies sehr gut zu einem vertretbaren Preis im Sentido Beach Hotel tun.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für einen 1-wöchigen Badeurlaub im Hotel und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst und wir konnten zwischen zwei verschiedenen Zimmern auswählen. Am Pool und auch am Strand hat es genügend Liegen und auch Sonnenschirme und kleine Tische. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und man kann auch auf der Terasse am Strand essen. Das Büffet ist bei allen Mahlzeiten gross und das Essen durchgehend lecker. Auch gibt es immer interessante einheimische Spezialitäten zum ausprobieren. Frisch gebackene Pizzas die man nach eigenem Wunsch belegen kann gibt es am Mittag und Abend sowie auch an der Snackbar. Diese ist immer nachmittags geöffnet und bietet Pommes, Hamburger, Omeletts und eben Pizza. Getränke kann man immer und überall beziehen. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und grüsst ausnahmslos immer, was uns persönlich sehr gefreut hat. Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung relativ neu. Einziger nennenswerter Schwachpunkt in dem Hotel ist der Fitnessraum. Er ist alt, rostig und die Geräte funktionieren nicht richtig. Doch ausser diesem schwachen Punkt kann ich dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und wir haben unsere Badeferien so verbringen können wie wir es uns gewünscht hatten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Strandhotels in Djerba
Nr. 4 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach
Hotel Sentido Djerba Beach
Djerba Hotel Sentido Djerba Beach
Sentido Djerba Beach Djerba
Iberostar Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO Djerba Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.