“Einige Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |
Nr. 9 von 112 Hotels in Djerba
Bonn
“Einige Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Was mir gut gefiel:
Weiträumige Anlage, aufgelockerte Bebauung mit 2 bis 3stöckigen Gebäuden, gutes Essen mit riesigem Nachtischbuffet, sehr breiter Strand mit Strohschirmen als Schattenschutz, großer Swimmingpool, sehr großes, beheiztes Hallenbad mit riesiger Glaskuppel,, weit überwiegend deutschsprachige Gäste.
Was mir nicht gefiel:
Das Hotel hat ca 300 Zimmer und damit mindestens 600 Betten. Dafür ist das Außenrestaurant mit ca 60 Stühlen viel zu klein. Außerdem findet dort kein Service statt – außer dem Abräumen des Geschirrs, dem Abwischen der Tische und (meistens) Auflegen des Bestecks passiert gar nichts. (Dagegen isst man im großen, lauten Hauptrestaurant an gepflegten Tischen mit Tischtüchern und bekommt die Getränke serviert). Wenn das Restaurant um ca 21 Uhr schließt, bleibt im Außenbereich nur der mit ca 65 Stühlen bestückte , schmale Streifen zwischen Bar und Swimmingpool. Wenn Sie also in diesen heißen Gefilden abends draußen noch etwas trinken möchten, viel Glück bei der Platzsuche !
Am Swimmingpool sind nur an zwei Seiten Sonnenschirme, an den beiden anderen Seiten brät man ungeschützt in der Sonne. Am Strand in dem Streifen direkt am Wasser muss man höllisch aufpassen, dass man nicht in den schlecht sichtbaren (da kleinkugeligen) Kameldung tritt. Hier flanieren nämlich häufig Kamele.
Und was gar nicht geht: Die COCKTAILS. Die wenigen verfügbaren Cocktailsorten werden aus jeweils aus einer handschriftlich gekennzeichneten,undurchsichtigen Plastikflasche in kleine, schmale Sekttulpen eingeschenkt. Dieses vorgemischte, offenbar mit künstlichem Aroma versetzte Zeugs ist einfach grauslich und eine absolute ZUMUTUNG.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken.

Wir haben Ihre Anmerkung zur Grösse des Aussenrestaurants zur Kenntnis genommen und haben diese an unser Hotelmanagement weitergeleitet, um gegebenenfalls eine Aufstockung an Stühlen zu beantragen.

Da wir wissen, dass die Sonnenschirme bei gut gefülltem Hotel knapp werden, haben wir bereits eine Aufstockung dieser beantragt.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Quality Manager

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 14.02 - 28.02.2014 im iberostar mehari und waren bereits bei der Ankunft schwer begeistert ! Allein beim ceck in an der Rezeption wurden wir von der Freundlichkeit überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben ! am nächsten morgen hatte es sich bestätigt das wir einen unseren schönsten urlaub dort verbringen werden ! Das Essen , der Strand die ganze Anlage und das gesamte Personal hat uns diesen Urlaub zu etwas besonderem werden lassen ! Auch als wir mit unseren anfänglichen Zimmern unzufrieden waren war das kein Problem an der Rezeption und wir bekamen sehr schnell ein anderes Zimmer , wo es nachts nicht mehr so kalt war ! Eins noch ..... Ein Riesen großes Dankeschön möchten wir sagen an Ibrahim der an der Rezeption arbeitet und uns auch beim ceck in empfangen hat , und er auch immer da war wenn wir fragen hatten wegen wlan einrichten oder Fragen zur Umgebung , egal bei was er hat uns immer geholfen und vor allem immer mit einem Lächeln ! Danke !!!!! Wir kommen definitiv wieder ins iberostar Mehari

• Aufenthalt Februar 2014
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrte Anette,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Quality Manager
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und fühlten uns direkt wieder sehr wohl dort. Teilweise war noch das Personal von vor 3 Jahren dort und wir wurden von diesem herzlich begrüßt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und der Strand ist einfach traumhaft schön. Das Essen war nicht ganz so abwechslungsreich wie vor 3 Jahren. Der Service ist exzellent und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind in gutem Zustand und immer gut gereinigt. Für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Animationsteam ist überragend. Die Shows am Abend sind abwechslungsreich und sehr professionell gemacht, z.Bsp. Ausschnitte aus dem Musical " König der Löwen " einfach fantastisch und mit ganz hervorragenden Kostümen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

WIr waren jetzt bereits zum 6. Mal im Iberostar Mehari und wir fühlen uns jedesmal sehr wilkommen. Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein und haben immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Die Lage ist hervorragend und der Strand einfach wunderschön. Das Essen ist sehr lecker; vorallem die Einheimischen Gerichte. Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel Mehari ist das absolute Tophotel auf Djerba!
Ich bin jetzt seit 19 Jahren dort Stammgast und ich werde auf jeden Fall
immer wieder dort meine Ferien verbringen! Die Angestellten sind alle sehr freundlich, das Essen ist hervorragend und alles ist sehr sauber! ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba und sind stolz, dass Sie bereits seit 19 Jahren bei uns Stammgast sind.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Online Reputation Manager
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren jetzt bereits zum 5. mal im Iberostar Mehari und es ist immer wieder ein Gefühl des nach Hause kommen. Das Personal ist in allen Arbeitsbereichen sehr höflich und freundlich. Tolle Kinderanimation, hier ist man wirklich mit viel Herzblut bei der Sache! Überhaupt verdient das Animationsteam unseren ganzen Respekt... toll was Michel mit seinem Team Tag für Tag leistet! Die ges. Hotelanlage und der Strand sind sehr sauber. Der Manager des Hotels ist stets präsent und ist sich auch nicht zu Schade immer wieder nach dem rechten zu sehen und bei Bedarf selbst mit anzupacken. Wir können das Hotel gerade für Familien mit Kindern guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Karina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten und unsere Abendunterhaltung Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie im August erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Mehari
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.