“Thalasso in einer super Umgebung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 113 Hotels in Djerba
Frauenfeld, Schweiz
“Thalasso in einer super Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Sucht man ein ruhiges Hotel mit einer sehr guten Ausstattung, Strandnähe und einem nicht zu noblen 'Getue' der Mitreisenden und möchte man sich selber etwas gutes tun (Thalasso oder anderes), dann ist dieses Hotel wirklich eines Blickes würdig. Das Hotel ist zwar schon 15 jährig, aber es ist sehr gut erhalten. Die Freundlichkeit des Personals ist super, was nicht nur auf das Trinkgeld zurückzuführen ist. In der Hauptstadt ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Rundrum gelungener Urlaub, besonders begeistert hat mich die Pool-Landschaft. Und auch das "Animationsangebot ohne Animationscharakter" hat mir gut gefallen, viele Möglichkeiten - alles kann, nichts muss. Das Team bei Mistral war sehr freundlich und hat seine Sache echt toll gemacht. Im Idealfall spricht man Französisch, ansonsten kommt man zum Teil besser mit Deutsch als mit Englisch durch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist perfekt für ein gemütlichen, ruhigen und entspannenden Urlaub.
Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr Aufmerksam und nett.
Der Strand ist sehr sauber gehalten und die Strassenverkäufer haben kaum Zugang zur Strandanlage. Wenn sie kommen (sind max. 3 Leute) sind sie sehr diskret und unauffällig.
Wer Unterhaltung/Party sucht ist hier fehl am Platz. Hier herrscht Ruhe!
Das Essen (Buffet) ist sehr abwechslungsreich und alles ist sehr frisch zubereitet.
Der Thalasso Bereich und das Angebot an Massagen ist hervorragend. Die Preise sind eher europäisch aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Es sind keine 5 Sterne nach Europäischen Standart, dafür sehr sympathisch und eher 4.5 Sterne.
Würde jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
thiersee
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Da wir gestresste Unternehmer sind, haben wir, ein anscheinend 5 Sterne Hotel gewählt!
Bei Ankunft stellten wir fest, dass es ein Kinderhotel ist! Im Speisesaal waren sicher 30 Kleinkinder die einen entsprechenden Lärm machten, wir haben in der letzten Ecke versucht einen etwas ruhigeren Platz zu ergattern um Abend zu essen, selbiges beim Frühstück! Des weiteren war es nicht möglich im Aussenbereich eine ruhige Ecke
( Kinder) tagsüber zu finden!
Das es in einem 5 Sterne Radison im Speisesaal nur Stühle ohne Polsterung gab war mir völlig neu! Weiters gibt es kein abgetrenntes Nichtraucher Restaurant im Speisesaal, was auch verwunderlich ist.
Für mich und meine Frau war dies absolut nicht der Urlaub denn wir uns vorstellten.
Hervorzu heben ist allerdings die Abteilung mit den Massagen und Anwendungen, die alle, und wir hatten viele, sehr gut waren!
Das man sooo ein Hotel im Premium Katalog der TUI ausschreibt ist mir völlig unklar, weiters war für mich schon erstaunlich, dass man bei den Reiseunterlagen Ohrstöpsel mit bekommt, nun weiß ich es, warum!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ich kann dieses Hotel nur immer wieder empfehlen. Es hat einen unglaublichen Charme, obwohl es sehr reduziert gestaltet und eingerichtet ist. Man fühlt sich unglaublich wohl. Der Service ist super, das Personal durchweg freundlich, hilfsbereit, kompetent. Essen klasse und auch sehr vielfältig. Am besten gefällt mir das Frühstück, wenn man es draussen auf der großen Terrasse einnehmen kann. Am Strand hat man seine Ruhe. Ferner gibt es keinerlei Animation, die nervt. Der Thalassobereich ist ein weiteres Highlight. Nach den Anwendungen schwebt man auf Wolke 7. Der gesammte Thalsaaobereich ist einfach nur exellent gestaltet. Im Sommer war ich noch nie dort, sondern immer nur im März und November. Dann ist das Hotel nicht ausgebucht und unglaublich ruhig und angenehm. Das Wetter zu der Zeit ist auch klasse.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Die Damen und Herren der Rezeption haben jederzeit alle Fragen freundlich beantwortet, Probleme sofort weitergegeben und sich um schnellstmögliche Lösung bemüht. Die Zimmer waren großzügig eingerichtet und sehr geräumig und sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Die Damen und Herren der Barbereiche bedinten sehr zuvorkommend schnell und freundlich. Das Sportangebot fand ich gut, es hätte etwas umfangreicher sein können. Der Thallassobereich war sehr schön und sauber; die Gebühr für den Zugang zum Hammam und Meerwasserpool erschien mir etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
mülheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

für mich entsprach es nicht meinen Erwartungen,laut laut...
auf jedenfall obere Etage und ein Zimmer am Ende des Laubengangs wählen ,
ich habe in Tunesien schon besser gewohnt und gegessen.

Die Thalsso Einrichtung ist wirklich 1a, zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Anschrift: Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 9 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 10 der Strandhotels in Djerba
Nr. 12 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Splendia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba Hotel Djerba Island
Radisson Houmt Souk
Radisson Djerba
Houmt Souk Radisson
Djerba Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.