“Jeder Zeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 6 von 112 Hotels in Djerba
“Jeder Zeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und hatten sehr hohe Erwartungen und sie wurden im ganzen Umfang erfüllt :)
Jedoch sollten man nicht über den Reiseveranstalter ITS bzw. UTS Reisen buchen. Wir haben unseren Reiseleiter kein einziges mal zu Gesicht bekommen und auch nicht telefonisch erreicht. Wir haben unsere Ausflüge schließlich bei einem anderen Reiseleiter (TTS) gebucht.

In der Beschreibung steht Meerblick jedoch handelt es sich um Pool und Meerblick. Wenn man gerade auf dem Balkon sitzt sieht man nur Pool, dies wurde leider einfach verschwiegen in der Beschreibung. Die Reiseleitung ist keines fall zu entpfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich besuchte das Hotel in September.Zimmer sind sauber und groß.Hotel ist sehr groß und geräumig.Essen ist sehr lecker.Service ist professionell und sehr nett.Der Strand ist breit und sand.Meer ist sauber und warm.Hatel bietet sehr umfangreiche Behandlungen und viele Sportangebote .Ich empfehle dieses Hotel für den Urlaub.

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Sentido Beach Hotel besticht vor allem durch seine in der überwiegenden Mehrheit äußerst zuvorkommenden & sehr freundlichen Mitarbeiter. Angefangen an der Rezeption, über Kellner, Reinigungskräfte, Animateure als auch sogar die Sicherheitskräfte. Anfangs gab es ein paar Probleme mit dem Zimmer (keine Handtücher, Zimmer mit sehr lauter Musikbeschallung die ganze Nacht von einer gegenüberliegenden Lokalität), das wurde allerdings auch umgehend durch den Concierge erledigt (Zimmerwechsel). Der flach abfallende Strand ist sehr schön, Liegen und Sonnenschutz sind ok. Die Pool-anlage ist auch sehr schön. Negativ zu bewerten ist mal wieder die grundsätzliche Unart sehr vieler Gäste, sämtliche Liegen an Strand und Pool dauerhaft mit Handtüchern zu belegen, leider schreitet das Hotelpersonal hier nicht ein. Insgesamt fanden wir das Essen sehr gut, da es einen breiten Querschnitt an Möglichkeiten gab, insbesondere die frische Zubereitung von Pizza & Pasta als auch die Station mit tunesischer Küche sind zu empfehlen. Das Animationsteam gab sich redlich Mühe, ist aber im Großen und Ganzen nur durchschnittlich zu bewerten. Etwas nervig sind die vielen Anbieter von Kamelreiten, Pferde / Kutschen / Bootstouren etc, die einen immer wieder ansprechen, allerdings ist das aber auch ganz normal in der arabischen Welt und sollte nicht überbewertet werden. Strandaktivitäten sind auch ausreichend vorhanden (Parasailing, Bananaboat, Kanu, Jetski) und zum Teil auch recht günstig wenn man nicht über den Reiseleiter bucht. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter (2 1/2 tage Unwetter/Gewitter), was einem dann auch deutlich die Grenzen des Hotels aufzeigt: bei schlechtem Wetter sind die Aktivitätsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Der Wellnessbereich des Hotels ist ganz ok (Haman / Dampfbad), allerdings sind die Preise für Massagen deutlich zu hoch (ähnlich wie in Deutschland). Alles in allem ist das Hotel aber vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Wenn man 1 Woche entspannen und die Sonne genießen möchte, kann man dies sehr gut zu einem vertretbaren Preis im Sentido Beach Hotel tun.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für einen 1-wöchigen Badeurlaub im Hotel und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst und wir konnten zwischen zwei verschiedenen Zimmern auswählen. Am Pool und auch am Strand hat es genügend Liegen und auch Sonnenschirme und kleine Tische. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und man kann auch auf der Terasse am Strand essen. Das Büffet ist bei allen Mahlzeiten gross und das Essen durchgehend lecker. Auch gibt es immer interessante einheimische Spezialitäten zum ausprobieren. Frisch gebackene Pizzas die man nach eigenem Wunsch belegen kann gibt es am Mittag und Abend sowie auch an der Snackbar. Diese ist immer nachmittags geöffnet und bietet Pommes, Hamburger, Omeletts und eben Pizza. Getränke kann man immer und überall beziehen. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und grüsst ausnahmslos immer, was uns persönlich sehr gefreut hat. Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung relativ neu. Einziger nennenswerter Schwachpunkt in dem Hotel ist der Fitnessraum. Er ist alt, rostig und die Geräte funktionieren nicht richtig. Doch ausser diesem schwachen Punkt kann ich dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und wir haben unsere Badeferien so verbringen können wie wir es uns gewünscht hatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein super schönes,sauberes Hotel! Würde sofort wieder in dieses Hotel fliegen! Was auch sehr preiswert und gut ist sind die Chichas ( 4 Dinar = 2 Euro mit soviel Kohle wie man möchte) und die Massagen im Welnessbereich. Von der Lage her ist das Hotel super,es hat mit den schönsten Strandabschnitt von ganz Mindou! Das Personal ist durchgegehend super nett und kann sehr gut deutsch!

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das hotel Sentido besticht durch seine geschmackvolle und moderne Einrichtung. Das Personal war ausgesprochen freundlich und liest einem jeden Wunsch quasi von den Augen ab. Wir wurden am Pool hervorragend bedient - auch ohne Trinkgeld. Das All Inclusive Angebot ist vielfältig. Man kann quasi den ganzen Tag nach Herzenslust essen und trinken. Der Strandabschnitt ist das einzige, was uns nicht so sehr gefallen hat, da viel Seegras den Einstieg ins Meer erschwert hat. Hier müsste das Hotel das Seegras öfter entfernen. Sonst war es ein sehr entspannter Urlaub.

Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Unser Fazit, bei diesem Urlaub hat einfach alles gepasst, wir kommen gerne wieder und vielleicht gibt es dann auch irgendwann noch eine gemütliche Sitzgelegenheit für den Abend mit Unterhaltungmusik bei Sonnenuntergang am Strand . der Platz ist da und an der Terasse wurde schon gearbeitet :-)
Insh Allah - Gott schütze das Personal, dieses Hotel und diese schöne Insel

Luxuriös, Stran ...
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 11 von 43 in Midoun

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 4 der Strandhotels in Djerba
Nr. 5 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach
Djerba Hotel Sentido Djerba Beach
Hotel Sentido Djerba Beach
Sentido Djerba Beach Djerba
Iberostar Djerba

Wenn Sie SENTIDO Djerba Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.