“Erholungsurlaub in einem sehr schönen und gepflegten Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |
Nr. 10 von 113 Hotels in Djerba
Ludwigshafen, Germany
“Erholungsurlaub in einem sehr schönen und gepflegten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zum wiederholten Mal haben wir als Familie den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und schmackhaft und wird sehr ansprechend dargereicht.Das Personal
ist in der gesamten Anlage sehr freundlich und gut organisiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet, und werden täglich gereinigt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, und der Hotelstrand ebenso. Die Animation ist zahlreich und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Wir werden sehr gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

• Arabic first
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben den Urlaub aufgrund der guten Beurteilungen gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal ist seht freundlich, hat immer ein nettes Wort. Das Zimmer war sauber, sowie die gesamte Anlage auch. Das Essen war lecker, nicht stark gewürzt, aber man kann ja nachwürzen....Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, und das Nachspeisenbuffet ist ein Traum.Der Weg zum Strand ist nicht lang, und man hat dort auch immer eine Liege bekommen, und zwar ohne, das man um 9 Uhr losgehen und mit Handtüchern Liegen reservieren muss....
Der Strand ist schön sauber, und man kann lange Spaziergänge machen.
Für ein 3 Sterne Haus ist es absolut TOP. Habe schon in bedeutend schlechteren 4 Sterne Hotels Urlaub gemacht. Einziger Kritikpunkt ist das Animationsteam, die waren nicht sehr freundlich, kamen oft lustlos daher, grüßten in den seltensten Fällen. Die Shows fand ich ganz grausam (außer König der Löwen,und die Beach Party ) , das man für Bingo Scheine zahlen muß, hab ich auch noch nicht erlebt.....Aber das hat mich nicht weiter gestört, da wir Abends eh lieber an der Hotelbar saßen, denn dort gibt es im Gegensatz zu der Beachbar die Getränke aus Gläsern, nicht aus Plastikbechern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben den Urlaub recht spontan gebucht und waren recht offen für den Urlaubsort und auch das Hotel. Im Endeffekt haben wir uns dann für das Mehari entschieden, da es schon davor sehr gute Kritiken hatte und eine gute Weiterempfehlungsrate. Jetzt ein paar Tage nach dem Aufenthalt können wir das mit gutem Gewissen bestätigen.
Der Service ist sehr gut, besonders an der Rezeption, aufgrund von hoher Hilfsbereitschaft und auch guten Deutschkenntnissen. In puncto Service sind meiner Meinung nach nur die Öffnungszeiten von der Handtuchausgabe und der Animationsbox zu bemängeln. Handtücher konnten nach 15.30 Uhr nicht mehr abgeholt oder zurückgegeben werden. Die Animationsbox, bei der man z.B. Tennisschläger ausleihen konnte schloss bereits um 17 Uhr. In unserem Fall wollten wir Abends gegen 19 Uhr eine Runde Tennis spielen, konnten aber keine Schläger mehr leihen. Ist nicht weiter tragisch, weil wir sie am nächsten Tag dann einfach schon eher geholt haben, aber es wäre noch ausbaufähig. Ansonsten ist auch alles Spitze, Essen gut, Zimmer gut, Lage perfekt. Alles in allem auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es gibt nichts was wir zu bemängeln haben. Wir waren von der Anlage, Personal und drum herum sehr begeistert. Alle waren immer sehr freundlich, alles sauber und das Essen war top. Für jeden Geschmack etwas dabei, sehr dekorativ angerichtet und die Kellner immer schnell hinterher damit kein Geschirr rumsteht. Die Animateure jeden Tag gut gelaunt, immer für einen Spaß zu haben und auch bei schlecht Wetter verging die Zeit im nu. Alles in allem sagen wir immer wieder sehr gerne ein Urlaub im Iberostar Mehari. Die Zeit werden wir so schnell nicht vergessen. Werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mittenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren vom Hotel, Personal und Ambiente sehr begeistert.

Die Angestellten und Animateure waren freundlich und immer sehr bemüht sich mit den Gästen zu beschäftigen und sie zu bespaßen. In diesem Sinne ganz liebe Grüße an Willy, der uns auf dieses Seite gebracht hat (von Amélie Jasmin, zu diesem Zeitpunkt noch 1 Jahr alt)!!!

Das Essen war spitze. All Inclusive lohnt sich wirklich zu buchen. Wir haben in keinen Restaurants oder Bars außerhalb der Anlage essen müssen.

Die erste Woche wurde das Zimmer jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Leider ließ das in der zweiten Woche nach, sodass manchmal 2 Tage das Zimmer nicht gesäubert wurde. Die Bettwäsche sollte mal kontrolliert werden nach Löchern etc.

Im Ganzen waren wir aber soweit mit allem zufrieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall noch einmal dorthin reisen und Urlaub machen mit der Familie.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NB
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Tja, weil uns damals im September das Hotel mit allem drumherum so gut gefallen hat, beschloß ich einen SIngleurlaub über die Weihnachtsfeiertage dort zu machen. Bei der Ankunft waren alle wie immer sehr sehr freundlich. Die Deko voll im westlichen Weihnachtsambiente. Alles recht angenehm und wirklich schön.
Mein Zimmer war diesmal auf der anderen Seite, hinter dem Innenpool. Allgemein wieder sehr schön. Leider war es diesmal mit der Sauberkeit nicht so hygiensich wie im September.

Im Speisesaal habe ich mich mit einer sehr netten Dame immer gemeinsam zum Abendessen getroffen. Und wir waren uns einer Meinung. Das Essen war meistens lauwarm und fast nicht gewürzt. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige Problem war mit einigen Gästen, die sich Tische reservieren liesen, was aber offiziel nicht geht. So waren auf einmal sämtlich Tische belegt. Das hat aber die nette Dame sehr schnell geklärt und so war es wieder möglich sich einen Tisch zu ergattern.
Heilig Abend gab es ein mehrgängiges Menü, was wirklich sehr gut schmeckte. Das Traurige an der ganzen Sache war jedoch, daß die Animateure mit den Gästen immer Tanzen sollten und an diesem Abend nichts zu Essen bekamen. Tolles Weihnachten!!!

Das Animationsteam allgemein hat gewechselt und war dtl unterste Kategorie und viel schlechter als der Trupp im September. Der Einzige, der immer bemüht war mit allen Nationalitäten zu sprechen und auch z. B. die deutsche Sprache besser zu Lernen, war Tito. Immer zuvorkommend, angenehm im Umgang, nicht aufdringlich und Wissbegierig.Leider wurde er gegangen. Traurig, aber wahr.
Der Animationschef legt keinen Wert auf Qualität und Wissen. Er selber, der zweite Chef und die einzige Frau im Team haben eine äußerst negative und anmaßende Art gegenüber Singlefrauen und auch Singlemännern. Und da man ja Zeit zum Beobachten hatte, Mobbing und Respektlosigkeit von diesen kaum zu überbieten waren. Bei uns wären das schon Abmahnungs- und Kündigungsgründe.
Wie auch zu sehen und hören war, hat das Hotel einen neuen Direktor bekommen. Und so hat das natürlich einen noch schlechteren Beigeschmack.

So ist mein Fazit, daß ich mir es aufgrund dieser Taktlosigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern und den respektlosen mobbenden Umgang gewisser Personen mit anderen Mitarbeitern, mir wirklich überlege, ob mich das Mehari als Gast wiedersehen wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Werter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Mehari Djerba. Wir finden es sehr schade, dass Sie dieses mahl Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Enttäuschung nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde und wir möchten Ihnen für nächstes Mahl herzlich einladen mit Ihre Anregungen oder wünschen bei Management an zu klopfen damit diese sofort nachgefolgt werden können.

Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
OB
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

WIr waren 3 Damen um die 30, die keinen Abenteuerurlaub gesucht haben, jedoch spontan in einen solchen gekommen sind.
Die Anreise im Bus vom Flughafen aus, war schon recht beeindruckend.Und bei der Ankunft im Hotel ( ca. 9.30 Uhr) sind wir gleich zum Frühstück geswchickt worden. Dann hatten wir eine recht lange Wartezeit im Foyer, bis wir endlich nach 2,5 h Quartier beziehen durften. Das Zimmer war für uns drei groß genung, hell und sauber.
Dann gings gleich zum nahegelegenen Strand, wo auch schon sofort der Erste mit den guten Pferden uns unser erstes Abenteuer beschert hat.
Wir sollten am nächsten Tag mit der Kutsche und einem Pferd nach Midoun reiten und fahren. Was auch ohne weitere Probleme funktionierte. Wir wurden von keinen Belästigt, als wir in der Stadt waren, da wir mit Aladin unterwegs waren. Die Heimreise wurde dann etwas schwieriger, da das Kutschpferd 1 km vorm Stall beschloß es hat Feierabend. Uns zwei in der Kutsche wurde es etwas mulmig ( Angst) bis unsere Nr. 3 mit Pferd und Hakim wieder umkmehrten und ein jungesn unerfahrenes Pferd einspannten. Tja, letztendlich sind wir heil im Stall angekommen und wurden mit dem Auto zum Hotel zurückgebracht.Alle waren sehr freundlich und zuvorkemmend.
Am zweiten Tag wurde unser Liegeplatz am Pool Meetingpoint für alle Nationalitäten. Die Animateure hatten einen Heidenspaß mit uns Bayern und haben auch einige Grundbegriffe wie "Servos" / "Hobidäre" in ihren Wortschatz übernommen. Die Aqua Gym mit Tito war jeden Tag unser Highlight. Wir sind richtig sportlich geworden. Er hat sich immer sehr bemüht um unsere körperliche Fitness und abends gings mim Tanzen weiter. Obwohl Tanzen nicht zu meinen Stärken zählt, hat er mir die Grundschritte und Haltung vermittelt. Ist ein guter Tanzlehrer.
Das Bogenschießen mit Max war auch sehr unterhaltsam, wie auch die anderen Poolgames.
Das Abendprogramm im Beachhouse war jeden Tag immer wieder sehr unterhaltsam und sie können allle gut Tanzen. DJ Biwa hatte ein sehr spezielles Musikprogramm, daß gewöhnungsbedürftig war.
Das Essen im Restaurant war gut und ausreichen, von Mediterran bis Tunesisch/ Arabisch. Für jeden Geschmack war was dabei.
An der Bar die Mixgertänke sind natürlich nicht mit unseren zu vergleichen, aber drinkbar.
Allgemein waren das gesamte Hotelpersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Resumeè: Das Hotel ist uns immer einen Urlaub wert. Und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Nicht unbedingt die 4000 er nehmen, ausser man steht auf Musik vom Nachbarhotel bis in die Morgenstu ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 5 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Despegar.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Mehari
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.