“Ballade en Mer ,Djerba” 5 von 5 Sternen

Ahlen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ballade en Mer ,Djerba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Piratenfahrt sollte unbedingt auf Eurer Ausflugsliste stehen.Auf der etwa 1Stündigen Schifffahrt zu einer kleinen Insel zeigen Euch die Piraten immer wieder kleine Showeinlagen.Achtet besonders gut darauf wenn jemand ruft :"Delfine!" Ich glaubte ,das mann uns natzen wollte .Doch mann konnte wirklich mehrere Delfine in nähe des Schiffes sehen.Auf der Insel hatten wir dann 1Stunde zur freien verfügung.Wärend dessen hat die Schiffscrow das Essen zubereitet.Nach dem Essen wurden noch ein paar lustige Spiele gemacht .Wir hatten einen riesen Spass.Danach ging es dann dann zurück in den Hafen.Und wieder haben wir den Delfinen zuschauen dürfen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Ballade en Mer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Djerba, Gouvernement Medenine
Djerba, Gouvernement Medenine

Sie waren bereits im Ballade en Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ballade en Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.