“Ausgesprochen empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Palm Azur

und 1 weitere Seite
ClubHotel Riu Palm Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Palm Azur
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Djerba | Midoun - Djerba, Djerba 4116, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Nr. 31 von 112 Hotels in Djerba
Essen
“Ausgesprochen empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein rundum gelungene Überraschung: ansprechend, freundlich,preiswert.

Die Lage des Hotels in einer teilweise stillgelegten Hotelzone mag gemischte Gefühle hervorrufen - aber das Hotel ist komplett renoviert, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das gilt für Halle, Bar, Zimmer, Bad, ... Großer Pool, ausreichend Liege, Schirme, Auflagen - auch nicht immer selbstverständlich. Highlight aber die Freundlichkeit des Personals, und zwar auch ohne Trinkgeld-Orgie. Immer ansprechbar, immer lächelnd, stets hilfsbereit. Wir sind häufiger Gast in 5* RIU Häusern (Palace), aber besser haben wir das noch nicht erlebt. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren anfang september für eine woche im Riu Palm Azur in Djerba. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön nur viel zu klein für die Anzahl Gäste. Am Pool liegen die Gäste so dicht beeinander dassan kaum mehr durchlaufen kann, geschweige dass man eine Liege findet die nicht schon frühmorgens reserviert wurde!! Am strand findet man dafür immer freie sonnenschirme und Liegen, da ist es auch sehr angenehm. Man muss nur wissen dassea da ein Naturstrand hat.D.h sehr viel Seetang und Schmutz. Das Meer ist au nicht sehr sauber. Die Hotelzimmer sin relativ neu, modern und auch sauber( wennan tip hinleht ist es gleich auf einmal noch sauberer). Da ist nichts auszusetzten. Der Service funktioniert nur gut wenn man immer Trinkgeld gibt, ansonsten ist das Personal sehr aufdringlich gegenüber Frauen( und das in Anwesenheit vom Mann/Freund!) Am meisten enttäuschte uns das essen. Unsere Meinung nach sollte in einem 4 sterne haus einem die getränke serviert werden(funktioniert vermutlich wenn man genaug trinkgeld gibt). Es hat nur eine getränkestation im ganzen speisesaal und die halbe Zeit hat die nicht richtig funktionert, was aber weiter niemanden störte. Auch das essen ist nicht sehr abwechslungsreich, jeden tag mehr oder weniger das selbe. Auch die qualität der speisen lässt zu wünschen übrig. Wir waren zum zweiten mal in Nordafrika im Urlaub und wurden wieder sehr enttäuscht, es war bestimmt das letzte mal!

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel an sich machte sofort einen guten Eindruck. Eine moderne Lobby empfängt einen und die Mitarbeiter bieten einem sofort einen leckeren Welcome Drink an. Auch unser Zimmer war modern und tip top gereinigt. Jedoch wurde die Urlaubsstimmung durch zwei Faktoren erheblich getrübt: die Bauarbeiten am Nachbarhotel sind permanent zu hören wenn man am Pool liegt. Dass das Hotel dafür wenig kann ist mir klar. Jedoch könnte es den zweiten Faktor beseitigen, nämlich das viele Seegras, das täglich am Strand angespült wird und diesen übersät. Es liegt dort und modert vor sich hin, so dass ein Einstieg ins Meer nicht ganz unappetitlich ist. Daher wäre es wünschenswert, wenn das Hotel mehr auf die Reinigung des Strandes achten würde.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Riu Palm Azur ist ein wunderschönes , total renoviertes Hotel. Alles neu gemacht. Die in vorangeschriebenen Bewertungen erwähnten Baumaßnahmen im Hotel sind komplett abgeschlossen. Und die Baustelle nebenan stört KEINESFALLS. Der "Lärm" ist minimal.
Das Hotel ist in allem auf dem neusten Stand. Sogar Flachbildschirme in den Hotelzimmern. Die Renovierung ist zu 100 % gelungen. Die in den Katalogen und im Netz gezeigten Bilder des Palm Azur treffen vollkommen zu. Der Service ist ausgezeichnet. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen bietet viel und vor allem auch Abwechslung. Es ist für jeden was dabei. Die Animation ist sehr gut, aber nicht zu aufdringlich. Vor allem die Kinderanimation ist hervorragend. Die zwei jungen Damen lieben Kinder, und das merkt man ihnen auch an. Ich könnte jetzt noch soooooooo viel positives über dieses Hotel und seine Angestellten schreiben. Um es kurz zu machen: wir können dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Vor allem auch für Familien mit Kindern und Menschen die einen abwechslungsreichen Cluburlaub möchten. Leider gibt es einen kleinen Schönheitsfehler, den Strand. Ohne Badeschuhe geht da fast gar nichts, da alles felsig ist. Auch um in das Meer zu kommen, benötigt man diese Schuhe. Außer die linke Seite der Bucht, an der das Hotel liegt. Nur dort gibt es eine Möglichkeit um ohne Schuhe in das Wasser zu kommen. Oft sind auch sehr viele Algen angeschwemmt. Diese werden zwar jeden Morgen weggeschafft. Wir sind das gesamte Strandgebiet Seguia abgelaufen ( ca. 7 Km ). Überall das gleiche. Felsen und Algen. Alle Hotels in dieser Region haben also das gleiche "Problem". Aber das ändert NICHTS daran, dass das Hotel Riu Palm Azur hervorragend ist und die 4 Sterne zu Recht hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das erst vor kurzem neu eröffnete Hotel Riu Palm Azur ist leider in vielen Bereichen noch nicht fertiggestellt (z.B. Fitnessraum und andere Hoteleinrichtungen und teilweise auch die Wege in der Anlage).
Es wird nach wie vor überall in der Hotelanlage gebohrt, gehämmert und gewerkelt.
Auch am Strand werden täglich Befestigungsarbeiten mit Bagger durchgeführt. Leider bedingen die verschiedenen Bauarbeiten eine erhebliche Lärmkulisse, welche in der gesamten Hotelanlage hörbar ist. Auch war der Starand nicht sonderlich gepflegt (viel Seegras und Abfall lagen rum).
Zu allem Überfluss, wir auch noch das Nachbarhotel komplett umgebaut, von dem ebenfalls erhebliche Lärmbelästigung ausgeht.
Das Essen war während unseres Aufenthalts durchaus sehr lecker.
Vor allem die nachmittags am Pool frisch zubereiteten Crepes haben uns gefallen.
Das Essen trug ein bischen zur Ehrenrettung des Hotels bei.

Dennoch würde ich hier vor 2012 nicht mehr absteigen, da sich die Bauarbeiten, sowohl in der eigenen Hotelanlage, als auch beim Nachbarn offensichtlich noch länger hinziehen werden. Man sollte ich daher unbedingt auf erheblichen Baulärm einstellen!

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Palm Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Palm Azur

Anschrift: Zone Touristique Djerba | Midoun - Djerba, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Nr. 18 der Strandhotels in Djerba
Nr. 20 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Palm Azur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Palm Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Azur Djerba
Hotel Riu Palm Azur Djerba
Riu Palm Azur Djerba Hotel Djerba Island
Melia Hotel Palm Azur
Sol Melia Djerba
Melia Palm Azur

Wenn Sie ClubHotel Riu Palm Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.