“Komfortables Hotel im arabischen Stil” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Houmt-Souk | P.O. Box 239, Djerba 4180, Tunesien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 113 Hotels in Djerba
Zürich
“Komfortables Hotel im arabischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich verbrachte eine Woche in diesem Hotel und konnte mich aufgrund der äusserst ruhigen Lage sehr gut erholen. Empfang & Zuweisung des Zimmers erwiesen sich nach meiner Ankunft als professionell & freundlich. Zimmer mit direkter Meersicht wie gebucht, kann ich nur empfehlen. Shuttle-Service zum Djerba Golfclub klappte perfekt bei rechtzeitiger Reservation an der Récéption. Frühstücksbuffet war gut. Besonders gefielen mir die vielen verschiedenen Brotsorten und frischgepresster Orangensaft. Das Frühstück konnte bei schönem Wetter draussen eingenommen werden.
Störend war, dass meine Toilette 2mal repariert werden musste, da die Spülung nicht richtig funktionierte.
Der individuell gebuchte Transfer zum Airport erwies sich als Nervenkitzel, da der Chauffeur 30 Minuten zu spät eintraf. Schlussendlich war ich dank des Chauffeurs rechtzeitig dort.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

War nur für eine Nacht im Park Inn Hotel und kann daher zu den Einrichtungen nicht viel sagen.
Das Ein- und auschecken war recht flott und freundlich.
Hab mir den Strand angesehen und der sieht recht nett und gepflegt aus. Zimmer war sehr sauber und einigermaßen nett eingerichtet.
Abendessen in Buffetform war ok, nicht überwältigend. Leider wenig landestypisches.
Frühstücksbuffet war ziemlich vielfältig - sie versuchen sogar Wurst zu imitieren... versch. Käse, Oliven, Marmeladen, Säfte, usw. Eigentlich alles was das Herz begehrt vorhanden.
Positiv ist das kostenlose Wlan im gesamten Hotel!

• Aufenthalt August 2010
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

sehr gut 5 * Hotel, Luxus-Lobby, Zimmer und Einrichtungen.
Das Zimmer war sehr sauber und comfotable, großes Bett mit 6 Kissen, sehr sauberes Badezimmer, moderne Einrichtungen, Obstkorb und Wasser bei der Ankunft.
Die resteurant war sehr gut, gutes Essen, große Auswahl an Meeresfrüchten! Nach dem Abendessen gibt es eine Musikkapelle, saubere und moderne Schwimmbad, freundliches Personal, ich genossen wirklich den Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2010
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

+ Das Hotel ist schön, sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist luxeriös und bietet verschiedenste Kuren und Massagen an. Das Essen hat mich sehr positiv überrascht, das Buffet bietet vielseitige und abwechslungsreiche Gerichte an. Es hat im Hotel zwar eine Diskothek, diese ist aber meist leer und das eigentliche Abendprogramm besteht aus einer Liveband. Das Hotel ist hauptsächlich für verliebte Paare oder junge Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das Hotel hat einen privaten Strand, der bewacht wird; dadurch bleiben die nervigen Verkäufer weg.
- Das Fitnesscenter ist alt und die Geräte quitschen, rattern und sind verrostet. Um den Pool herum gibt es viele schöne Liegestühle, die jedoch morgens um 5 Uhr von Personen besetzt werden, die dann während dem gesamten Tag nie auf den Liegestühlen Platz nehmen. Leider sind die Angestellten EXTREM mühsam und hartnäckig, wenn 2 Frauen um die 30 J. gemeinsam dort Ferien verbringen. Pro Tag wird man ca. 15x irgendwohin eingeladen oder angemacht!!!
> Fazit: Alles in allem ist das Hotel aber empfehlenswert für Personen und Paare, die Ruhe und Entspannung suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

auch nach dem Besitzerwechsel kann ich dieses Hotel guten Gewissens für Ruhesuchende empfehlen: keine Animation ( außer vormittags eine Stunde für aquagym),
keine Disco, keine laute Musik, die abends bis in den letzten Winkel schallt,
das Essen ist nach wie vor hervorragend, überwiegend international, ein paar mehr lokale Spezialitäten würde ich persönlich sehr begrüßen,
mein Zimmer war renoviert und dementsprechend ansehnlich und angenehm,
die Thalassoanwendungen sind sehr empfehlenswert, im angenehmen Sinne professionell geführt,

die Preise entsprechen dem internationalen Standard, sind aber für ein Sternehotel durchaus angemessen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Wir haben Frühlingsferien in diesem Hotel verbracht, haben uns von der Winterkälte entledigt und frische Energie getankt. Diese Saison ist ideal für Erholungsferien auf Djerba. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal mehrheitlich aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen (innerhalb Wochenrythmus) abwechslungsreich und die Produkte frisch. Das Thalasso und die verschiedenen Massageangebote sind qualitativ hochstehend. Sport und Unterhaltungsangebot eher bescheiden. Preis- Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Ländern sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Da wir schon öffter in dieses Hotel waren kann ich nur sehr gutes,
über diese Hotel sagen
Personal vom Direktor bis Reinigungs-Personal sehr nett und Freundlich.
Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen.

Werner Gundlach

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Anschrift: Houmt-Souk | P.O. Box 239, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 4 der Strandhotels in Djerba
Nr. 5 der Luxushotels in Djerba
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Ulysse Resort And Thalasso Djerba
Park Inn By Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba Hotel Djerba Island
Moevenpick Ulysse Palace Thalasso Djerba

Wenn Sie Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.