“Wow!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 112 Hotels in Djerba
Paarl, Südafrika
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wohl das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe! Wunderbar! In einem minimalistischen marrokkanischen Stil dekoriert, falls das Sinn macht. Die Zimmer sind wunderschön. Die Bäder ebenso. Detailgenau in jeder vorstellbaren Hinsicht. Ein marrokkanischer Pool im Innenhof. Ein exzellentes Restaurant. Unaufdringlicher Service. Wenn man nach Djerba reist, MUSS man zumindest für eine Nacht hier übernachten. Es war eines der Highlights unseres Urlaubs!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt in einem kleinen, kaum touristischen Ort, weit weg von den grossen Hotelanlagen an der Küste. Wir hatten dieses Hotel im Internet ausgesucht, weil wir etwas Authentisches und gern auch Anspruchsvolles mit Geschmack haben wollten. Und wir hatten damit eine sehr gute Wahl getroffen. Jedes Appartement ist ganz individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet, je nach Grösse und Lage in den historischen Höfen, aus denen sich das Hotel insgesamt zusammensetzt. Wir waren – durch die Jahreszeit und die Zeit nach der Revolution bedingt – die einzigen Gäste und wurden mit grosser Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit bedient. Das Restaurant ist hervorragend und hat uns mit Hingabe verwöhnt. Diverse Reiseführer bezeichnen es als das Beste der Insel, unserer Meinung nach sicher zu Recht. Ein Ausflug in eine der grossen Hotelanlagen hat uns in unserer Wahl, sowohl hinsichtlich des Essens als auch des Ambientes, sehr bestärkt. Die etwas abgelegene Lage des Hotels war überhaupt kein Problem, da man sich auf Djerba mit dem Taxi zu günstigsten Tarifen bewegen kann. Der kleine Ort ist selbst sehenswert, weil noch sehr ursprünglich. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Dar Dhiafa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Dhiafa

Anschrift: Erriadh, Djerba 4146, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Dhiafa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Dhiafa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Dhiafa Djerba
Dar Dhiafa Djerba
Dar Dhiafa Hotel Djerba

Wenn Sie Dar Dhiafa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.