“Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 5 von 112 Hotels in Djerba
Trier
“Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Sentido Beach Hotel besticht vor allem durch seine in der überwiegenden Mehrheit äußerst zuvorkommenden & sehr freundlichen Mitarbeiter. Angefangen an der Rezeption, über Kellner, Reinigungskräfte, Animateure als auch sogar die Sicherheitskräfte. Anfangs gab es ein paar Probleme mit dem Zimmer (keine Handtücher, Zimmer mit sehr lauter Musikbeschallung die ganze Nacht von einer gegenüberliegenden Lokalität), das wurde allerdings auch umgehend durch den Concierge erledigt (Zimmerwechsel). Der flach abfallende Strand ist sehr schön, Liegen und Sonnenschutz sind ok. Die Pool-anlage ist auch sehr schön. Negativ zu bewerten ist mal wieder die grundsätzliche Unart sehr vieler Gäste, sämtliche Liegen an Strand und Pool dauerhaft mit Handtüchern zu belegen, leider schreitet das Hotelpersonal hier nicht ein. Insgesamt fanden wir das Essen sehr gut, da es einen breiten Querschnitt an Möglichkeiten gab, insbesondere die frische Zubereitung von Pizza & Pasta als auch die Station mit tunesischer Küche sind zu empfehlen. Das Animationsteam gab sich redlich Mühe, ist aber im Großen und Ganzen nur durchschnittlich zu bewerten. Etwas nervig sind die vielen Anbieter von Kamelreiten, Pferde / Kutschen / Bootstouren etc, die einen immer wieder ansprechen, allerdings ist das aber auch ganz normal in der arabischen Welt und sollte nicht überbewertet werden. Strandaktivitäten sind auch ausreichend vorhanden (Parasailing, Bananaboat, Kanu, Jetski) und zum Teil auch recht günstig wenn man nicht über den Reiseleiter bucht. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter (2 1/2 tage Unwetter/Gewitter), was einem dann auch deutlich die Grenzen des Hotels aufzeigt: bei schlechtem Wetter sind die Aktivitätsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Der Wellnessbereich des Hotels ist ganz ok (Haman / Dampfbad), allerdings sind die Preise für Massagen deutlich zu hoch (ähnlich wie in Deutschland). Alles in allem ist das Hotel aber vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Wenn man 1 Woche entspannen und die Sonne genießen möchte, kann man dies sehr gut zu einem vertretbaren Preis im Sentido Beach Hotel tun.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Arabische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für einen 1-wöchigen Badeurlaub im Hotel und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst und wir konnten zwischen zwei verschiedenen Zimmern auswählen. Am Pool und auch am Strand hat es genügend Liegen und auch Sonnenschirme und kleine Tische. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und man kann auch auf der Terasse am Strand essen. Das Büffet ist bei allen Mahlzeiten gross und das Essen durchgehend lecker. Auch gibt es immer interessante einheimische Spezialitäten zum ausprobieren. Frisch gebackene Pizzas die man nach eigenem Wunsch belegen kann gibt es am Mittag und Abend sowie auch an der Snackbar. Diese ist immer nachmittags geöffnet und bietet Pommes, Hamburger, Omeletts und eben Pizza. Getränke kann man immer und überall beziehen. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und grüsst ausnahmslos immer, was uns persönlich sehr gefreut hat. Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung relativ neu. Einziger nennenswerter Schwachpunkt in dem Hotel ist der Fitnessraum. Er ist alt, rostig und die Geräte funktionieren nicht richtig. Doch ausser diesem schwachen Punkt kann ich dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und wir haben unsere Badeferien so verbringen können wie wir es uns gewünscht hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das hotel Sentido besticht durch seine geschmackvolle und moderne Einrichtung. Das Personal war ausgesprochen freundlich und liest einem jeden Wunsch quasi von den Augen ab. Wir wurden am Pool hervorragend bedient - auch ohne Trinkgeld. Das All Inclusive Angebot ist vielfältig. Man kann quasi den ganzen Tag nach Herzenslust essen und trinken. Der Strandabschnitt ist das einzige, was uns nicht so sehr gefallen hat, da viel Seegras den Einstieg ins Meer erschwert hat. Hier müsste das Hotel das Seegras öfter entfernen. Sonst war es ein sehr entspannter Urlaub.

Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Dickes Lob!

Die Menschen dort sind super nett
und man fühlt sich richtig willkommen

Sprachprobleme hat man keine die meisten sprechen Arabisch, Französisch, Englisch und Deutsch daher ist das kein Problem.

Vorallem die Animateure Pepito, Zicko, Dida, Fufu, Coco und die andern von Entertainmentchef Dean im Hotel sind ganz ganz toll.
Sie kümmern sich richtig gut um Ihre Gäste und unterhalten sie am Tag mit Musik, Spielen, Fitness, Aerobic u.v.m..... und am Abend mit super Animationen!

Das Hotel ist echt toll, man ist direkt am schönen weissen Strand wo es nur die Hotelgäste hat.
Ich muss dazu sage ich war anfang April da, es hatte nicht viele Leute aber genau das war eben grad sooo gemütlich :o)

Ich denke eine Woche ist einfach zu wenig um es richtig zu geniessen und deswegen geh ich gleich nochmal hin im Juni ;o)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Jederzeit wieder, so Gott will.
Da wir immer abwechseln (Djerba, Marokko, Tunesien, Türkei), sind wir in 2 Jahren wieder im Sentido Djerba Beach. Wir waren auch schon 2 mal im Hotel Djerba Plaza aber dieses Hotel ist noch einen Tick schöner und freundlicher. Das ganze Personal sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel und Sauberkeit sehr zu empfehlen. Aus dem Hotel und du bist schon am Strand. Personal spricht teilweise sehr gut deutsch. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer mit Poolsicht einfach super. Ein paar Schritte und du bist am Pool mit einer Bar. Das Personal so freundlich und hilfsbereit. Organisierte Ausflüge einfach Top. Abholzeiten wie vereinbart. Sehr zu empfehlen , die Piratenfahrt, Kamelritt und das Berberdorf in Chenin. Auch die Quadfahrt Spitze empfehlenswert. Markt in Hout Souk sehr eindrücklich. Auch die Animation am Abend in Disco oder auch für die kleinen Kinder wirklich super. Das Personal verdient ein Sehr gut. Essen ist ja in andern Ländern anders. Es gibt über Suppen, Pommes,Tunesisches Essen, Poulet , Eintopf, Salat etc. alles. Hotel am Abend wirklich ruhig, nie Lärm oder Geräusche vom Gang her vor den Zimmern. Desserbuffet ist einfach Spitze. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
82266 Inning
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das bei Midoun gelegene Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich. Insbesondere der Strand ist für Kinder ideal. Essen und trinken sehr gut, ebenso der perfekte Service.
Es wurde vom Personal meist deutsch gesprochen. Das Hotel gehört zu denjenigen mit dem besten Reinigungsservice. Es gab in der Regel immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Strandhotels in Djerba
Nr. 4 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach
Hotel Sentido Djerba Beach
Sentido Djerba Beach Djerba
Djerba Hotel Sentido Djerba Beach
Iberostar Djerba

Wenn Sie SENTIDO Djerba Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.