“Toller Urlaub mit super Dj :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Resort Djerba

Vincci Resort Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Resort Djerba
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique Sidi Bakour | BP 240, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 34 von 109 Hotels in Djerba
“Toller Urlaub mit super Dj :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Single mit Kind :-))
Wir hatten einen super schönen Urlaub mit super tollen und freundlichen Leuten, gutem Essen, einem schönen Zimmer und einer super schönen Anlage.......Jeder Zeit wieder :-))
Vincci Djerba Resort wir kommen wieder :-))

• Aufenthalt April 2013
VDR-ABA, Directeur général von Vincci Resort Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kommentare über unser Hotel und unsere Dienstleistungen, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
wir bedanken uns auch für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald im Vincci Djerba Resort oder in einem unsere VINCCI Hotels in Tunesien wieder Herzlich willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adnen Ben Amara ; General Direktor.

• Tschechische zuerst
Sigriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Vincci Resort ist wirklich eine ausgezeichnete Anlage: das Essen (riesiges Buffet!), das gesamte Personal (sprechen viele Deutsch!), der Roomservice (auch mit tollen Dekorationen!)! Kurz gesagt, es war perfekt! :)
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Vinnci Resort Djerba ist wirklich für Nordafrikanische Standards ein sehr gutes Hotel. Die 4 Stere sind absolut gerechtfertigt, allein schon des super Service wegen. Hier können sich so manche andre Hotels, die sich mit 4 oder 5 Sternen schmücken ruhig eine Scheibe abschneiden. Das gesamte Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit! Die Kellner im Restaurant haben immer ein Lächeln und ein nettes Wort für den Gast und sind schnell und kompetent.
Das Essen war auch sehr lecker! Großes Kompliment hierfür. Klar, dass es bei einem Buffet in diesem Ausmaß nicht immer möglich ist, jeden Tag alles anders zu machen, nichtsdestotrotz gibt es jeden Tag Gerichte zu einnem anderen Thema.
Das Zimmer was sauber geputzt und in gutem Zustand.
Für Familien ist das ein super Hotel, da es ganztages Kinderbetreueng gibt. (Auch wenn zum Großteil französische Gäste im Vincci Resort Djerba sind kommen auch anderssprachige Kinder nicht zu kurz) Die jungen Damen die die Kinder betreuen sind herzlich und lieb mit den Kindern, sodass die Kleinen sich auch recht schnell eingewöhnen.
Alles in Allem ein tolles Hotel, das durch das Personal zu einem Juwel wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Traumhafte Anlage,leckeres Essen,Riesenauswahl.Superpersonal.Alles sehr freundliche Menschen. Jeder 3. spricht deutsch.Wenn man dem Roomservice ein kleines Trinkgeld gibt hat man es top sauber und toll dekoriert.Djerba wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Es ist wirklich ein Traum gewesen!!!! Ich empfehle dieses Hotel an alle, vor allem an Familie mit Kinder.

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Urswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Personal teilweise freundlich und sehr gut. Die Hotelführung sollte sich auf die Touristen einstellen. Ab 17 Uhr gibt es nur noch eine Bar für ca 400 Gäste zur Verfügung, anstehen ist dann inclusive. Das Personal muss besser geschult sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 8 von 44 in Midoun
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Sie waren bereits im Vincci Resort Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Resort Djerba

Anschrift: Zone Touristique Sidi Bakour | BP 240, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Djerba
Nr. 18 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 21 der Strandhotels in Djerba
Nr. 22 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Resort Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Resort Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Resort Djerba
Vincci Hotelanlage Djerba
Vincci Resort Djerba Hotel Djerba Island
Vincci Hotel Djerba
Vincci Djerba Resort
Vincci Resort All Inclusive Djerba

Wenn Sie Vincci Resort Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.