“ein rundum erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 112 Hotels in Djerba
Sölden
“ein rundum erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Perfekter Ort um sich eine Auszeit zu nehmen. Sehr ruhig am sicherlich schönsten Strand der Umgebung gelegen. Sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung. Wellness wurde von mir persönlich nicht genutzt. Meine Freundin bestätigte aber den Eindruck, dass es sich um erstklassige Einrichtungen handelt. Ausreichend Möglichkeiten am Abend sowie mittags abwechslungsreich innerhalb der Hotelanlage zu speisen. Leider war das Abendessen im Buffetrestaurant nicht nach unserem Geschmack. Die Küche wurde, einerseits verständlicherweise, nach dem Geschmack des Hauptzielpublikums, nämlich solcher französicher Herkunft, abgestimmt. Ab Vortag der Abreise wurden uns zwei Kleidungsstücke aus dem Zimmer gestohlen. Es gab keine Schuldzuweisungen, konnten ja auch fälschlicherweise in der Reinigung gelandet sein. Doch das Krisenmanagement hat diesbezüglich kläglich versagt. Wir warten heute noch auf eine Antwort ob etwas gefunden wurde oder nicht!! Abgesehen davon: Das Hotel ist sicherlich empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Arabische zuerst
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Leistungen

Strand:
positiv sehr schön sauberer feiner Sandstrand, regelmäßige Pflege, ausreichend Liegen, Sonnenschirme und jeweils neue Handtücher, freundliches Personal
negativ rechts und links, teilweise noch auf Hotelgelände Müllkippe, Bauschutt, alte Sonnenschirmgestelle; eine Seite Einöde, zur anderen Seite nicht für Strandspaziergänge geeignet. Gerüche der Pommes + Pizza essende Gäste am Strand entsprechend nicht unsere Vorstellungen. Es gibt doch Restaurants

Service allg.
positiv durchweg freundliche und aufmerksame Servicekräfte, nicht sichtbar Trinkgeld fixiert

Strandrestaur.
positiv sauber, Preisniveau angemessen, Qualität gut
negativ zu wenig Auswahl (Salat, Pizza etc. zu eintönig)

positiv Größe gut, Betten sehr gut, Flachbildfernsehen mit ausreichender Menge an Programmen, kostenfreier Internetanschluss. Sehr gute Anzahl von Schränken und Schubladen, Möbelqualität gut, Wohn- und Badbereich sehr sauber
negativ 40 m2 zweifeln wir an, Balkon ist wenig nutzbar da recht klein (2 Stühle), Couch + Sessel sehr unbequem da harte Holzarmlehnen, Badezimmer- und Schrankauflagen aus Travertin/Marmor nicht imprägniert – Ränder vieler Gläser vieler Vorgänger sind sichtbar

Restaurant
positiv sehr nett gemacht, sauber, freundlicher Service, sehr großes Angebot dekorativ aufbereitet, auch Terrasse, besonders reichhaltiges Frühstück mit vielen Brot-/Backwaren. Getränke preislich attraktiv.
negativ kaum Aufschnitt, Fleisch und Fisch wenig schmackhaft gebraten, trocken und hart (trotz frischer Zubereitung). Auch Rinderfilet wird nach 20 Min braten nicht besser. Viele Speisen ohne Bezeichnung und deshalb von Gästen kaum gegessen – einfach nur bunt.

a`- la-carte Rest.
positiv italienische R. schönes 7-Gang Menü
negativ alle diese Restaurants sind recht klein und haben nur sehr begrenztes Angebot – nur bedingt wirklich eine Alternative. Teils sehr überteuert (Hummer für 130 € das Kilo – mit Schale!) muss man aber nicht essen.

Gäste
positiv sehr internationale Gäste, durchweg auch angemessener Dresscode, viele Kinder – vornehmlich aus Frankreich, anscheinend sehr guter Club für Kids, nie Störungen oder Beeinträchtigungen durch die Kids
negativ sehr viele Franzosen – in sich nicht negativ – aber häufiger am Pool, Strand oder im Restaurant auftretend in Gruppen und lange, laute Diskussionen/Unterhaltungen. Hätten sich ein Beispiel an ihren Kids nehmen sollen.

Pool
positiv sehr groß, schön angelegt, sauber und regelmäßig sehr leer – 3-4 Gäste, nicht mehr; Ausreichen Liegen verfügbar, kostenfrei Auflagen, Schirme und immer neue Handtücher
negativ Wasser zu kalt, immer wieder die gleichen Leute, die früh morgens Liegen belegen müssen, damit sie mittag dann erscheinen oder auf den zusätzlich am Strand reservierten Liegen "ruhen".

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Anlage, Zimmer, Thalasso Bereich und Anwendungen, Restaurants und Buffetsrestaurant, Schwimmbecken (aussen und innen) und Strand, dies alles entsprach unseren Erwartungen. Personal sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Sehr ruhiges Hotel, also nicht angesagt unserer Meinung für Leute die Unterhatlung suchen, ausschliesslich zur Entspannung.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Den Beschreibungen nach habe ich viel mehr erwartet und war von der oberflächlichen Bedienung und dem teuren Angebot sehr enttäuscht. Eine Massage im Spa kostet soviel wie in der Schweiz. Das Essen war sehr gut, wobei auch da ist es sehr teuer im Gegensatz zu anderen Orten. Versucht ja nicht von aussen Essen oder Trinken ins Zimmer zu nehmen, das ist nämlich nicht erlaubt! Was bei anderen Hotels erlaubt ist, ist im Radisson verboten. Wir fühlten uns in diesem Nobelhotel zu sehr eingeengt und suchten die Freiheit. Das Zimmer war zum Glück sehr schön und angenehm eingerichtet. Trotzdem war mir das Hotel sehr unsympathisch und unpersönlich, ich würde da nicht mehr hin.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lisbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Selbst wenn man einen anderen Standard in Betracht zieht, ist das Hotel noch sehr gut und Djerba ist sehr schön, um Urlaub zu machen.

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Die Restaurants sind sehr gut und der Strand und das Meer, mit einer Wassertemperatur von 30°C ein Muss.

Die Angestellten sin sehr freundlich und professionell. Die Volleyballspiele am Ende eines Tages mit Tarak, waren sehr gut, besonders für die Kinder.

Man kann sich immer ein Taxi nehmen und zum Houm Souck fahren, um den Medina zu erleben. Sie werden es mögen.

Wenn Sie nach Djerba kommen wollen.... sollten Sie das Radisson.

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Anschrift: Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 8 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 10 der Strandhotels in Djerba
Nr. 12 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba Hotel Djerba Island
Radisson Houmt Souk
Radisson Djerba
Houmt Souk Radisson
Djerba Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.