“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba
5.0 von 5 Resort   |   Route Touristique | B.P. : 239, Djerba 4128, Tunesien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 113 Hotels in Djerba
Tunis, Tunesien
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schönes Hotel, liegt nur wenige Autominuten von der Hauptstadt der Insel entfernt. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und bietet ein ausgezeichnetes Produkt. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Das Frühstück vom Buffet im Hauptrestaurant ist sehr reichlich, und der Service ist auch sehr gut. Neptun-Restaurant am Strand hat nette Snacks und das Essen ist sehr lecker. Der Strand ist sehr sauber und bietet eine ausgezeichnete Atmosphäre zur Entspannung. Der Pool ist schön und gut gepflegt. Sie haben auch einen große Kids-Club, wo Kinder einige Zeit unter der Aufsicht einer freundlichen professionellen Dame verbringen können. Nicht zuletzt ist der SPA sehr gut, er bietet ein breites Angebot an Behandlungen und das Team ist sehr kundig.
Ein sehr gutes Hotel für Familien, um einen erholsamen Urlaub auf der schönen Insel Djerba zu verbringen!

Monastir, Tunesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr, sehr nettes Hotel. Mitarbeiter sind toll, ja, sie haben ein kleines Problem mit Englisch, aber sie tun, was Sie brauchen. Ich habe nicht zu Mittag oder Abend gegessen, aber das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl. Strand ist auch sehr schön, und die Beach Boys sind sehr hilfreich.

Neubiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wie immer, wie jedes Jahr ein super schönes, gepflegtes Zimmer, top sauber, ruhig gelegen, in tunesischem Stil.
Das Service Personal ist super Spitze und nett. Die Restaurants sind in guter Hand und bieten Traditionelles aber auch europäische Spezialitäten an.
Die Thalasso Therapien (inklusive der Massagen) werden sehr professionell von einem sehr freundlichen Personal durchgeführt.
Vielen Dank an das Management Team!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Leider war ich nur eine Woche hier, aber alles hat bestens geklapt. Der Hoteleigene Chauffeur erwartete mich direkt nach dem Zoll und schon war ich auf dem Weg zum Hotel. Vor ab mal dies, so dass ich mich nicht immer wiederhohlen muss. Das ganze Personal, inklusive die vom Thalasso, sind alle ohne ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit, Euch allen ein herzliches Dankeschön. Das Zimmer 345 liegt direkt über der Reception mit sagenhaften Blick auf das Meer und man wird vom Wellengang in den Schlaf geschauckelt. Das Zimmer selber ist sehr gross, mit getrenntem WC. Das Bett 2 mal 2 Meter, aber habe schon bessere Betten gehabt. Die Leintücher sind einfach zu knapp bemessen und am Morgen ist ein durcheinander. Bei Ankunft stand eine kleine Flasche Rotwein bereit, gratis und eine Schale Obst. Sehr schön. Der Balkon ist riesig, man könnte eine Austellung für Gartenmöbel durchführen, aber alles was es hat sind 2 unbequeme Stühle und ein kleiner Tisch. Das Frühstück ist ganz OK lässt sich aber nie mit einem Frühstück eines Hotels in der gleichen Preisklasse in Deutschland vergleichen. Abendessen kann ich nicht Beurteilen, da ich nie gebrauch davon machte. Ausser einmal im "El Malouf" Ein wunderschönes Restaurant, das Gericht war sagenhaft gut, jetzt kommt das grosse ABER. Die Portion winzig, und für das was es gab einfach viel zu teuer. Freute mich auf das "Neptun Restaurant" sollte geöffnet sein bis 23.00 Uhr, war aber immer schon um 18.00 zu. Das Hotel ist kein Neubau, hat "Ecken und Kanten" ist relativ ringhörig, aber bei offener Terrassen Tür wird alles vom Wellengang übertönt, aber es hat einen eigenen Charm. Thalassol, 5 Behandlungen a 2 Stunden. Der absolute Hit, mehr kann ich nicht sagen, denn das sagt alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Für das hotel habe ich mich aufgrund anderer Rezensionen hier entschieden. Da Radisson schlechter abgeschnitten hat, nahm ich Park inn. Und ich habe es nicht bereut. Wer den Namen Park inn (als Budget Business Hotel Brand) aus EU kennt, wird hier angenehm überrascht: Es ist ein komfortables, fast luxuriöses Urlaubshotel, mit vielen Extras und mit ganz wenigen (und nicht sonderlich wichtigen) Minus-Punkten.
Servise war sehr hilfreich, Sauberkeit in Ordnung, Zimmer mit orientalischem Touch und ausreichend groß, Balkon war klein, aber wer braucht den schon bei der riesigen Anlage draussen und direkt vor dem Meer? Frühstück war standard und das Abendessen-Büffet war excellent, sogar für mich als Vegetarier gab es immer was leckeres zu finden (mit besonderer Betonung auf Desserts!). Getränkepreise mögen für Tunesische Verhältnisse teuer sein- den Deutshen (geschweige den Französischen) Touristen sollten die eigentlich normal erscheinen. Die Lage ist etwas außerhalb, aber für 2,5€ ist man mit dem Taxi im (10Km entferntem) Houmt Souk. Und der Ort ist auch nicht gerade der Hot Spot. Ich finde, Djerba ist um die Jahreszeit enfach ein Ort, wo man sich ausruhen und gut erholen kann. Das Wetter war sehr angenehm. Sogar Baden im Meer war möglich. Der Fitnessraum hat ein Paar Technogym Geräte und wenn mann es mit dem Schwimmen täglich kombiniert, kann man auch die Kalorien vom Abendbüffet gut abarbeiten :) Der äußere, optisch sehr eindrucksvolle Swimmingpool war leider zu kalt (um die 15°C). Der kleinere geschlossene war wärmer, dafür etwas zu flach im Eingangsbereich (Yogaelastizitäzt beim umdrehen um zurückzuschwimmen gefragt). WLAN funktionerte ohne Probleme. Publikum: +45, Richtung 70. Dass ich da als jüngster alleine saß, hat mich nicht sonderlich gestört, ich wollte ja eine ruhige Woche in der Sonne verbringen, und das Hotel war genau das richtige dafür. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Eigentlich ist es egal, wie das zimmer positioniert ist, mit Blick aufs Meer haben sie (wenn Frühauf ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Seit 2003 bin ich Gast im Ulysse Ressort Thalasso. Mache jedes mal eine Thalasso von 6 Tagen und die war auch dieses Jahr wieder absolute Spitze. Die Therapeuten und die Betreung gehören wirklich zum Besten. auch das Preis/ Leistung Verhältniss stimmt. Ein grosses Dankeschön einmal mehr an das gesamte Thalasso Team.
Das Hotel hat vom Wechsel von Mövenpick zu Radisson absolut gewonnen. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen gut, der Strand sauber und das Personal noch herzlicher als früher.
Ich hoffe dass ich noch viele Jahre meine Thalasso dort verbringen darf. Doris Schwizer

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel bietet erheblich mehr als unter der Marke Park Inn erwartet würde. Die 5 Sterne sind gut angelegt. Herrliche grosse und geräumige Zimmer mit gossem Bett. Bad und Dusche, grosses Badezimmer. Die Facilities wie Spa und Restaurant sind sehr gut. Der Service im Restaurant und an der Rzption ist überaus gut. Tolle Poolanlage und grosser Liegebereich. Sehr gelungenes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Anschrift: Route Touristique | B.P. : 239, Djerba 4128, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Djerba
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Luxushotels in Djerba
Nr. 6 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 6 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Splendia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Ulysse Resort And Thalasso Djerba
Park Inn By Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba Hotel Djerba Island
Moevenpick Ulysse Palace Thalasso Djerba

Wenn Sie Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.