“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Resort Djerba

Vincci Resort Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Resort Djerba
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique Sidi Bakour | BP 240, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 38 von 112 Hotels in Djerba
Celle, Deutschland
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Das Hotel hat alles was ein Hotel haben sollte. Die Poollandschaft ist wunderschön, der Strand ist zwar klein, aber nicht schlecht.
Personal und Zimmerservice war top, Essen sehr gut. Was braucht man mehr.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte Gartenseite und lag direkt vor dem großen Pool. Besser ging es nicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
VDR-ABA, Directeur général von Vincci Resort Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihren Vertrauen und Entscheidung für das Vincci Djerba Resort Hotel.
es freuet uns zu lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt Sehr zufrieden sind und vor allem dass Sie wieder kommen werden.
Nochmal Vielen Dank für Ihren Kommentare und wird uns Sehr freuen Sie wieder im Vincci Djerba Resort Herzlich willkommen zu heißen.
Adnen Ben Amara ; Hotel General Direktor

1.309 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit Freunden vom 26.05.bis 06.06.2014 in dieser Anlage. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gepflegt , großzügig und immer freundliches Personal. Besonders die Animateure sind zu erwähnen! Nie aufdringlich , jeden Abend Vorstellung und Disco , gut gemacht! An der Verpflegung (all inclusive) gab es eigentlich nichts auszusetzen ,immer alles da und für jeden etwas dabei. (Rindfleisch , Hühnchen , Lamm , Pute , Fisch , Show-Cooking , was will man mehr!?) Das Personal im Speisesaal war immer aufmerksam und wir waren so etwas wie befreundet....Sprachbarrieren haben wir nie festgestellt , es war immer jemand da , der Deutsch sprach. (Freundlichkeit hilft immer , auch ein "Danke schön") Die Zimmer (wir waren nicht im Haupthaus , denn da kann es zu laut sein) im Haus hinter dem riesigen Pool waren ausreichend groß. Auch das Bad war ausreichend. (Dusche in der Badewanne mit Vorhang) Zu empfehlen sind die Ausflüge , die vom Hotel angeboten werden. Wir haben die Quad - Tour gemacht und keine Minute bereut.
Der Hoteleigene Strand ist etwa 350 m entfernt und zu Fuß an mehreren Geschäften vorbei gut zu erreichen. Ansonsten fährt alle halbe Stunde eine Bimmelbahn (kostenlos). Der Strandabschnitt des Hotels ist zwar recht klein , aber gepflegt und es gibt Liegen und Sonnenschutz kostenlos. Ebenfalls gibt es eine Beach - Bar.
Etwas störend sind die ständigen Kamel- und Pferde - Karawanen , die entsprechende "Hinterlassenschaften" produzieren. Auch die Strandverkäufer sind manchmal aufdringlich , dürfen sich aber nur bis auf ca. 10 m den Liegen nähern , aber man will ja auch mal ins Wasser......
Zu empfehlen ist der Markt Donnerstags in Houmt Souk. ( mit dem Taxi für ca. 5 € incl. Trinkgeld zu erreichen oder am Freitag in Midoun für die Hälfte )
Wir werden bestimmt wiederkommen.........

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus , da es abends laut werden kann.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr empfehlenswert.
Angenehmes Personal. Nur das Essen könnte variabler sein.
Zimmerservice ist supper. Privatstrand ist etwas zu klein aber sehr gepflegt. Insgesamt waren wir sehe zufrieden mit dem Arrangement.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

7 Tage Urlaubstraum (vom 25.04.-02.05.14) bei herrlichem Sonnenschein, eine superschöne Hotelanlage mit herrlichem Pool, tolle Animation, für jeden etwas dabei. Die Animateure sind sehr nett und richtig gut in den Abendshows, tagsüber Wassergymnastik, Stepaerobik, Tanzkurse, Kinderanimation, wirklich für jeden etwas dabei. Zum Strand kann man sehr gut laufen, obwohl auch ein Shuttle fährt (ca. 500 m). Die Menschen sind sehr freundlich und bemüht, von der Putzfrau bis zum Hotelmanager. Das Essen sehr gut, sehr reichhaltig und schmackhaft, es wird immer sofort nachgelegt, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Obwohl natürlich französisch gesprochen wird, können fast alle auch deutsch verstehen und auch sprechen. Wir haben über die Hotelleitung ein Taxi mit einem deutschsprachigen Fahrer gebucht und dann eine Tour ins Land gemacht. Alles sehr zu empfehlen !

Zimmertipp: Unser Zimmer in einem Nebengebäude mit Blick auf den Pool hat uns gut gefallen !
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über das Hotel Kamelreiten, Quadfahren und Pferdereiten gebucht und sind sehr zufrieden mit den Touren. Die Führer sind freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr gut über die Insel informiert. Auch das Fahren bzw. Reiten selbst hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Und das alles zu einem vergleichsweise günstigen Preis.

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein schöner, sonniger Urlaub mitten im April bei strahlendem Sonnenschein. Das Hotel besteht aus einer großeren, sauberen Anlage mit großem Pool und mehreren Bars sowohl drinnen als auch draußen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es wird jeden Tag Animation geboten, was aber fast ausschließlich auf französisch ist, weil das Hotel auf französisch sprechende Gäste ausgerichtet ist. Ein paar Angestellte und Animateure können auch Deutsch. Der Strand ist etwa 400 Meter entfernt. Wir sind dort noch hingelaufen aber ich meine gehört zu haben, dass in der Hauptsaison ein kleiner Shuttle dort hin fährt. Als Tipp empfehlen wir eine Quadtour. Diese haben wir über den Reiseveranstalter vor Ort gebucht (45 € pro Person für 3 Stunden).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Essen war gut, wäre es heiss statt warm gewesen sogar sehr gut.
Alle Mitarbeiter vom Gärtner über Ober usw. ausgesprochen hilfsbereit und freundlich bis auf zwei Ausnahmen. Der Chef der Animation und der Assistent der Geschäftsleitung konnten sich in 9 Wochen zu keinem Gruß durchringen, sterben wohl an Überheblichkeit.
Wie in den meisten Hotels steht leider keine Waage zur Verfügung um vor der Heimreise den Koffer wiegen zu können.

Zimmertipp: Im Sommer die Zimmer mit der 1 davor, da im Schatten und im Haupthaus
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Vincci Resort Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Resort Djerba

Anschrift: Zone Touristique Sidi Bakour | BP 240, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Djerba
Nr. 19 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 22 der Luxushotels in Djerba
Nr. 23 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Resort Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Resort Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Hotelanlage Djerba
Hotel Vincci Resort Djerba
Vincci Resort Djerba Hotel Djerba Island
Vincci Hotel Djerba
Vincci Djerba Resort
Vincci Resort All Inclusive Djerba

Wenn Sie Vincci Resort Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.