“gutes Hotel für Langzeiturlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |
Nr. 8 von 112 Hotels in Djerba
Zertifikat für Exzellenz 2014
“gutes Hotel für Langzeiturlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

wir waren bereits zum dritten Mal auf Langziturlaub in diesem Hotel und sind insbesondere von der Freundlichkeit des Personals, der guten Qualität und Vielfalt der Speisen soewie der Sauberkeit im Hotel und in den Außenanlagen angetan.

Zimmertipp: zu empfehlen sind Zimmer mit Poolblick bzw. Westseite (Nachmittagssonne)
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal (Restaurant, Bar, Rezeption und Reinigungspersonal) war jederzeit bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Speisenauswahl war für mich als Vegetarier mehr als ausreichend und immer lecker.Ich hatte ein wohl schon renoviertes Zimmer; alles sauber und in Ordnung. Ein ganz besonderes Lob an das Animationsteam ! Wirklich ein Super-Team...ein ganz besonderes Dankeschön an Leo für die Wassergymnastik und den tollen Salsa-Unterricht ! Ich kann das Hotel empfehlen und komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Bianca,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Raus aus der Kälte in Deutschland – rein in einen wieder einmal perfekten Urlaub im Iberostar Mehari Djerba! Das Hotel bietet auf einer sehr gepflegten, sauberen Anlage alles, was man für eine gelungene Erholung sucht: Geräumige Zimmer mit Balkonen oder Terrassen, auf denen man sich auch ganz ungestört herrlich sonnen konnte sowie eine sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegeflächen in der Sonne und im Schatten. Dort findet auch ein Teil der täglichen Animation statt, aber zwischen den Angeboten ist mit chilliger, ruhiger Musik auch für Ruhesuchende Sonnen am Pool zu empfehlen, besonders in der Nebensaison.
Das Restaurant bietet eine hervorragende Auswahl an Fleisch, Gemüsevariationen, Salaten, Gegrilltem, Fisch sowie eine Pizza- und Pasta-Bar und ein großes Dessert-Buffett inkl. Käse und köstlichen frischen Baguettes. Alles war sehr lecker und appetitlich angerichtet.
Zum Strand führt ein kurzer hoteleigener Weg. Am Strand gibt es ebenso unentgeltlich Liegen mit Sonnenschirmen und das Wassersportzentrum gleich dazu. Die weit gezogene Bucht mit feinem Sand lädt zu ausgedehnten Strandspaziergängen ein.
Im Hotel selbst bietet ein großes beheiztes Hallenbad und ein kleiner Fitnessraum auch Sportmöglichkeiten außerhalb des Animationsprogramms.
Abends werden in der Hotelbar, an die sich eine schön angelegte Außenterrasse mit Sitzmöglichkeiten anschließt, verschiedenen abwechslungsreiche Unterhaltungsshows geboten.

Hervorzuheben ist insgesamt das unübertrefflich freundliche Personal in allem Bereichen des Hotels. Man hörte, dass viele Hotelangestellte schon jahre- bis jahrzehntelang im Haus sind, was meiner Meinung nach für Qualität spricht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man fühlt sich auf unaufdringliche Art in besten Händen, wofür vermutlich auch die vielen Stammgäste sprechen.

Während unseres Aufenthaltes wurde in Tunis das Attentat auf das Bardo-Museum verübt. Wir haben uns jedoch den ganzen Urlaub im Hotel sicher fühlten; auch während des Transfers zum Flughafen und werden in jedem Fall bald wiederkommen.
Für einen gelungenen Erholungsurlaub ist das Iberostar Mehari Djerba zu allen Jahreszeiten uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrte Julia,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Servicepersonal gibt sich große Mühe in der Arbeit und ist stets nett zu den Gästen.
Die Küche lässt zu wünschen übrig, Fleisch, Fisch, Ei entweder nicht gar oder verbrannt bzw. zäh wie Lieder das Fleisch bzw. Leber. Obwohl mehrmals beim Chefkoch reklamiert, hat sich daran nichts geändert. Im Hotel gbit es einen Geldautomaten, der innerhalb von 14 an den letzten 6 Tagen kein Geld mehr herausgab. Unterschiedliche Aussagen an der Rezeption, die nicht akzeptabel waren. Man sollte dann ins Nachbarhotel um Geld zu holen, was für ältere Menschen und Behinderte umständlich ist, da man ein Taxi brauchte.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mit Sicht auf den Pool.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau Gisela,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und das Animation war einfach toll. Die Hotelzimmer waren nicht die neuesten, aber nett eingerichtet und super ordentlich und sauber. Ein Lob an die Küche, es war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht ganz neu vorgekommen ist.

Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Altehrwürdiges Hotel mit freundlichem und meist bemühten Personal. Das in der Hotelzone liegende, schon etwas ältere Hotel wird von Iberostar betrieben und zur Zeit renoviert. Trotzdem war es relativ ruhig. Viele ältere, meist deutsch sprechende Gäste. Das Essen war gut, es gab am Buffett immer mind. eine einheimische Spezialität, ein Fischgericht und mehrere Fleischgerichte (meist Geflügel und Kalb). Die Zimmermöbelierung war alt, das Bett relativ fest und das Ganze wirklich sauber. Safe leider nur gegen Zusatzentgelt. Auch im Erdgeschoss keine Ameisen o.ä. Relativ großes Becken im Hallenbad, allerdings etwas vom Strand entfernt gelegen. Seetang am Strand teilweise bis zu einem Meter hoch, daneben oder am nächsten Tag dagegen wieder schönster Sandstrand. Leihauto über Rezeption für 40 Euro/Tag vermittelt, war o.k. Linienbus fährt stündlich in die 18 km entfernte Inselhauptstadt Houmt Souk für 1,20 tD (spottbillig, aber furchtbar dreckig). Fahrradverleih war kostenlos im AI-Paket, allerdings auch sehr desolate Räder. Keine Wandergegend, auch wegen der vielen freilaufenden Hunde (meist friedlich). Wenig Kultur. Personal (inkl. Animation) bemüht und meist sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel ein gutes Drei-Sterne-Haus mit Tendenz zum Vier-Sterne-Bereich mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Achtung: Kein Zimmer mit Durchgangstür nehmen, da der Schall (z.T. auch Zigarettenrauch) gut durch g ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

war zum 3. Mal in diesem Hotel, das erste Mal vor einigen Jahren und bin immer wieder begeistert.Ich war mit Verwandten dort und uns hat es super gefallen. Nettes Personal, immer ein Lächeln im Gesicht, wenn das Wetter mal nicht gut ist kann man das schöne Hallenbad nutzen, das Essen ist spitze und die Anlage sehr gepflegt. Wer in diesem Land Urlaub macht sollte sich vor Augen führen das es ein muslemisches Land ist und die Cocktailspezialisten mehr in Berlin zu finden sind. Das einheimischen alkoholischen Getränk (Boukha, Thibarine, auch Bier und Wein) ist natürlich geschmackssache, aber mir und meiner Familie schmecken die Getränke.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Moritz,

Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Mehari Djerba

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Mehari
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.