“Mein Favorit für den entspannten Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |
Nr. 9 von 112 Hotels in Djerba
“Mein Favorit für den entspannten Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mein Lieblingshotel für einen entspannten Badeurlaub im gepflegten Ambiente:
Obgleich ich beruflich sehr viel in 5-Sterne-Häusern verkehre, ist das Iberostar Mehari Djerba mein privates Hotel-Highlight und in drei Flugstunden gut und schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Ich kenne verschiedene Zimmer, war mit allen sehr zufrieden, da identisch geschnitten!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

• Arabische zuerst
Elmshorn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt nicht viel zu sagen, alles sehr positiv, nur der Duschkopf mit der Befestigung und der WC Bereich in Strandnähe sollte etwas überholt werden (sehr Schmutzig usw).
Zimmer immer sauber, Personal im Restaurent könnte nicht besser sein

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere sauberen Zimmer und das Servicepersonal im Restaurant lobend erwähnen.

Ihre beiden Kritikpunkte werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage. Am hoteleigenen Sandstrand waren stets genügend Liegen vorhanden und der Strand wurde regelmäßig gesäubert von Algen etc. Das türkisfarbene Meer vermittelt Karibikfeeling.
Außerhalb der Hotelanlage befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, jedoch sind die Taxen sehr günstig und die Städte Midoun oder Houmt Souk innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Im Hotel gibt es keine Disco... damit bei der partyfreudigen Generation keine Langeweile aufkommt werden seitens des Animationsteams immer wieder Discotouren angeboten. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist immer wieder beeindruckend.
Das Animationsteam war stets gut gelaunt, nie aufdringlich und auch nach einem sehr langen Arbeitstag noch zu Späßen aufgelegt. Bei den Abendshows ist für jung und alt etwas dabei, hier nochmal ein großes Lob an Chef Michel und sein Team!
Einziger Kritikpunkt bei unserem letzten Aufenthalt: Wir hatten uns auf dem Balkon ausgesperrt und einen anderen Gast gebeten an der Rezeption bescheid zu geben. Dort wurde jedoch nur eine neue Schlüsselkarte auf unser Zimmer codiert und dem Gast ausgehändigt, ohne dass jemand vom Personal mitgegangen ist. Dass so ohne weiteres fremde Schlüssel an Gäste ausgegeben werden darf eigentlich nicht vorkommen.
Ansonsten ist das Mehari immer eine Reise wert und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Karina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihren Fall mit der Schlüsselkarte haben wir umgehend an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit das nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns für diese Information.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Dass Sie gerne wiederkommen möchten, ist für uns die beste Belohnung.

Berndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Dort hat man uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Die Animationen waren super und man lies sich immer wieder was neues einfallen. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Ernst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir freuen uns riesig, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lampertheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön, obwohl es schon älter ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Zwei kleine Schwachpunkte ist die Badewanne, die sehr hoch ist und das Frühstück, das etwas vielseitiger sein könnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Höhe des Badewannenrands und mehr Abwechslung beim Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und leiten es jeweils an die zuständigen Bereichsleiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nachdem wir bereits einige Urlaube im Mehari zu unserer vollsten Zufriedenheit verbracht hatten, war der Entschluss, kurzfristig wieder dort abzusteigen, schnell getroffen.
Leider müssen wir feststellen, dass sich einiges zum Schlechteren verändert hat.
Erst jedoch das Positive:
Der Strand ist wunderschön!
Das Personal größtenteils unglaublich zuvorkommend, motiviert, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich!! Und es macht keinen Unterschied, ob es sich um die Gärtner handelt, den Poolreiniger, die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter des Restaurants oder das Bar-Team. Hier kann kaum kritisiert werden.
Ich habe auch nichts einzuwenden bezüglich der Ausstattung als solche. Sie ist zweckmäßig und absolut ausreichend.
Grundsätzlich denke ich auch, dass jeder Gast für seine Urlaubsgestaltung selbst zuständig ist.....
Aber:
Das Essen - sowohl Mittags als auch Abends - hat an Qualität enorm verloren. Auch wenn man betriebswirtschaftliche Argumente hinzuziehen möchte, die Auswahl hat durchaus abgenommen, und auch die Qualität der Speisen war in den vorherigen Urlauben einfach besser. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes gab es lediglich zwei mal Melone: ein eher preisgünstiges Obst, welches viele Gäste gerne statt des reichhaltigen Frühstücks, Mittagessens oder Abendessens statt Dessert genossen hätten. Oftmals war das Obstangebot sehr "sparsam" und ungewaschen -von vielen Obstfliegen belagert .... dies ist nicht wirklich appetitlich und lädt kaum dazu ein, sich zu bedienen. Aber belassen wir es bei der Beschreibung der Speisen.
Bei voll ausgebuchtem Hotel machte es sehr häufig den Eindruck, als platze das Hotel aus allen Nähten, man konnte fast täglich beobachten dass Gäste keinen Tisch im Restaurant erhielten - dies hat den ungemütlichen Bahnhofshallen-Charakter noch verstärkt. Ein ähnliches Problem schien es bei der Liegenbelegung sowohl am Pool als auch am Strand zu geben .... die Gäste scheinen geradezu "gezwungen", bei dieser unseligen Liegenbelegung in den frühen Morgenstunden mitzumachen - ein Langschläfer hat keine Chance, um 11.30 Uhr am Strand eine Liege PLUS Schatten zu bekommen - geschweige denn am Pool. Liebe Geschäftsführung: dies kann schon zu Frustration bei dem Einen oder Anderen führen. Da wir Frühsportler sind und nach dem 06.00Uhr-Strandlauf zum Frühstück gingen (um die wichtigste Mahlzeit in Ruhe genießen zu können) konnten wir dies täglich beobachten.

Ein weiterer Kritikpunkt: Es gibt eine regelmäßige Evaluation bezüglich der Zufriedenheit der Gäste - scheinbar organisiert von der Iberostar-Geschäftsführung. Bereits in den letzten Urlauben konnten wir deutlich beobachten, dass man bereits einige Tage vorher von vielen Angestellten (Reinigungskräfte, Restaurant- und Barpersonal sowie Animationsteam) um eine gute Bewertung - am besten noch mit Namensnennung gebeten bzw. angebettelt wurde. Permanent und immer wieder. In dieser Zeit war die Auswahl und die Qualität des Essens noch ein wenig besser - kaum ist diese Befragung vorbei, verfällt alles bzw. Jeder wieder in den alten "Trott" - wenig sinnvoll. Besonders störend empfinde ich hierbei auch die Tatsache, dass man die Fragebögen beim Einnehmen des Abendessens erhält - hierbei wurde man sehr gestört! Beim Ausfüllen der Bögen schaut JEDER Angestellte (insbesondere die Animateure!!!) wie die Gäste ihre Bewertungen schreiben - ich denke nicht, dass dies im Sinne des Erfinders ist.

Ein weiterer Kritikpunkt: die Getränke! Wir beobachteten viele Gäste (Engländer, Holländer, Franzosen und auch Deutsche) die sich über nicht vorhandene, sogenannte "All-Inclusive-Getränke" ärgerten. Wer gerne Wodka-Lemon trinkt hat Pech gehabt, weil es tagelang kein Lemon gab. Auch die angebotenen Mixgetränke, die man selbst bezahlen musste, konnten nicht immer angeboten werden oder waren sehr mangelhaft gemixt (z.B. Campari-Orange, der mehrmals als fast reiner Orangensaft serviert wurde und erst nach mehrmaliger Reklamation korrekt gemixt ausgeschenkt wurde) Gehen Sie doch bitte davon aus, dass man als Gast gerne zahlt, wenn man auch die korrekten Getränke dafür serviert bekommt! Ich denke, dass man das, was im Reisekatalog angeboten wird, auch erhalten darf. Und jede Reklamation beinhaltet auch ein schlechtes Gefühl - sowohl beim Gast als auch beim Personal.

Als letzte - sehr enttäuschende - Kritik möchte ich auf eine wirklich eindrucksvolle Begebenheit an unserem letzten Urlaubstag hinweisen, die mir noch sehr im Magen liegt.
Wie bereits erwähnt, sind wir nicht zum ersten Mal als Gäste im Mehari gewesen. Das Check-Out kann - laut Information - bis um 12.00 Uhr erfolgen. Wir haben um 11.30 Uhr auschecken wollen und als ersten bzw. letzten Satz der Rezeption bekamen wir zu hören: "Die Stammgäste warten schon auf ihr Zimmer!" Kein freundlicher Blick, kein "Bon Voyage" oder geschweige denn "Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit und kommen wieder" .... nein, sehr unfreundlich, kein lächelnder Blick, eine extrem unpersönliche Abfertigung, die uns das Gefühl vermittelte, "Haut endlich ab!" Und darüber bin ich persönlich am meisten enttäuscht. Natürlich sind die Abreise- und Ankunftstage mit viel Stress verbunden aber so geht man mit Gästen nicht um! Ich denke, ein freundliches Wort kostet höchstens 20 Sekunden und einen Atemzug und gibt dem scheidenden Gast noch einmal ein gutes Gefühl.

Grundsätzlich hatten wir trotzdem einen erholsamen Urlaub (da wir uns auch nicht ausschließlich im Hotel aufhalten und grundsätzlich sehr unkomplizierte Menschen sind) Im Gegenteil, wir geben die Hoffnung auch so schnell nicht auf und in erster Linie entstehen solche Probleme besonders dann, wenn Überforderung und Personalmangel auf der Tagesordnung steht... also eher eine Problematik, die die "Basis" nicht lösen kann. Grundsätzlich scheint das Leitbild von Iberostar ja auch zu funktionieren, das ich die Angestellten als unglaublich freundlich erleben durfte. Wir werden also sicherlich wenigstens noch einmal das Mehari aufsuchen, einfach aus der Hoffnung heraus, dass dieses ein Einzelfall war, denn das Hotel sowie auch die Insel Djerba sind eine Reise wert und die dort arbeitenden Menschen sind uns vielfach regelrecht ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Male für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Erweiterung der Auswahl zu ergreifen. Ihren Kommentar bezüglich der Getränke nehmen wir auch sehr ernst. Wir möchten, dass das Speisen- und Getränkeangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Besonders enttäuscht sind wir, dass Sie am Tag Ihrer Abreise nicht freundlich und zuvorkommend verabschiedet wurden und es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit schlechtem Gefühl abgereist sind.

Umso mehr freut es uns, dass Sie den Strand bei Ihren frühen Strandläufen genossen haben und unser Personal die meiste Zeit zuvorkommend, motiviert, hilfsbereit und freundlich Ihnen gegenüber war.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zum wiederholten Mal haben wir als Familie den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und schmackhaft und wird sehr ansprechend dargereicht.Das Personal
ist in der gesamten Anlage sehr freundlich und gut organisiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet, und werden täglich gereinigt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, und der Hotelstrand ebenso. Die Animation ist zahlreich und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Wir werden sehr gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Djerba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Mehari
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.