Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Seele baumeln lassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
5.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 109 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz
Bad Soden, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Die Seele baumeln lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wunderschönes Hotel, sehr frundliches zuvorkommendes Personal, exzellente Küche, angenehme Lage für Ruhe suchende Urlauber. Wunderschönes Spa Wellness Angebot (extra buchen und zahlen). Die allgemein zugängliche Indoorpoolanlage sollte saniert werden (der Pool selbst ist neuer).

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    396
    254
    97
    22
    23
Bewertungen für
204
346
70
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

recht gutes Hotel, sehr gutes Essen, netter Service. Preise aber entsprechend. Das Radisson Blue ist wohl das teuerste Hotel in Djerba. Viele Gäste aus Frankreich, der Manager des Hotel ist auch Franzose.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balsthal, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind bereits das 9. Mal in dieses Hotel gefahren und werden auch in Zukunft dieses Hotel der Superlative bei unserer Urlaubsplanung berücksichtigen. Radisson Blu setzt auf die 100 % Kundenzufriedenheit. Das bedeutet, dass bei weniger Gästen auch der Gastronomieaspekt eine grosse Rolle spielt. Das bedeutet, dass auf Wunsch auch Gerichte zubereitet werden, welche nicht am Buffet zu finden sind. Das finden wir echt super und wir können diese Art von Umsetzung voll unterstützen. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und danke an das ganze Personal

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren eine Woche im Februar im Radisson Blue. Top Service, sehr freundliche Angestellte und über alles hohe Qualität. Allerdings können wir nur Frühstück beurteilen, am Abend haben wir immer ausserhalb gegessen. Auch zu empfehlen ist das Spa, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Hier würden wir immer wieder gerne kommen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rantum-Sylt, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Toller Service,super sauber,sehr schönes Ambiente,Sprachkenntnisse aller Mitarbeiter hervorragend ,Speisen und Getränke qualitativ bestens.Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Pool und Spa Bereich sehr komfortabel. Lage und Anbindung perfekt. Super Strand. Check In und Out einfach. Moneychance fair . Sehr gepflegtes Personal

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für eine Frau, die alleine Urlaub macht, war dies ein perfektes Reiseziel. Mein Zimmer (Meerblick) war geräumig mit einem sehr bequemen Bett, es war immer makellos sauber mit einem abendlichen Turn-down Service, der jederzeit saubere Handtücher garantiert hat.
Ich fand die Hotelumgebung beeindruckend und luxuriös.
Der Poolbereich war sauber und wurde wirklich von den Mitarbeitern gepflegt, sie waren sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe im italienischen und im Thai Fusion-Restaurant gegessen und fand die Qualität des Essens sehr hoch und den Service super.
Ich habe den Concierge-Service genutzt, um Abendessen und ein Taxi zu einem anderen Hotel zu buchen und fand, sie waren sowohl kenntnisreich alss auch hilfsbereit und alles lief nach Plan.
Die Spa-Einrichtungen vor Ort sind sehr beeindruckend, wenn vielleicht ein bisschen entmutigend. Ich hatte eine fantastische Massage und eine Gesichtsbehandlung dort, beide gehörten zu den besten, die ich je hatte.
Meine einzige Kritik ist, dass die Spa-Mitarbeiter ein wenig unpersönlich waren, das mag sein, weil ich der einzige englische Gast zu der Zeit im Hotel war, die Mehrheit der Gäste waren Franzosen oder Deutsche, und das sind die Sprachen, die am häufigsten gesprochen werden.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Djerba, Guest Relations Manager von Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs jooshirons,

We appreciate you taking the time to leave a review regarding your recent stay with us.

We were delighted to read you had a nice holiday staying at our hotel and that you enjoyed the services and facilities.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 295 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für 3 Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer.

Die guten Punkte:

- erste Eindrücke "WOW", sehr beeindruckende Hotellobby und gleichermaßen beeindruckende Rezeption beim Check-in - kalte Handtücher und Fruchtsaft. Für das Gepäck wurde gesorgt.

- Sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit kostenfreier Flasche Wasser und Obst zur Begrüßung. Obstteller wurde täglich wieder aufgefüllt, aber nicht die Flasche Wasser.

- Riesiges Wand-zu-Wand-Marmorbadezimmer mit Jacuzzi-Wanne und separater geschlossener Dusche. Anne Semonin-Toilettenartikel in normalgroßen Flaschen - sehr großzügig.

- Komfortables Bett und Lounge-Stuhl im Schlafzimmer.

- Kostenloses Wifi.
- Freundliches Personal im allgemeinen einschließlich Rezeption und Hauswirtschaft.

Die nicht so guten Punkte:

- Beschränkte Menüs für den Zimmerservice. Das Eis-Dessert, das oft mit dem Hauptgericht kam, war bereits geschmolzen.

- Nicht viel Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendessen im Ceramique. Die Restaurant-Tür war offen, daher gab es viele Fliegen.
- Restaurant-Personal war nicht besonders aufmerksam; oftmals wollten sie keinen Blickkontakt halten.

- Zimmersafe funktionierte nicht; habe den Service gerufen, funktionierte immer noch nicht .

- Es gab Tauben auf dem Zimmerbalkon, die sehr früh am Morgen Krach gemacht haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Djerba, Guest Relations Manager von Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir or Madam,

We appreciate you taking the time to leave a review regarding your recent stay with us.

Although we were sorry to read that you were not entirely satisfied with our restaurants, we were delighted to see that you had a nice stay with us. Please be assured that our F&D Director has been informed about your comments.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Djerba angesehen:
2.4 km entfernt
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
6.2 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 8 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 852 Bewertungen
5.0 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 31 von 109 in Djerba
4.0 von 5 Sternen 1.189 Bewertungen
3.0 km entfernt
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 3 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 651 Bewertungen
4.6 km entfernt
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 44 in Midoun
4.0 von 5 Sternen 995 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Anschrift: Zone touristique, Djerba 4128, Tunesien
Telefonnummer:
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Djerba
Nr. 11 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 12 der Luxushotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 308 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba 5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotelanlage & Thalasso, Djerba
Hotel Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort And Thalasso, Djerba
Radisson Blu Resort & Thalasso, Djerba Hotel Djerba Island
Radisson Houmt Souk
Radisson Djerba
Houmt Souk Radisson
Djerba Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.