“Spontan nach Djerba und sehr positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Mehari Djerba

Iberostar Mehari Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Mehari Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien   |
Nr. 7 von 112 Hotels in Djerba
Frankfurt / Main
“Spontan nach Djerba und sehr positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Es war einfach: Im Internet ein Hotel ( ungeachtet der Sternchen) mit max Empfehlungsrate, günstiger Urlaubszeit für uneren Terminplan, mit Meerblick , AI, garantierter Sonne und günstigem Preis finden....Wir haben das geschafft. Bei unserer Ankunft nach abenteurlichem Transfer im Minibus war es bereits 22:00 h Ortszeit. Das Hotel war somit äußerlich nicht zu beurteilen und erschien recht einfach und fast billig.Erst nachdem wir die Herren an der Rezeption auf unsere vertraglich vereinbarten Leistungen aufmerksam machten, wurde uns ein Doppelzimmer mit Meerblick zugewiesen. Der Hausdiener schleppte unsere Koffer in das 2. Obergeschoss und wünschte in deutscher Sprache einen schönen Aufenthalt. Draußen wars stockdunkel.
Wir hatten etwas Hunger und gingen nach unten. Ohne Probleme wurde uns von einem, uns zugewiesenem Kellener ein Imbiss mit Salat zubereitet. Auch Rotwein besorgte er uns aus der Hotelbar.Am nächsten Morgen staunten wir nicht schlecht über die tolle Lage,super Aussicht (Meerblick) und Übersichtlichkeit und Grösse der Hotelanlage.Alles sauber, aufgeräumt und überschaubar. Kleiner Spaziergang zum Meer, an der Poolbar vorbei auf gepflegten Wegen.Sehr aufmerksames , diskretes Personal.
An den strategischen Wegekreuzungen wird man gefragt ob man eine Kutschenreise buchen möchte. Ich hatte nein gesagt, meine Frau : vielleicht. Das war falsch. Zwar hatte sie den Einstiegspreis von 35,00€ !!! pro Person auf 20,00€ runtergehandelt, aber wir sind dennoch nicht gefahren. Animateure gibt es genug. Eine Gruppe gehört direkt zum Hotel, die andere zu Iberostar.Für alle etwas dabei. Sport ,Spiel und wenn man will ,zum "Äffchen-machen-lassen" . Frühstück für Frühaufsteher und Spätzünder.Qualität ist o.k. und französisch ausgerichtet ( Crepes, Croissant) aber auch Spiegeleier. Wirklich angenehme Gäste im Haus : ca 70% France, 20% BRD, dann Belgien, Schweiz etc. Kein Wettsaufen, kein Gejohle, abends gepflegte Kleidung. Also wirklich gepflegt und seriös.Buffetauswahl ist ausreichend. Ich esse gerne cous-cous und das gab es bis zum Abwinken. Die Cocktails sind sehr einfach mit sinthetischem Geschmack. Ich nahm als Aperitif Pastis de Ricard ,da kann man nichts falsch machen. Alles in Allem : Für jeden was dabei. Großzügige und saubere Hotelanlage mit super Pool und großem Hallenbad. Sehr nettes Personal. Liegen und Schirme am Pool und Strand für Hotelgäste gratis. Badetücher auch. Also uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß auch mit anderen Gästen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager

Iberostar Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Große, geräumige Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Essen mit viel unterschiedlich zubereiteten Gemüsen. Leider waren die Strandeinrichtungen schon geschlossen, aber Liegen und Auflagen gab es noch. Die Windsurfschule hatte kein gutes Material und wollte zudem noch Fantasiepreise, so dass Surfen nicht möglich war, auch nicht etwas weiter weg am Strand. Leider kam mein Koffer (Tunis-Air) nicht, der Reiseleiter von NUR war frech und keine Hilfe, die Leute von der Rezeption haben 2 Mal täglich beim Flughafen angerufen, bis wir nach 5 Tagen mit dem Taxi zum Flughafen fahren mußten und ihn , ziemlich verdreckt und ohne Kofferband,abholen konnten. Bisher noch keine Erstattung der Unkosten...Trotz der Mühe, Ersatzkleidung zu besorgen, ein schöner Urlaub - Zimmerwechsel am 2. Tag, da das 1. Zimmer im Erdgeschoß dunkel und muffig war.

• Aufenthalt November 2011, Paar
katzweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Der Urlaub im diesem Hotel war wirklich absolut toll. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, ohne jedoch zu aufdringlich zu sein. Für die Kinder fehlte nur noch eine Rutschbahn am Pool, dann wäre alles perfekt. Aber auch ohne diese, war es ein rundum gelungener Urlaub. War erst skeptisch bezügl. der 3 Sterne, ist aber vollkommen unbegründet. Freue mich schon darauf, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
wildermieming
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sind schon das 4. Mal hier
das Hotel kann sich jederzeit mit anderen Hotel messen, da ein sehr gutes 3* Hotel jederzeit mit 4* und "schwachen" 5* Hotel vergleichbar ist
Zimmer, Service wie immer freundlich, persönlich und nett
hier lesen sie einem die Wünsche schon auf den Lippen ab
das gesamte Team ist super gut eingearbeitet und arbeitet gerne zusammen
Strand ist noch schöner gepflegt als Früjahr 2011
Essen rechlich, super und Spitze garniert
tunesische, mediteriane und europäische Küche
hier kann man sich sehr wohlfühlen, entspannen und geniessen
danke nochmals für die Betreuung

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand entfernt, ist aber noch absolut akzeptabel. Der Strand ist sehr schön und auch sehr ruhig gelegen. Das Buffet im Hotel ist absolut ok und es gab immer viele verschiedene Gerichte zur Auswahl!
Im Hotel laufen Fotografen herum, die einen fotografieren wollen. Später kann man sich die Fotos auf einem Monitor anschauen und ggf. kaufen. Preise sind absolut ok! Schöne Idee!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hattersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und für November recht angenehm da die Anlage nicht zu 100% Belegt war. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber ist sehr gut über einen Pfad über eine Strandpromenade zu erreichen. Gut finde ich auch das am Strand direkt eine kleine Bar ist die zur Anlage gehört wo man Essen und Trinken kann für AI.
Der Service in der Anlage ist sehr Nett. Ein kleines Mango ist der Speisesaal und das Essen. Ja nach Auslastung werden nicht alle Tische freigegeben, so das es dann doch zu engpässen kommen kann, wo man dann auf einen Tisch warten muss bevor man essen kann. Das Essen selbst sehr reichhaltig, aber jedoch eintönig. Viel mit Öl gekocht und nach zwei Tagen hatte ich schon keinen so rechten Appetitt mehr gehabt auf das essen, auch wiederholt sich der Speisenplan recht oft.Die Anlage selbst ist auch weit Ausserhalb von einer Ortschaft. Diese sind nur per Taxi zu erreichen. in unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich weitere Hotelanlagen und ein Golfplatz. Aber in allem wenn man Preis Leistungs Verhältniss sieht ein gelungener erholsammer Urlaub.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 4 der Strandhotels in Djerba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Djerba
Djerba Mehari
Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba Hotel Djerba Island
Iberostar Djerba

Wenn Sie Iberostar Mehari Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.