“Bitte nicht an dieser Ort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkantara Thalassa

Alkantara Thalassa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkantara Thalassa
1.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Aghir | B.P. 16, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 93 von 112 Hotels in Djerba
Basel, Schweiz
“Bitte nicht an dieser Ort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich bin am Samstag zurück von dieser Alptraum Hotel Strand,wenn uns jemand ein angebot macht gratis dorthin zu gehen, würde mit grosses NEIN antworten, Ich habe für 5* Hotel bezahlt der hat maximum 3* hat, Am 1 october war sehr heiss mann könnte auch mit offenes Fenster nicht schlaffen (5 nächte ohne klima) , Klimanlage wurde uns gesagt funksioniert nur bis ende September,Der strand ist voll mit algen belegt ,also kurz und klar zu sagen nur wenn jemand lust hat ins schwimmbad zu gehen ok es geht,service kann nichts dafür sind einigermasse Ok ,essen 5* vergessen sie es einfach NIX. die Hotels nebenan ist kein mensch zu sehen ,wegen Strand sind wahrscheinlich zu gegangen?. Also ich bitte die Reisebüro oder profiteure das Hotel einfach weg von angebotten zu nehmen,es waren noch andere gäste die so entäuscht waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

5 Sterne zieren den Namen dieses Hotels! Eine glatte Frechheit all-inclusiv! Es war unser schlimmster Urlaub den wir jemals verbracht haben. Sauberkeit und Hygiene sind bei diesem Hotel ein Fremdwort. Unsere Zimmer waren nicht sauber, die Bettbezüge waren nicht frisch und voller Flecken, Haare, usw... Alles ist total veraltet, unser Bett war notdürftig mit Nägeln zusammengeschustert worden, jedoch so schlecht, dass man sich hätte verletzen können! Die meisten Liegen am Pool und Strand waren kaputt und total durchgelegen, auch die Möbel der Barterrasse waren total verdreckt und kaputt. Das Essen war lausig, beim Frühstück gab es gar keine Auswahl, schlechtes Brot und Baguette, mittags war ok, das Abendbuffet war ein glatter Witz, keine Abwechslung, gegrilltes Fleisch oder Fisch, alles zubereitet auf einem alten, verdreckten Grill! Zucchini und Kartoffeln sind beim Koch sehr beliebt, jeden Tag in einer anderer Form! Die tunesische Ecke jedoch war ok. Alkoholische Getränke (z.B. Cocktails), waren gepunchter Dreck, anstatt mit Saft wurde mit irgendeinem chemischen Zeug gemixt. Überall standen diese Wasserspender, uralt und verdreckt! Das Personal ist unhöflich, unfreundlich und schroff. Lachhafte Animation, man wird angepöbelt oder angemacht, macht man nicht mit wird man mit Wasserpistolen nassgespritzt?!! Qualifiziertes Personal?!! Sogar die Hotelleitung lässt zu wünschen übrig, ihre einzige Erklärung lautete, dass man 5 tunesische Sterne nicht mit europäischen Sterne vergleichen dürfe! Ansonsten sahen sie keine Verbesserung von Nöten?! Hm klingt logisch. Trotzallem, nein Danke, nach 3 Tagen konnten wird endlich das Hotel wechseln!! Ins Hotel Djerba Plaza, übrigens hat dieses Hotel "nur" 4 Tunesische Sterne, ein Top-Hotel, so stelle ich mir einen erholsamen Urlaub vor!!! Jedoch hier einen Vergleich zu ziehen wäre eine glatte Frechheit! Einen Blick auf die Hotelbewertung reicht schon aus um den Unterschied zu merken! 84% gegen 53% Zufriedenheit sagt doch alles, da hilft auch kein noch so grosser Pool!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Alkantara Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkantara Thalassa

Anschrift: Zone touristique Aghir | B.P. 16, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 112 Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Alkantara Thalassa 1*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkantara Thalassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Hotel Vincci Alkantara Thalassa
Vincci Alkantara Thalassa Hotel Djerba
Hotel Alkantara Thalassa Djerba
Hotel Vincci Alkantara Thalassa
Djerba Vincci Alkantara Thalassa
Alkantara Thalassa Hotel Djerba Island
Vincci Hotel Djerba
Vincci Hotel Alkantara Thalassa

Wenn Sie Alkantara Thalassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.