“schönes Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Djerba Beach

SENTIDO Djerba Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Djerba Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 4 von 112 Hotels in Djerba
“schönes Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das hotel Sentido besticht durch seine geschmackvolle und moderne Einrichtung. Das Personal war ausgesprochen freundlich und liest einem jeden Wunsch quasi von den Augen ab. Wir wurden am Pool hervorragend bedient - auch ohne Trinkgeld. Das All Inclusive Angebot ist vielfältig. Man kann quasi den ganzen Tag nach Herzenslust essen und trinken. Der Strandabschnitt ist das einzige, was uns nicht so sehr gefallen hat, da viel Seegras den Einstieg ins Meer erschwert hat. Hier müsste das Hotel das Seegras öfter entfernen. Sonst war es ein sehr entspannter Urlaub.

Aufenthalt April 2011, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Dickes Lob!

Die Menschen dort sind super nett
und man fühlt sich richtig willkommen

Sprachprobleme hat man keine die meisten sprechen Arabisch, Französisch, Englisch und Deutsch daher ist das kein Problem.

Vorallem die Animateure Pepito, Zicko, Dida, Fufu, Coco und die andern von Entertainmentchef Dean im Hotel sind ganz ganz toll.
Sie kümmern sich richtig gut um Ihre Gäste und unterhalten sie am Tag mit Musik, Spielen, Fitness, Aerobic u.v.m..... und am Abend mit super Animationen!

Das Hotel ist echt toll, man ist direkt am schönen weissen Strand wo es nur die Hotelgäste hat.
Ich muss dazu sage ich war anfang April da, es hatte nicht viele Leute aber genau das war eben grad sooo gemütlich :o)

Ich denke eine Woche ist einfach zu wenig um es richtig zu geniessen und deswegen geh ich gleich nochmal hin im Juni ;o)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Jederzeit wieder, so Gott will.
Da wir immer abwechseln (Djerba, Marokko, Tunesien, Türkei), sind wir in 2 Jahren wieder im Sentido Djerba Beach. Wir waren auch schon 2 mal im Hotel Djerba Plaza aber dieses Hotel ist noch einen Tick schöner und freundlicher. Das ganze Personal sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel und Sauberkeit sehr zu empfehlen. Aus dem Hotel und du bist schon am Strand. Personal spricht teilweise sehr gut deutsch. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer mit Poolsicht einfach super. Ein paar Schritte und du bist am Pool mit einer Bar. Das Personal so freundlich und hilfsbereit. Organisierte Ausflüge einfach Top. Abholzeiten wie vereinbart. Sehr zu empfehlen , die Piratenfahrt, Kamelritt und das Berberdorf in Chenin. Auch die Quadfahrt Spitze empfehlenswert. Markt in Hout Souk sehr eindrücklich. Auch die Animation am Abend in Disco oder auch für die kleinen Kinder wirklich super. Das Personal verdient ein Sehr gut. Essen ist ja in andern Ländern anders. Es gibt über Suppen, Pommes,Tunesisches Essen, Poulet , Eintopf, Salat etc. alles. Hotel am Abend wirklich ruhig, nie Lärm oder Geräusche vom Gang her vor den Zimmern. Desserbuffet ist einfach Spitze. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
82266 Inning
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das bei Midoun gelegene Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich. Insbesondere der Strand ist für Kinder ideal. Essen und trinken sehr gut, ebenso der perfekte Service.
Es wurde vom Personal meist deutsch gesprochen. Das Hotel gehört zu denjenigen mit dem besten Reinigungsservice. Es gab in der Regel immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

war zwar nicht das beste hotel in dem ich schon mal war...aber für den preis kann ich mich nicht beschweren...
essen war super.
zimmer und anlage alles sauber...
es gab nichts zu meckern...!
animations-team müsste einheitskleidung tragen damit man sie besser erkennt, und bischen mehr engagement zeigen...sonst aber echt alles top...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zweibettzimmer zur Alleinbenutzung, einfach eingerichtet. Zimmer war sauber, ruhige Lage mit Blick in den Garten. Leider gab es jede Nacht Mücken, die irgendwie ins Zimmer fanden (Klimaanlage?) und mich mit vielen Stichen bedacht haben. Strand schön, sauber. Wasser sicher über 20 Grad warm.
Essen sehr gut, viel Auswahl. Nette Kellner, die fast jede Mahlzeit fragten ob es mir gut ginge, weil alleine da. Ganz in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten für Souvenir, Postkarten. Im Hotel auch Ladenlokal, jedoch beschränkte Auswahl.
Ich war das 5.Mal auf Djerba und habe es diesmal sehr genossen, dass ich bei keinem meiner Spaziergänge je von einem Händler angesprochen wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im SENTIDO Djerba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Djerba Beach

Anschrift: Zone touristique | (previously Iberostar), Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Djerba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Djerba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Djerba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Djerba Beach Hotel Djerba Island
Hotel Djerba Beach
Sentido Djerba Beach Djerba
Hotel Sentido Djerba Beach
Djerba Hotel Sentido Djerba Beach
Iberostar Djerba

Wenn Sie SENTIDO Djerba Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.