Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 111 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war nun zum 4x im Mehari Beach und es war wieder wunderschön.
Es war wie ein "nach Hause kommen"
Das Personal ist sehr freundlich und die neuen Zimmer sind super.
Das Essen (vorallem am Pool) könnte ein wenig mehr Abwechslung gebrauchen, aber es hat sich immer etwas gefunden, was geschmeckt hat :) Vorallem das Desser-Buffet ist ausgezeichnet.
Auch ein dickes Kompliment an die Kellner. Habib, Ibrahim, Nizar und Co. sind wirklich Super!!
Ich komme wieder. :)

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.032 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    493
    383
    110
    25
    21
Bewertungen für
427
314
45
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War mit meiner Tochter im Mai 2015 da. Super Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und gesamte Anlage sehr sauber. Das Essen super riesen Auswahl mega lecker. GEtränke an Bars sehr schbell bekomnen. Es ging der Reihe nach. Auch Kinder wurden "bedient".

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Sonja,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie und Ihre Tochter.

Wir freuen uns, dass es Ihnen unsere Gastronomie und die Sauberkeit ganzer Hotelanlage gut gefallen haben.
Ihr Lob für unser kinderfreundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt allen unserer Gäste, auch den kleinen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Quality Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Sehr schönes Familienhotel mit super Verpflegung und netter Mannschaft. Nicht mehr ganz neues aber sehr gepflegtes Hotel. Sehr gute Strandlage, Strand selbst auch sehr schön. Wir waren Anfang Mai 2015 dort, Wetter war auch noch sehr angenehm.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röschenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir gehen immer wieder gerne ins Iberostar Mehari.
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wohl. Erholung pur.
Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, das spricht für sich.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Mehari.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wie bereits von anderen geschrieben handelt es sich um ein 3 Sterne AI Hotel.
Die ebenfalls erwähnten Bauarbeiten im Ostflügel sind weitgehend abgeschlossen und die Beach-Bar wurde gerade wiedereröffnet. Heute wurde der Strandabschnitt erweitert bzw. die Zahl der Schirme/Liegen für den Sommerbetrieb hergerichtet. Man erkennt das Bemühen der Hotelleitung nach höherem (vierten Stern).

Kritik: Leider ist "gut gemeint" nicht gleich "gut gemacht".
Obwohl (nach Aussage von Einheimischen) wir einige, für die Jahreszeit, sehr heiße Tage hatten waren die Klimaanlagen ohne Funktion.
Auch gab es in meinem Zimmer keine freie Steckdose für ein Ladegerät.
Alles andere entspricht dem erwarteten (*** AI) Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Hinweis: Der vorhandene Geldautomat akzeptierte (keine) meine EC-Karte nicht.
Bargeldversorgung nur durch Kreditkarte MIT PIN. Eine Beleghafte Bezahlung bzw Bargeldversorgung ist auch über die Banken in Midun nicht vorgesehen/möglich.

Abschluss: Aktuell bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, was auch eine lange Liste von wiederkehrenden Gästen zeigt. Ich befürchte die Bemühungen der Leitung könnten dieses gute Verhältnis zerstören.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mahari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.


Wir bedauern aufrichtig, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer und dass es Ihnen Steckdosen fehlten. Wir bedauern es, dass Sie uns vor Ort nicht informiert hatten, da würden wir Ihren Kommentar an den Haustechniker weiterleiten, eventuell könnte ein Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker weiterhelfen.
In Tunesien finden Sie Geldautomaten, an denen Sie Bargeld mit der Kreditkarte bekommen, bei den EC-Karten müssen sich die tunesische Banken mit Ihrem Bank ins Verbindung setzen und die funktionieren nicht immer gut. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber nicht informiert wurden und zu den Problemmen im Ausland gekommen ist.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben und sind überzeugt, dass unsere Bemühungen unseren Gästen mehr Komfort geben werden.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fahrwangen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Ich gehe immer im April und im November in dieses Hotel seit 22 Jahren. Bin super zufrieden, die Angestellten sind sympathisch und hilfsbereit. Der Strand ist 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Essen ist ausgezeichnet mit viel Auswahl. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer werden komplett renoviert.

  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 4 der Strandhotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Mehari
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.