“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Royal Garden

Hotel Riu Palace Royal Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Royal Garden
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83 | Djera, Djerba 04116, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 11 von 112 Hotels in Djerba
Burgwedel, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das RIU Palace Royal Garden liegt ca. 250m vom Sandstrand entfernt. Das Hotel wurde in Halbmondform gebaut und in eine gepflegte Gartenanlage eigebettet. Großzügiger Poolbereich mit großem Süßwasserpool und Sonnenterasse. All inclusive mit reichhaltigen Buffets. Jeden Abend ist in der Bar gutes Unterhaltungsprogramm und anschließend Tanz.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Hinwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war schon einmal im Jahre 2000 in diesem Hotel, da war es sehr neu und auch sehr schön, leider hat sich in den letzten 10 jahren nichts geändert und es wurde leider auch nichts renoviert, so dass man dem Hotel die 10 jahre ansieht. Es ist nicht mehr ganz so sauber, an vielen Ecken ist es ein bisschen abgeschlagen und einfach benutzt. Das Buffet war einfallslos, jeden Tag dasselbe. Das Zimmer ist geräumig, aber einfach. Das Personal ist dafür immer freundliche und zuvorkommend. Die Lage ist für Strandgänger perfekt, nur wenige Gehminuten zum Strand, aber es liegt sehr abgelegen auf der Insel und man braucht einen fahrbaren Untersatz, um in ein Dorf zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Eine Woche Strandurlaub zum Entspannen, Genießen und Auftanken ist dieses Hotel genau richtig. Es gab keinen täglichen Kampf um Liegen am Pool oder Strand, wer um 11 Uhr erst vom Frühstück kam konnte es sich in jedem Fall noch bequem machen. Das Personal ist zuvorkommend und kennt innerhalb kürzester Zeit die Getränkevorlieben der Gäste. Zum Abendessen erhält man für den gesamten Aufenthalt einen festen Tisch zugewiesen und so kann man bequem das vielfältige Buffett gemeinsam erkunden (ohne das man fürchten muss, das der Tisch dann weg ist wie in vielen anderen AI Hotels). Das Essen war lecker, wer gerne Fisch und Meeresfrüchte isst ist hier gut bedient. Die Buffetts ließen keine Wünsche offen, es war alles vorhanden sogar Mehrkornbrot. Die Zimmer waren geräumig, ein viertüriger Schrank mit Spiegelfront und ausreichend Bügeln! SUPER! Die tägliche Reinigung war ordentlich.
Sicher ist erkennbar, dass dieses Hotel nicht mehr neu ist und evtl. mal eine Neumöblierung notwendig wäre. Aber die Einrichtung wirkt nicht "abgewohnt" und ist durchaus noch nutzbar. Auch die Matratzen waren noch gut.
Hervorheben möchte ich noch, dass alle Angestellten sehr um unser Wohl bemüht waren. Wir wurden, kurz nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, angerufen und gefragt ob alles nach unseren Wünschen sei. Gleichermaßen wurden wir vom Management persönlich, mehrfach in der Woche, um unser Feedback gebeten und gefragt ob wir zufrieden sind. Hier erwähnte Probleme wurden dann sofort gelöst. Wo habt Ihr sowas schon erlebt?
Wir jedenfalls waren restlos begeistert und super zufrieden und erholt wie noch nie! Wirklich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel an sich ist sehr schön, jedoch für ein 5 Sterne Hotel ist das Mobiliar doch etwas veraltet. Die Kellner und Angestellten sind sehr aufmerksam und höflich. Das Essen ist hervorragend- eigentlich zu gut...Leider konnten sich unsere Teenager durch das schlechte Wetter nicht gut amüsieren und das schlägt natürlich auf die allgemeine Stimmung. Bei schönem Wetter kann man am Strand tolle Wassersportaktivitäten zu fairen Preisen machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Royal Garden

Anschrift: Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83 | Djera, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Djerba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 8 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Royal Garden Djerba

Wenn Sie Hotel Riu Palace Royal Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.