“Park Inn by Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Houmt-Souk | P.O. Box 239, Djerba 4180, Tunesien   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 112 Hotels in Djerba
Berlin
“Park Inn by Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel besuchte ich im Juni 2011.Die Zimmer sind groß und sauber.Es gibt 2 Swimmingpools und Privatstrand.Außerdem gibt es vier Restaurants, die ich am meisten mochte Lebensmittel aus El Malouf.Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel ist auch kostenlos erhältlich WI-FI.Meiner Meinung nach ist dies eines der besseren Hotels Djerbie und werde definitiv wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Suedwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Eines der wenigen Hotels auf Djarba, die schöne, geschmackvolle Zimmer haben. Blick aufs Meer, wenige Schritte zum Pool (leider eiskalt) und zum Meer. Tolles Frühstück, auch wenn der Speisesaal ein wenig Jugendherbergsgefühl aufleben lässt. Aber man kann ja draussen einen Platz ergattern. Abendbuffet sehr international, sehr frisch, sehr lecker. Nach einer Woche wird einem die Auswahl dann aber fast zu viel. Es gibt aber Restaurant zum ausweichen. Es wird immer reichlich aufgefüllt, der Service ist typisch tunesisch. Man muß sich die Sympathie der Kellner teilweise erst erarbeiten. Andere schliesst man sofort ins Herz. Auf jeden Fall eine gepflegte Anlage mit angenehmen Gästen. Am Strand wird man nicht von Verkäufern überfallen, da ein Sicherheitsdienst sie dezent davon abhält, was leider auch notwendig ist. Auch Abends in der Bar kann man es gut aushalten. Angenehmer Weise wird man mit keinerlei Animation belästigt, lediglich für Kinder wird bei Bedarf Programm geboten. Trotzdem kann man am Strand in den Sonnenuntergang reiten (toll!), Quad fahren, Wassersportarten ausprobieren usw. Den Spa Bereich haben wir nicht getestet, soll aber sehr gut sein. Auch eine Wanderung zu den Dünen (bisher unverbaut), Flamingos gucken, und eine kleine Taxifahrt in die Stadt (Kaffee kaufen) lohnt sich.
Für eine Woche ausspannen ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Besonders positiv hervorzuheben sind die super Frühstücks- und Abend-Buffets, die für jede Geschmacksrichtung etwas bieten.
Lediglich der Hotelstrand ergibt ein Riesenminus. Im März war zwar kein Badewetter, aber auch zum Spazierengehen und am Strand sitzen erwarte ich bei dieser Hotelkatagorie einen sauberen Strand. Das Wasser sah ebenfalls wenig einladend aus - ein Grund für das verschmutzte Wasser könnte die Rohrleitung sein, die ganz in der Nähe des Hotelstrands ins Wasser mündet. Aufgrund dieser Tatsachen kann ich das Hotel nur sehr beding

• Aufenthalt März 2010
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wunderschöne und saubere Hotelanlage. Das Essen, jeweils als Buffet serviert, boten eine Vielfalt an lokalen und internationalen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der zweckmässige Outdoorpool war ebenfalls sehr sauber. Das Strand war mit ein paar Schritten zu Fuss sehr gut zugänglich.
Leider war das Personal im Wellnessbereich etwas unmotiviert und lieblos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich verbrachte eine Woche in diesem Hotel und konnte mich aufgrund der äusserst ruhigen Lage sehr gut erholen. Empfang & Zuweisung des Zimmers erwiesen sich nach meiner Ankunft als professionell & freundlich. Zimmer mit direkter Meersicht wie gebucht, kann ich nur empfehlen. Shuttle-Service zum Djerba Golfclub klappte perfekt bei rechtzeitiger Reservation an der Récéption. Frühstücksbuffet war gut. Besonders gefielen mir die vielen verschiedenen Brotsorten und frischgepresster Orangensaft. Das Frühstück konnte bei schönem Wetter draussen eingenommen werden.
Störend war, dass meine Toilette 2mal repariert werden musste, da die Spülung nicht richtig funktionierte.
Der individuell gebuchte Transfer zum Airport erwies sich als Nervenkitzel, da der Chauffeur 30 Minuten zu spät eintraf. Schlussendlich war ich dank des Chauffeurs rechtzeitig dort.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

War nur für eine Nacht im Park Inn Hotel und kann daher zu den Einrichtungen nicht viel sagen.
Das Ein- und auschecken war recht flott und freundlich.
Hab mir den Strand angesehen und der sieht recht nett und gepflegt aus. Zimmer war sehr sauber und einigermaßen nett eingerichtet.
Abendessen in Buffetform war ok, nicht überwältigend. Leider wenig landestypisches.
Frühstücksbuffet war ziemlich vielfältig - sie versuchen sogar Wurst zu imitieren... versch. Käse, Oliven, Marmeladen, Säfte, usw. Eigentlich alles was das Herz begehrt vorhanden.
Positiv ist das kostenlose Wlan im gesamten Hotel!

• Aufenthalt August 2010
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

sehr gut 5 * Hotel, Luxus-Lobby, Zimmer und Einrichtungen.
Das Zimmer war sehr sauber und comfotable, großes Bett mit 6 Kissen, sehr sauberes Badezimmer, moderne Einrichtungen, Obstkorb und Wasser bei der Ankunft.
Die resteurant war sehr gut, gutes Essen, große Auswahl an Meeresfrüchten! Nach dem Abendessen gibt es eine Musikkapelle, saubere und moderne Schwimmbad, freundliches Personal, ich genossen wirklich den Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Anschrift: Houmt-Souk | P.O. Box 239, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 5 der Strandhotels in Djerba
Nr. 6 der Luxushotels in Djerba
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Ulysse Resort And Thalasso Djerba
Park Inn By Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba Hotel Djerba Island
Moevenpick Ulysse Palace Thalasso Djerba

Wenn Sie Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.