“Schön ruhig.” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 112 Hotels in Djerba
Berlin
“Schön ruhig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Für das hotel habe ich mich aufgrund anderer Rezensionen hier entschieden. Da Radisson schlechter abgeschnitten hat, nahm ich Park inn. Und ich habe es nicht bereut. Wer den Namen Park inn (als Budget Business Hotel Brand) aus EU kennt, wird hier angenehm überrascht: Es ist ein komfortables, fast luxuriöses Urlaubshotel, mit vielen Extras und mit ganz wenigen (und nicht sonderlich wichtigen) Minus-Punkten.
Servise war sehr hilfreich, Sauberkeit in Ordnung, Zimmer mit orientalischem Touch und ausreichend groß, Balkon war klein, aber wer braucht den schon bei der riesigen Anlage draussen und direkt vor dem Meer? Frühstück war standard und das Abendessen-Büffet war excellent, sogar für mich als Vegetarier gab es immer was leckeres zu finden (mit besonderer Betonung auf Desserts!). Getränkepreise mögen für Tunesische Verhältnisse teuer sein- den Deutshen (geschweige den Französischen) Touristen sollten die eigentlich normal erscheinen. Die Lage ist etwas außerhalb, aber für 2,5€ ist man mit dem Taxi im (10Km entferntem) Houmt Souk. Und der Ort ist auch nicht gerade der Hot Spot. Ich finde, Djerba ist um die Jahreszeit enfach ein Ort, wo man sich ausruhen und gut erholen kann. Das Wetter war sehr angenehm. Sogar Baden im Meer war möglich. Der Fitnessraum hat ein Paar Technogym Geräte und wenn mann es mit dem Schwimmen täglich kombiniert, kann man auch die Kalorien vom Abendbüffet gut abarbeiten :) Der äußere, optisch sehr eindrucksvolle Swimmingpool war leider zu kalt (um die 15°C). Der kleinere geschlossene war wärmer, dafür etwas zu flach im Eingangsbereich (Yogaelastizitäzt beim umdrehen um zurückzuschwimmen gefragt). WLAN funktionerte ohne Probleme. Publikum: +45, Richtung 70. Dass ich da als jüngster alleine saß, hat mich nicht sonderlich gestört, ich wollte ja eine ruhige Woche in der Sonne verbringen, und das Hotel war genau das richtige dafür. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Eigentlich ist es egal, wie das zimmer positioniert ist, mit Blick aufs Meer haben sie (wenn Frühauf ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Seit 2003 bin ich Gast im Ulysse Ressort Thalasso. Mache jedes mal eine Thalasso von 6 Tagen und die war auch dieses Jahr wieder absolute Spitze. Die Therapeuten und die Betreung gehören wirklich zum Besten. auch das Preis/ Leistung Verhältniss stimmt. Ein grosses Dankeschön einmal mehr an das gesamte Thalasso Team.
Das Hotel hat vom Wechsel von Mövenpick zu Radisson absolut gewonnen. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen gut, der Strand sauber und das Personal noch herzlicher als früher.
Ich hoffe dass ich noch viele Jahre meine Thalasso dort verbringen darf. Doris Schwizer

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel bietet erheblich mehr als unter der Marke Park Inn erwartet würde. Die 5 Sterne sind gut angelegt. Herrliche grosse und geräumige Zimmer mit gossem Bett. Bad und Dusche, grosses Badezimmer. Die Facilities wie Spa und Restaurant sind sehr gut. Der Service im Restaurant und an der Rzption ist überaus gut. Tolle Poolanlage und grosser Liegebereich. Sehr gelungenes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel besuchte ich im Juni 2011.Die Zimmer sind groß und sauber.Es gibt 2 Swimmingpools und Privatstrand.Außerdem gibt es vier Restaurants, die ich am meisten mochte Lebensmittel aus El Malouf.Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel ist auch kostenlos erhältlich WI-FI.Meiner Meinung nach ist dies eines der besseren Hotels Djerbie und werde definitiv wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Suedwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Eines der wenigen Hotels auf Djarba, die schöne, geschmackvolle Zimmer haben. Blick aufs Meer, wenige Schritte zum Pool (leider eiskalt) und zum Meer. Tolles Frühstück, auch wenn der Speisesaal ein wenig Jugendherbergsgefühl aufleben lässt. Aber man kann ja draussen einen Platz ergattern. Abendbuffet sehr international, sehr frisch, sehr lecker. Nach einer Woche wird einem die Auswahl dann aber fast zu viel. Es gibt aber Restaurant zum ausweichen. Es wird immer reichlich aufgefüllt, der Service ist typisch tunesisch. Man muß sich die Sympathie der Kellner teilweise erst erarbeiten. Andere schliesst man sofort ins Herz. Auf jeden Fall eine gepflegte Anlage mit angenehmen Gästen. Am Strand wird man nicht von Verkäufern überfallen, da ein Sicherheitsdienst sie dezent davon abhält, was leider auch notwendig ist. Auch Abends in der Bar kann man es gut aushalten. Angenehmer Weise wird man mit keinerlei Animation belästigt, lediglich für Kinder wird bei Bedarf Programm geboten. Trotzdem kann man am Strand in den Sonnenuntergang reiten (toll!), Quad fahren, Wassersportarten ausprobieren usw. Den Spa Bereich haben wir nicht getestet, soll aber sehr gut sein. Auch eine Wanderung zu den Dünen (bisher unverbaut), Flamingos gucken, und eine kleine Taxifahrt in die Stadt (Kaffee kaufen) lohnt sich.
Für eine Woche ausspannen ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Besonders positiv hervorzuheben sind die super Frühstücks- und Abend-Buffets, die für jede Geschmacksrichtung etwas bieten.
Lediglich der Hotelstrand ergibt ein Riesenminus. Im März war zwar kein Badewetter, aber auch zum Spazierengehen und am Strand sitzen erwarte ich bei dieser Hotelkatagorie einen sauberen Strand. Das Wasser sah ebenfalls wenig einladend aus - ein Grund für das verschmutzte Wasser könnte die Rohrleitung sein, die ganz in der Nähe des Hotelstrands ins Wasser mündet. Aufgrund dieser Tatsachen kann ich das Hotel nur sehr beding

• Aufenthalt März 2010
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wunderschöne und saubere Hotelanlage. Das Essen, jeweils als Buffet serviert, boten eine Vielfalt an lokalen und internationalen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der zweckmässige Outdoorpool war ebenfalls sehr sauber. Das Strand war mit ein paar Schritten zu Fuss sehr gut zugänglich.
Leider war das Personal im Wellnessbereich etwas unmotiviert und lieblos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Anschrift: Houmt-Souk | P.O. Box 239, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 5 der Luxushotels in Djerba
Nr. 5 der Strandhotels in Djerba
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Ulysse Resort And Thalasso Djerba
Park Inn By Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba Hotel Djerba Island
Moevenpick Ulysse Palace Thalasso Djerba

Wenn Sie Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.