Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder Mehari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Speichern Gespeichert
Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 112 Hotels in Djerba
Ingolstadt, Deutschland
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder Mehari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren jetzt bereits zum 5. mal im Iberostar Mehari und es ist immer wieder ein Gefühl des nach Hause kommen. Das Personal ist in allen Arbeitsbereichen sehr höflich und freundlich. Tolle Kinderanimation, hier ist man wirklich mit viel Herzblut bei der Sache! Überhaupt verdient das Animationsteam unseren ganzen Respekt... toll was Michel mit seinem Team Tag für Tag leistet! Die ges. Hotelanlage und der Strand sind sehr sauber. Der Manager des Hotels ist stets präsent und ist sich auch nicht zu Schade immer wieder nach dem rechten zu sehen und bei Bedarf selbst mit anzupacken. Wir können das Hotel gerade für Familien mit Kindern guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Karina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten und unsere Abendunterhaltung Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie im August erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

859 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    379
    341
    98
    22
    19
Bewertungen für
359
267
33
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Es war ein toller Urlaub. Das Hotel, besonders die Mitarbeiter sind einfach Spitze. Hervorzuheben ist die Animation die sehr vielseitig ist. Die Animatuere sind freundlich, lustig und was ich für sehr wichtig finde, nicht aufdringlich.Das Essen ist super, vielseitig und mit sehr viel Mühe angerichtet. Wer am Bufett was auszusetzen hat, der muss in seinen Vierwänden essen. Mein einziger Meckerpunkt war die harte Matraze, dem wurde gleich Abhilfe geschaffen. Eigentlich hätte das Hotel mehr Sterne verdient.
Also, wer hier nicht zufrieden ist, sollte zu Hause bleiben.
Liebe Grüße nochmal von Uschi und Martina

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, da hört man die Musik vom Hotel nebenan nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Ursula, sehr geehrte Martina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Außerdem freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der Matratze weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Es war ein traumhafter Urlaub!
Hotel, Ambiente, Personal, Essen und vor allem die Animation waren einfach nur super!
Es ist wirklich verrückt aber ich habe geweint weil ich nach Hause musste!
Es war einfach nur wunderschön.
Und die Animateure sind der Hammer, immer freundlich, gut gelaunt und lustig!
Besonders ins Herz geschlossen habe ich Saida, Jambo und Michel!!
Aber auch alle anderen sind einfach nur super-toll!!!
Dicken Kuss an die Animation!
Und vielen Dank für diesen unvergessenen Urlaub, werde Euch nie vergessen und immer in ganz lieber Erinnerung behalten.
Hoffe ich sehe Euch irgendwann mal wieder!

Zimmertipp: Hatten ein Standard Zimmer und waren sehr zufrieden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Stephanie,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Erste Mal im Ausland und erste Mal all inklusive.
Wunderschönes Hotel, tolle Angestellte, ein hilfsbereiter Hoteldirektor.
Ich buche grad schon für Juni UND September.
Ich bin total fasziniert, das Land, die Menschen und dazu der wunderbare Strand.
Mit den Algen hier und da muss man leben, aber das Wasser ist toll und selbst im März/April war es ein angenehmes Tun.

Gerne wieder

Zimmertipp: Richtung Strand ist toll, nur weit weg vom Kinderspielplatz, wenn man Ruhe möchte. Besser den erste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Nicole,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns riesig, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter macht uns enorm stolz.

Es ist großartig, dass Ihnen Land und Leute dermaßen gefallen haben, dass Sie uns bereits im Juni und September erneut besuchen kommen.

Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mein Lieblingshotel für einen entspannten Badeurlaub im gepflegten Ambiente:
Obgleich ich beruflich sehr viel in 5-Sterne-Häusern verkehre, ist das Iberostar Mehari Djerba mein privates Hotel-Highlight und in drei Flugstunden gut und schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Ich kenne verschiedene Zimmer, war mit allen sehr zufrieden, da identisch geschnitten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Elmshorn, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt nicht viel zu sagen, alles sehr positiv, nur der Duschkopf mit der Befestigung und der WC Bereich in Strandnähe sollte etwas überholt werden (sehr Schmutzig usw).
Zimmer immer sauber, Personal im Restaurent könnte nicht besser sein

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere sauberen Zimmer und das Servicepersonal im Restaurant lobend erwähnen.

Ihre beiden Kritikpunkte werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage. Am hoteleigenen Sandstrand waren stets genügend Liegen vorhanden und der Strand wurde regelmäßig gesäubert von Algen etc. Das türkisfarbene Meer vermittelt Karibikfeeling.
Außerhalb der Hotelanlage befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, jedoch sind die Taxen sehr günstig und die Städte Midoun oder Houmt Souk innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Im Hotel gibt es keine Disco... damit bei der partyfreudigen Generation keine Langeweile aufkommt werden seitens des Animationsteams immer wieder Discotouren angeboten. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist immer wieder beeindruckend.
Das Animationsteam war stets gut gelaunt, nie aufdringlich und auch nach einem sehr langen Arbeitstag noch zu Späßen aufgelegt. Bei den Abendshows ist für jung und alt etwas dabei, hier nochmal ein großes Lob an Chef Michel und sein Team!
Einziger Kritikpunkt bei unserem letzten Aufenthalt: Wir hatten uns auf dem Balkon ausgesperrt und einen anderen Gast gebeten an der Rezeption bescheid zu geben. Dort wurde jedoch nur eine neue Schlüsselkarte auf unser Zimmer codiert und dem Gast ausgehändigt, ohne dass jemand vom Personal mitgegangen ist. Dass so ohne weiteres fremde Schlüssel an Gäste ausgegeben werden darf eigentlich nicht vorkommen.
Ansonsten ist das Mehari immer eine Reise wert und wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Karina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihren Fall mit der Schlüsselkarte haben wir umgehend an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit das nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns für diese Information.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Dass Sie gerne wiederkommen möchten, ist für uns die beste Belohnung.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Mehari Djerba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Mehari
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.