“Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Royal Garden

Hotel Riu Palace Royal Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Royal Garden
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83 | Djera, Djerba 04116, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 11 von 112 Hotels in Djerba
Weinheim, Germany
“Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

sauberes großes Zimmer mit sehr angenehmen Betten, leckeres abwechslungsreiches Essen mit typischen Gewürzen, Getränke wirklich ok(Bier und Wein) - bei unserer späten Ankunft fanden wir um Mitternacht auf dem Zimmer noch eine leckere kalte Platte vor!
Da wir offenbar die statistischen Regentage im Februar mitgebucht hatten, konnten wir die Außenanlage nicht genügend nutzen, dafür haben ein dreitägiges Spa-angebot mit Massagen gebucht und haben diese Behandlung sehr genossen.
Nur ein Wermutstropfen: eine Kutschfahrt in die nähere Umgebung, die teilweise mit Plastikflachen und-tüten übersät ist, kann man sich eventuell sparen

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick bzw. Poolblick buchen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

RIU Palace Royal Garden ist ein schönes Hotel. Für Golfspieler sehr ideal. Meine Freundin und ich waren im Jänner 2015 für 3 Wochen dort. Der neue Generalmaneger Senior.Antonio ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht. .
Service sehr aufmerksam. Zimmer groß und sauber. Ein ideales Hotel für Handycaps, alles mühelos erreichbar.
Zu empfehlen ist die Inselrundfahrt. Sonst hat die Insel keine Abwechslung zu bieten.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind Poolseitig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Ich kenne die Riu Gruppe aus Mallorca.
Aber HIER haben Sie was tolles gemacht.
Klasse Anlage.
Top Service.
Prima Restaurants.
Zimmer sind Groß und Sauber.
Was soll ich sagen?
HIER bist du Gast zu 110%.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Alles ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr schön und sauber, das Essen sehr gut, große Auswahl,an internationaler und lokaler Küche, teilweise wurde frisch zubereitet, Getränke werfen am Tisch serviert. Pool sehr groß und ebenfalls top, ausreichend Liegen, die sehr bequem sind. Direkter Zugang zum Privatstrand der sehr sauber mit einer kleinen Poolbar versehen ist. Tretboote, Kajak, Katamaran kann man kostenlos buchen.
Sitzmögli heuten am Abend, leider konnte man nur draußen bei der Animation sitzen, die für uns unterirdisch wR, das einzige Manko an diesem Hotel und das es zu ruhig war. Und man abends wenig machen konnte , noch zu erwähnen das es ein Italienisches , na ja eher nur der NMe Italienisch, ein Tunesier, sehr lecker und ein Fischrestaurant zum All Inn Preis gab sowie eine Chicha Bar, Alles in Allem unbedingt weiterzuempfehlen, auch wenn wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden.

Zimmertipp: Blick zum Pool und aufs Meer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Mülheim-on-Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

wir waren über weinachten in einem dehr gut geführten hotel, es war all inklusiv und gut.
für golfspieler ideal,der golfplatz ist gegenüber,ohne grosse ansprüche aber ok.
das personal ist zuvorkommend,wünsche wwerden prompt erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im RIU Palace . Aus unsrer Sicht gibt es nichts zu beanstanden . Das Facelifting hat die Zimmer (Superior) aufgewertet . Das Personal ist stets freundlich . Das Essen ist gut und abwechslungsreich . Die Sauberkeit ist auffallend gut . Der Pool ist schön , die "beliebte " Platzbelegung überflüssig . Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt . In einigen Monaten werden wir wieder im RIU einen schönen Urlaub verbringen .

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Antwerp, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zum 2. Mal in diesem Jahr zurück, war dies unser insgesamt 5. Besuch. Warum kommen wir immer wieder her, wo es doch so viele Resortanlagen auf der Welt gibt? Wir fühlen uns hier wie zu Hause mit dem freundlichen Personal, dem "eigenen Zimmer" auf Anfrage, bekommen noch etwas für unser Geld mit dem "AI"-Angebot und sitzen sogar immer auf dem gleichen Platz am Pool. Viele andere machen es ähnlich und kommen auch immer wieder, so dass man fast immer auf die gleichen Leute trifft. Das schafft natürlich auch eine besonders familiäre Atmosphäre.

Wir könnten natürlich mal in ein anderes Hotel auf Djerba gehen, weil die Sonne und das Meer sicherlich die gleichen wären, aber dann würden wir alles andere mit dem Royal Palace Garden vergleichen hinsichtlich Speisen, Zimmergröße, Pool, Freundlichkeit des Personals. Hat jemand Vorschläge für weitere Punkte?

Wein
Die kostenlosen Rot-, Weiß- oder Roséweine aus Tunesien sind trinkbar, aber es gibt auch andere Weine aus Tunesien gegen Aufpreis. Wie bei Wein üblich, schmeckt mal eine Flasche nach Kork, aber man sollte nicht auf Austausch verzichten, nur weil der Wein kostenlos war. Der Kellner wird dem Wunsch auf jeden Fall Folge leisten.

Als Stammkunden bei RIU Resorts haben wir eine RIU Class Card bekommen, mit der man bei jedem Besuch Punkte sammeln kann. Diese Punkte sind sehr nützlich, weil man sie für "Verschiedenes" im Hotel ausgeben kann, u. a. Wein und Wäscherei. Es ist ein zusätzlicher Luxus, nach Hause zu fahren und den Koffer voll sauberer, gebügelter Kleidung zu haben!

Tennis
Zuletzt wurden Anstrengungen unternommen, die Platzbeläge mit viel rotem Sand und regelmäßiger Bewässerung zu verbessern und die Umgebung mit etwas Farbe zu verschönern.

WLAN
Prinzipiell ist das inzwischen im ganzen Hotel verfügbar, aber oft war die Rezeption hier unzuverlässig und nachlässig. Für viele ist das ein tolles Zusatzangebot, aber sehr frustrierend, wenn es nicht funktioniert.

Wir werden bestimmt wieder kommen, es sei denn TripAdvisor hat etwas Besseres zu bieten ...

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Royal Garden

Anschrift: Zone Touristique Sidi Akkour P.B.83 | Djera, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Djerba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 8 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Royal Garden Djerba

Wenn Sie Hotel Riu Palace Royal Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.