Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viele Sonnenseiten aber leider auch Schatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
5.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 110 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz
Bad Homburg
1 Bewertung
“Viele Sonnenseiten aber leider auch Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Leistungen

Strand:
positiv sehr schön sauberer feiner Sandstrand, regelmäßige Pflege, ausreichend Liegen, Sonnenschirme und jeweils neue Handtücher, freundliches Personal
negativ rechts und links, teilweise noch auf Hotelgelände Müllkippe, Bauschutt, alte Sonnenschirmgestelle; eine Seite Einöde, zur anderen Seite nicht für Strandspaziergänge geeignet. Gerüche der Pommes + Pizza essende Gäste am Strand entsprechend nicht unsere Vorstellungen. Es gibt doch Restaurants

Service allg.
positiv durchweg freundliche und aufmerksame Servicekräfte, nicht sichtbar Trinkgeld fixiert

Strandrestaur.
positiv sauber, Preisniveau angemessen, Qualität gut
negativ zu wenig Auswahl (Salat, Pizza etc. zu eintönig)

Zimmer
positiv Größe gut, Betten sehr gut, Flachbildfernsehen mit ausreichender Menge an Programmen, kostenfreier Internetanschluss. Sehr gute Anzahl von Schränken und Schubladen, Möbelqualität gut, Wohn- und Badbereich sehr sauber
negativ 40 m2 zweifeln wir an, Balkon ist wenig nutzbar da recht klein (2 Stühle), Couch + Sessel sehr unbequem da harte Holzarmlehnen, Badezimmer- und Schrankauflagen aus Travertin/Marmor nicht imprägniert – Ränder vieler Gläser vieler Vorgänger sind sichtbar

Restaurant
positiv sehr nett gemacht, sauber, freundlicher Service, sehr großes Angebot dekorativ aufbereitet, auch Terrasse, besonders reichhaltiges Frühstück mit vielen Brot-/Backwaren. Getränke preislich attraktiv.
negativ kaum Aufschnitt, Fleisch und Fisch wenig schmackhaft gebraten, trocken und hart (trotz frischer Zubereitung). Auch Rinderfilet wird nach 20 Min braten nicht besser. Viele Speisen ohne Bezeichnung und deshalb von Gästen kaum gegessen – einfach nur bunt.

a`- la-carte Rest.
positiv italienische R. schönes 7-Gang Menü
negativ alle diese Restaurants sind recht klein und haben nur sehr begrenztes Angebot – nur bedingt wirklich eine Alternative. Teils sehr überteuert (Hummer für 130 € das Kilo – mit Schale!) muss man aber nicht essen.

Gäste
positiv sehr internationale Gäste, durchweg auch angemessener Dresscode, viele Kinder – vornehmlich aus Frankreich, anscheinend sehr guter Club für Kids, nie Störungen oder Beeinträchtigungen durch die Kids
negativ sehr viele Franzosen – in sich nicht negativ – aber häufiger am Pool, Strand oder im Restaurant auftretend in Gruppen und lange, laute Diskussionen/Unterhaltungen. Hätten sich ein Beispiel an ihren Kids nehmen sollen.

Pool
positiv sehr groß, schön angelegt, sauber und regelmäßig sehr leer – 3-4 Gäste, nicht mehr; Ausreichen Liegen verfügbar, kostenfrei Auflagen, Schirme und immer neue Handtücher
negativ Wasser zu kalt, immer wieder die gleichen Leute, die früh morgens Liegen belegen müssen, damit sie mittag dann erscheinen oder auf den zusätzlich am Strand reservierten Liegen "ruhen".

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    388
    251
    94
    22
    23
Bewertungen für
201
342
65
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Anlage, Zimmer, Thalasso Bereich und Anwendungen, Restaurants und Buffetsrestaurant, Schwimmbecken (aussen und innen) und Strand, dies alles entsprach unseren Erwartungen. Personal sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Sehr ruhiges Hotel, also nicht angesagt unserer Meinung für Leute die Unterhatlung suchen, ausschliesslich zur Entspannung.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Den Beschreibungen nach habe ich viel mehr erwartet und war von der oberflächlichen Bedienung und dem teuren Angebot sehr enttäuscht. Eine Massage im Spa kostet soviel wie in der Schweiz. Das Essen war sehr gut, wobei auch da ist es sehr teuer im Gegensatz zu anderen Orten. Versucht ja nicht von aussen Essen oder Trinken ins Zimmer zu nehmen, das ist nämlich nicht erlaubt! Was bei anderen Hotels erlaubt ist, ist im Radisson verboten. Wir fühlten uns in diesem Nobelhotel zu sehr eingeengt und suchten die Freiheit. Das Zimmer war zum Glück sehr schön und angenehm eingerichtet. Trotzdem war mir das Hotel sehr unsympathisch und unpersönlich, ich würde da nicht mehr hin.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisbon
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Selbst wenn man einen anderen Standard in Betracht zieht, ist das Hotel noch sehr gut und Djerba ist sehr schön, um Urlaub zu machen.

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Die Restaurants sind sehr gut und der Strand und das Meer, mit einer Wassertemperatur von 30°C ein Muss.

Die Angestellten sin sehr freundlich und professionell. Die Volleyballspiele am Ende eines Tages mit Tarak, waren sehr gut, besonders für die Kinder.

Man kann sich immer ein Taxi nehmen und zum Houm Souck fahren, um den Medina zu erleben. Sie werden es mögen.

Wenn Sie nach Djerba kommen wollen.... sollten Sie das Radisson.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diamond Springs, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Waren für drei Nächte in diesem Hotel Angefangen von den späten Abendstunden, als wir ankamen, bis hin zu unserer Abreise war es wunderbar. Unser Zimmer war, wie alles andere auch, luxuriös und elegant. Das Bett war ,als würde man auf einer Wolke schlafen. Das Bad hatte eine separate Dusche und Wanne, was die Morgen immer bequem machte. Ein leckeres Frühstücksbuffet, dass etwas für jeden Geschmack zu bieten hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

War zum zweiten Mal in diesem Jahr in diesem Hotel und fand es einfach spitze. Stimme dem vorherigen Bewerter überhaupt nicht zu: wir hatten nie irgendwelche Magenprobleme. Das Essen war lecker und es gab jede Menge Auswahl.

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und tadellos sauber.

Dieses Hotel eignet sich bestens zum Entspannen, wenn man einen Urlaub der gehobeneren Klasse machen möchte und auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achtet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
2.4 km entfernt
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
6.2 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 9 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 828 Bewertungen
5.0 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 32 von 110 in Djerba
4.0 von 5 Sternen 1.165 Bewertungen
4.8 km entfernt
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 4 von 110 in Djerba
4.5 von 5 Sternen 1.032 Bewertungen
4.6 km entfernt
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 8 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 989 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Anschrift: Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Telefonnummer:
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 12 der Strandhotels in Djerba
Nr. 14 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 453 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba Hotel Djerba Island
Radisson Houmt Souk
Radisson Djerba
Houmt Souk Radisson
Djerba Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.